Kannst Du machen wie nen Dachdecker
Entweder online beantragen - oder Vollmachten, Kopien etc sammeln und zu nem STC
Wenn Du online beantragst bist Du Abholer, ansonster Übertrager
Kannst Du machen wie nen Dachdecker
Entweder online beantragen - oder Vollmachten, Kopien etc sammeln und zu nem STC
Wenn Du online beantragst bist Du Abholer, ansonster Übertrager
die meisten KK-Anbieter rechnen monatlich ab - evtl. beim KK mal nachfragen ob die Karte belastet wurde
dick und pappeartig ist richtig, halte sie mal gegen das Licht - links oben (über dem WM Logo) müsstest Du einen dunklen Computer-Chip sehen können.
Aber selbst wenn - die Frage ist halt ob die Karte noch "aktiv" ist (und nicht umgeschrieben wurde).
Heisst wohl das im Stadion auf jedem Handy "love generation" laufen wird
Gesunder Optimismus - keine Tickets aber extra deshalb hierhin kommen?!?
Entweder über http://www.fifaworldcup.com, an nem STC oder hier im Forum gibt es nen Bereich wo Tickets angeboten werden
anrufen und Fall schildern
01805 998723
Verstehe nicht warum man die Karten erneut bezahlen sollte; die FIFA hat die Tickets doch auch per DHL verschickt - was wäre gewesen wenn sie da auch verschollen gegangen wären?
Und gerade wegen dem Chip auf dem Ticket sollte dies kein Problem sein - sperren und neu ausdrucken, evtl. dafür 10€ (für die Arbeit des Druckens) zahlen und fertig.
Lese mal die Berichte wie lange die Leute die letzten Tage teilweise vorm STC standen - und am Spieltag selbst wird es wohl eher mehr sein.
Schau heute abend hier rein, evtl. schreiben ja welche was die in München oder Gelsenkirchen waren
Aber das mit den Pfeilen ist irreführend - erinnert mich an das letzte Programm als man Karten bestellen konnte für die deutschen Paritien. Irgendwann wurde gelost und der "Gewinner" bekam das Ticket (nen Voucher war unnötig da die Partie ja feststanden).
das ist halt der Nachteil vom Optionsticket - wenn sie noch was über haben bekommt es der"glückliche Optionsticketbesteller" (also nen sicheren Abnehmer)
Sie werden auch nicht alle Karten für das O-Programm vorgesehen haben sondern nur ein gewisses Kontigent - und dann kann es schon sein das über den freien Verkauf es noch Karten gibt.
Zitat von Andi B.Zumindest das habe ich mal reserviert.
@all: Ein Optionsticket zu haben bedeutet ja noch lange nicht, das auch ausgeübt wird. Es wird defintiv erstmal alles abgebucht und dann, wenn die FIFA Euch keine Tix gibt, wieder gutgeschrieben.-Andi-
Richtig, viele überlesen den Satz "Hinweis: Mit dem neuen "Chancenanzeiger" wollen wir Dir einen aktuellen Hinweis geben, wie Deine Chancen, eine Option zugeteilt zu bekommen ZUM ZEITPUNKT DEINER BUCHUNG stehen."
Ist also das gleiche wie mit den normalen O-Tickets
Online im CSS oder Du gehst mit allen Vollmachten, Passkopie und Tickets zu nem STC in Deiner Nähe.
Wirst Du leider wenig Chancen haben - ne Bank ist nicht verpflichtet Dich zu informieren wenn sie eine Überweisung nicht ausführen; da muss man selbst auf dem Auszug schauen
Schuldig im Sinne der Anklage
Nöööööööööööööööööö - einzig die Farben blau/schwarz stimmen ansatzweise.
Bin von nem Verein im Südwesten der es gepackt hat innerhalb 1 Jahres von der 2. Liga in die Oberliga zu rutschen
Wo bist du denn noch?
Die Entscheidung wird Dir keiner abholen - mit ersten Erfahrungsberichten wie stark die Kontrollen sind kommen ja erst Freitag nacht/Samstag früh.
kein neuer Plan - man bestellt die Karten, aber die "Platzuteilung" erfolgt wohl nicht unmittelbar sondern etwas später.
Ausnahme: Du bekommst ne Mail von der FIFA das es Probleme gibt
besser morgen noch - beim ES wird wohl schon ne lange Wartezeit herrschen; und wenn gerade dann die Systeme wieder abrauschen...
vom alten Besucher (der also zuerst mitgehen sollte) brauchst Du weder Kopie vom Ausweis noch Vollmacht; wichtig ist halt das Du im System der Besteller bist.
Dann nur die Pässe der neuen Besucher, Dein Pass (da Besteller) und die alten Tickets (wenn Du schon welche hast)
Stell den Antrag, wahrscheinlich kommt in Deinem Fall gar keine pdf Datei zurück (da jetzt erst die Tickets bestellt) - nur ne Mitteilung mit Bestätigung vom Eingang des Antrags.
Der neue Besitzer braucht ne Vollmacht und die Ausweiskopie von Dir