Stell im Internet den Antrag und geh sie am Spieltag in HH abholen bzw gibt jemand ne Vollmacht der es in Deinem Namen vorher machen kann.
Beiträge von Ricardo
-
-
richtig - die Personen mit ihren Ausweisen oder halt Kopien von den Ausweisen. Beim ersterem Fall müsst ihr am Eingang der Security verklickern das ihr zusammen gehört.
-
-
Zitat von alm
Hallo,
ich habe soeben zwei Tickets online übertragen - die Bestätigungsemails kamen auch sofort an. Aber irgendwie fehlen die PDF-Dateien, die normal mit der Übertragungsbestätigung verschickt werden. Was soll ich jetzt tun, wollte moin früh zum Ticket-Center fahren und die übertragenen Tickets abholen, aber das könnt ja ohne die PDF zu Probleme führen.
Reicht es eventuell, wenn man halt nur die Email ausdruckt (in der steht ja eigentlich genau das gleiche wie in der PDF). Oder sollte man versuchen, diese PDF selbst so umzubauen (alle nötigen Sachen habe ich ja bereits von den PDFs der vorherigen Übertragungen...)Was meint ihr?
Kann es sein das Du die Tickets nicht hast - also erst kürzlich bestellt?
Dann kommt wirklich keine pdf-Datei mit -
heute mittag im ZDF-Mittagsmaganzin
Evtl. kurz vor den jeweiligen Spielen (Rückläufer) -
Nö, wenn Du der Besteller bist brauchst Du keine Vollmacht - nur Deinen Pass.
Wenn du die Tickets auf andere Namen umschreiben willst dann die Ausweiskopien von dem/den neuen Besucher(n) -
Zitat von samadi
Hi,ich habe mal eine kurze Frage.Ich habe 2 tickets(ich als besteller und einen Freund als Besucher) aber ich möchte die beiden Karten umschreiben,brauche ich für die umschreibung der karte des besuchers eine kopie des ausweises und eine vollmacht?danke
Nö, wenn Du der Besteller bist brauchst Du keine Vollmacht - nur Deinen Pass.
Wenn du die Tickets auf andere Namen umschreiben willst dann die Ausweiskopien von dem/den neuen Besucher(n) -
-
Zitat von chris95533
Hallo,
es geht darum, dass ich am Samstag 2 Karten für ARG - ELF in HH habe. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin dort hin, die aber zu Ihrer Familie muss, da dort familiäre Probleme bestehen. Ich bin der Besteller und meine Freundin die Begleitung.
Nun würde ich das Ticket gern auf einen Freund umschreiben (der natürlich mein Cousin sein wird - zumindest für dieses Spiel).Das Problem ist, dass ich in München bin, das Spiel am Samstag stattfindet, und ich am Freitag wegen ES hier nicht ins STC gehen kann. Online soll ja auch 3 Tage dauern ?!?
Was empfehlt ihr mir, dass es noch zeitlich klappt ?
Vielen herzlichen Dank.
Antrag zumindest mal online stellen - dann siehst Du wohl gleich ob er noch angenommen wird oder nicht. Kann z.B. sein das sie die Bearbeitung von Partien vorziehen die als eheste auf dem Programm stehen.
Und viele bekamen ihre Tickets schon obwohl der Status noch nicht auf übertragen gesprungen ist. -
Zitat von QALF
Wo krieg ich denn dieses Übertragungs/Abholungsformular her?
Ich muss 10 Euro PRO Karte/Übertragung zahlen? Seh ich das richtig? Das artet bei nem Serien-Ticket ja in Wucher aus!?
http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner/wmd/abholung_de.pdf
oder
http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner…rtragung_de.pdfRichtig - pro Umschreibung 10€
-
Wenn es mehr Optionsticketinhaber als Karten gibt wird wohl ne Auswahl getroffen. Evtl. kommen weitere Rückläuger und Du bekommst auch nen Angebot.
Allerdings ist das schon der Hammer, die werden ihre Tickets an Sponsoren nicht los bzw bekommen sie zurück - und bieten die Tickets dann zu einem überhöhten Preis an
-
Sicher wird es die geben - alleine um die Kosten von 10€ für die Umschreinung halbwegs rechtfertigen zu können.
Denke auch das jeder mit Ticket auch reinkommt (wenn kein Hool), aber ganz ohne werden die Kontrollen auch nicht sein. -
Ich find das Kölner Stadion einfach nur geil - gehört in Deutschland für mich zu den 3 schönsten Stadien (mit Frankfurt und Hamburg); mit der Turnhalle in Gelsenkirchen und der Arroganz-Arena kann ich nix anfangen.
Sind das normale Kat 1 Tickets?
-
Richtig, Ausweiskopie vom Pass des alten Besitzer, ebenso eine von ihm unterschriebene Vollmacht. Und wenn Du auf einen Dritten übertragen möchtest dann auch dessen Ausweis - und Deinen Pass (Ausweis oder Reisepass) auch nicht vergessen.
Die alten Tickets werden ungültig - stimmt. Nur sieht man ihnen das nicht an; theoretisch könntest Du dieses alte Ticket ja verkaufen und der neue Besitzer davon würde am Eingang hängen bleiben. Um dies zu vermeiden werden die Karten eingezogen (wenn sie es nicht gerade vergessen - Fälle gab es auch schon)
-
Oder halt nur eine
evtl. mal eine von denen probieren
(http://fanguide2006.fifaworldcup.com/de/fan-betreuung/fan-helpline)
Berlin 0700 - 3201 2006 (ab dem 09.06.2006)Dortmund 0700 - 3202 2006 (ab dem 09.06.2006)
Frankfurt 0700 - 3203 2006 (ab dem 09.06.2006)
Gelsenkirchen 0700 - 3204 2006 (ab dem 09.06.2006)
Hamburg 0700 - 3205 2006 (ab dem 09.06.2006)
Hannover 0700 - 3206 2006 (ab dem 09.06.2006)
Kaiserslautern 0700 - 3207 2006 (ab dem 09.06.2006)
Köln 0700 - 3208 2006 (ab dem 09.06.2006)
Leipzig 0700 - 3209 2006 (ab dem 09.06.2006)
München 0700 - 3210 2006 (ab dem 09.06.2006)
Nürnberg 0700 - 3211 2006 (ab dem 09.06.2006)
Stuttgart 0700 - 3212 2006 (ab dem 09.06.2006)
Helpline:
0700 - 3264 8433 ( 6,2 Cent /30 Sek.) (ab dem 06.06.2006) -
Zitat von Doppeldusch
Offiziell können am Spieltag nur bereits gekaufte bzw. übertragene Tickets abgeholt werden, müsste in deinem Fall (vorherige Online-Übertragung) also gehen. Komm am besten schon um 18 Uhr, dann hast du im STC sicher viel Platz und kannst dort Eröffnungsspiel gucken.
Das ist optimistisch gedacht
Schau mal wie lange man nun schon anstehen muss um evtl. ne Umschreibung zu erledigen; jetzt werden am Spieltag selbst einige Leute mehr vorm STC sein - noch dazu in allen erdenklichen Sprachen. Denke also dann wird es noch länger dauern als bisher und mit dem Eröffnungsspiel ists Essig -
bring sie besser mit - in 99,5% der Fälle werden sie mit eingezogen (wahrscheinlich vergessen das eine Voluteers).
Ja, Übertragungen wurden auch schon abgelehnt - wenn nab z.B. nicht alle Bescheinigungen dabei hatte so hat man den Zonk gezogen.
-
-
Dann musst Du immer noch die Vollmacht ausfüllen - oder Ihr schreibt 2: Du dem Tunesier, der Tunesier dem Deutschen. Wobei dem STC wohl wichtig ist das der Besteller (was ja Du bist) die Vollmacht erteilt - der Besucher interessiert da weniger
-
Solche Meldungen gab es schon öfters - der Express ist spät damit dran