"Familie" wird auf häufigsten erwähnt
Beiträge von Ricardo
-
-
Der Besteller bekommt grundsätzlich alle Tickets
-
Und der ist dann umsonst???
Parkhäuser haben eigentlich die blöde Angewohnheit das sie was kosten - leider. War das letzte Mal vor 3,5 Monaten dort (aber nicht mit dem Auto). Bin zwar unmittelbar am Parkhaus vorbei aber habe nicht aufgepasst -
Es kann immer mal jemand kurzfristig krank werden...
-
1.) wahrscheinlich schon - aber sie können IMMER auf blöde Ideen kommen. Und Köln ist was S-Bahn etc angeht recht günstig.
2.) glaub nicht - beim Falschparken sagt man ja auch nicht "ach, ich ziehe mir gerade ne Parkkarte"
-
wenn ich von der Autobahn komme (Jünkersdorf) - ist der P&R vor oder hinter dem kleinen Parkhaus beim Stadion?
-
soll es wirklich an den paar € scheitern?
Sollte doch ne Kontrolle sein (auch wenn unwahrscheinlich) dann gilt er als Schwarzfahrer -
Kann aber nicht so sein - wenn Du an ne Tankstelle gehst oder in ein Geschäft und bezahlst dort mit KK muss der Verkäufer ja ein bodenloses Vertrauen haben wenn er ne K-Karte akzeptiert.
-
Zitat von marcodjAlles anzeigen
Brauch ne kurze Hilfe.
Will meine Achtelfinalkarten München im STC Stuttgart abholen.
Kann ich das auch machen wenn an diesem Tag Frankreich - Schweiz in Stuttgart spielt???
Da ja auf der Fifa seite steht das es an Spieltagen nicht funktionieren würde, was mir aber unlogisch erscheint.
Kann mir da jemand helfen?
Möchte nämlich net einmal umsonst hinfahren
denke mal wenn Luft ist tauschen sie sie um - aber wenn da, wie zu erwarten, richtig Betrieb ist kommen erst einmal die an die Reihe die Probleme beim aktuellen Spiel haben.Aber wie lange haben die STCs am Spieltag denn geöffnet? Auch nur bis 19h00, oder bis zum Spielende oder bis 23h00?
-
Musst Du Dir wohl im STC kaufen - kostet mind auch 10€ (denke Blatter will auch daran verdienen
) -
denke nicht das dies reicht, man könnte die pdf beliebig oft ausdrucken und verteilen. Mit dem Wisch hast Du ja ebenfalls keinen Zugang zum Stadion
-
Naja, die KK wird gleich belastet - die FIFA hat ihr Geld sicher, das KK-Institut muss schauen das sie ans Geld bei "Dir" kommt.
Wie hier ( http://www.tooor.de/showthread.php?t=6304&page=2 ) zu lesen ist gibt es eigentlich keinen Grund für die verschiedenen Nummern
-
Tja, Pech gehabt? Hast Du es damals überhaupt versucht?
Was heisst Mogeltools? Selbst das OK sagt das "Ormus"-Tool (z.B.) mache nix illegales.
Diese Leute haben sich halt frühzeitig bemüht an Tickets zu kommen und teilweise mehre Tage und Nächte investiert - ich bin von daher niemandem böse der 10-15 Spiele sehen kann.
Habe mich auch mehrmals beworben (normal und Optionstickets) und hatte Pech; dann kam ich hier ins Forum und innerhalb weniger Tage war ich durch das Lesen der Tipps Besitzer von Tickets: 2x CZE gg Ghana und 2x AF in Kl; dazu noch 1 Ticket über den FCN (Fanclub Nationalmannschaft) - damit bin ich mehr als nur zufrieden. Ferner habe ich 2x2 Leute (Familie) durch Tickets ebenfalls glücklich gemachtMein Ziel war 1 Spiel bei der WM zu sehen - einziger Wunsch das ich deshalb nicht durch die ganze Republik fahren möchte; wer denn da spielt ist mir egal. Aber Du kommst wenige Tage vor WM-Start hierhin und pöblest die Leute an weil sie mehrere Karten haben? Dabei stellst Du noch Ansprüche (am liebsten Spiele für Deutschland). Da gibt es wohl ca 200.000 Karten für (mehr als die Vorrunde kann man nun mal nicht sicher planen) - aber Millionen die hin wollen.
-
ist ärgerlich - da würde ich versuchen ALLE Tickets zu tauschen; der Fehler ist auf deren Seite zu suchen also sollte ein gewisses Entgegenkommen zu Erwarten sein
-
Aus den ATGB
Zitat
(a) für eines oder mehrere seiner Einzeltickets in der Zeit von Montag, 27. März 2006 bis einschließlich Sonntag, 9. April 2006 (sog. „1. Zeitfenster“) und in der Zeit von Montag, 1. Mai 2006 bis einschließlich des zweiten Tages vor dem jeweiligen Spiel um 19:00 Uhr (MESZ) (sog. „2. Zeitfenster“); -
Schau mal auf den Kalender - glaubst Du wirklich noch daran das die Tausende von Anträgen noch prüfen? In 4 Tagen beginnt die WM!
Die wollten den Schwarzmarkt weitesgehend eindämmen; was eigentlich sogar ganz gut gelungen ist. -
Aber warum dies extra aufdrucken?
Wenn gesperrt merkt man es auch anders und muss zum "Problemeingang".Desweiteren könnten sie dies einfach unterbinden indem sie keine nur zur Übertagung beantragten Tickets ausgeben.
-
Nö, das geht. Die wollen am Spieltag am Stadion halt nur das "aktuelle" Spiel bearbeiten müssen und nicht welche die irgendwann irgendwo mal ein Spiel haben.
Muss auch noch eine Abholung tätigen, das mache ich am 14.06. in Köln (kein Spiel) wenn ich auf dem Weg nach Dortmund bin - ist für mich ein Umweg von 10km; dafür brauch ich nicht extra an nen STC bzw Stunden vorm Spiel unnütz anstehen. Hoffe das nachmittags wenig in Köln los ist - viele noch am Arbeiten bzw schon vorm Fernseher hängen wegen dem Nachmittagsspiel -
-