Beiträge von Ricardo
-
-
-
-
Zitat von Vidda
wie lange drückt ihr denn F5 wenn die fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
erscheint?
das bedeutet nicht das es garantiert wieder erscheint - es könnte aber in den nächsten Minuten kommen; kann auch 45 Minuten dauern oder halt gar nicht in der Zeit. -
-
Keine Chance - immer nur Wartraum
Eben waren auch welche bei Angola:Portugal -
-
Zitat von elv1s
Kann es sein das wir - aus DE - im Moment nicht oder schwieriger bestellen können weil Fifa IP Adressen aus DE oder EU blockt damit Asia & co bestellen kann?
gr.
könnte ich mir schon vorstellen - die Welt soll ja zu Gast bei Freunden sein; und 100% Gastgeber im Stadion machen sich nicht gut.
Müsste man mal über nen Anonymiser testen -
Die Rs rollen wieder in deutsch !
-
Zitat von Natas
Uhhh sehe gerade, dass es keine Optionstickets mehr gibt. Ich dachte die werden am 12. zugelost/verteilt. Wie hol ich mir denn jetzt ne ID ohne Gelb und Optionsspiel? Hab mir eine über ARG - CIV geholt, hoffe die tuts auch
Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Frist sogar um einige Tage verlängert - und irgendwann ist halt SchlussWenn die am 12. zuteilen bzw auslosen könnte es doch sein das Freitag nacht wieder einiges kommt, oder?
-
-
Trau mich fast kaum - aber 3x Angola gg Iran in Leipizig (Kat 1)
-
-
-
Entschuldigt bitte - aber ich habe nur den Anfang und das Ende gelesen; und nicht das Zwischendurch. Dachte halt es schaut immer mal zufällig jemand rein
Nachtrag: wollte nicht das jemand für mich die Karten sucht (schaue ja selbst nach); nur wenn jemand zufällig die Karten sieht das er sich evtl. erinnert.
Also
Sorry Sorry Sorry - wenn es anders rüberkam -
Hallo,
finde erst heute leider viel zu spät dieses Hammer-Forum hier; hätte mir wohl einige schlaflose Nächte erspartKönnte für mich evtl. jemand die Augen offen halten?
Habe 2 Karten für Schweden gg Trinidad in Dortmund; aber leider kann meine Begleitperson nicht (und 1 Spiel würde ich schon ganz gerne mit ihr gemeinsam sehen).Also: ich suche 2 Karten (Kat 3 oder 4)
Das Spiel sollte im Westen bzw. Südwesten der Repubkik sein (also Köln, Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart) und wenn möglich an nem Wochenende (Ausnahme: 10.06. der nicht geht - also: 11.06., 17.06., 18.06., 24.06. oder 25.06.).Freue mich über jede PN diesbzgl