Beiträge von Ricardo
-
-
Zitat von elv1s
Kann es sein das wir - aus DE - im Moment nicht oder schwieriger bestellen können weil Fifa IP Adressen aus DE oder EU blockt damit Asia & co bestellen kann?

gr.
könnte ich mir schon vorstellen - die Welt soll ja zu Gast bei Freunden sein; und 100% Gastgeber im Stadion machen sich nicht gut.
Müsste man mal über nen Anonymiser testen -
Die Rs rollen wieder in deutsch !
-
Zitat von Natas
Uhhh sehe gerade, dass es keine Optionstickets mehr gibt. Ich dachte die werden am 12. zugelost/verteilt. Wie hol ich mir denn jetzt ne ID ohne Gelb und Optionsspiel? Hab mir eine über ARG - CIV geholt, hoffe die tuts auch

Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Frist sogar um einige Tage verlängert - und irgendwann ist halt SchlussWenn die am 12. zuteilen bzw auslosen könnte es doch sein das Freitag nacht wieder einiges kommt, oder?
-
-
Trau mich fast kaum - aber 3x Angola gg Iran in Leipizig (Kat 1)
-
-
-
Entschuldigt bitte - aber ich habe nur den Anfang und das Ende gelesen; und nicht das Zwischendurch. Dachte halt es schaut immer mal zufällig jemand rein
Nachtrag: wollte nicht das jemand für mich die Karten sucht (schaue ja selbst nach); nur wenn jemand zufällig die Karten sieht das er sich evtl. erinnert.
Also
Sorry Sorry Sorry - wenn es anders rüberkam -
Hallo,
finde erst heute leider viel zu spät dieses Hammer-Forum hier; hätte mir wohl einige schlaflose Nächte erspart
Könnte für mich evtl. jemand die Augen offen halten?
Habe 2 Karten für Schweden gg Trinidad in Dortmund; aber leider kann meine Begleitperson nicht (und 1 Spiel würde ich schon ganz gerne mit ihr gemeinsam sehen).Also: ich suche 2 Karten (Kat 3 oder 4)
Das Spiel sollte im Westen bzw. Südwesten der Repubkik sein (also Köln, Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart) und wenn möglich an nem Wochenende (Ausnahme: 10.06. der nicht geht - also: 11.06., 17.06., 18.06., 24.06. oder 25.06.).Freue mich über jede PN diesbzgl