Wer weiß , wer weiß... Solche Kracher wie Russland gegen Kroatien kennen wir ja schon...
wann haben sie denn gegeneinander gespielt? Und eines sollte jedem klar sein: Spiele mit russischer Beteiligung werden auf dem Schwarzmarkt ganz teuer werden... Soweit ich mich erinnere, waren 2008 die Spiele mit russischer oder kroatischer Beteiligung die teuersten in der Vorrunde... Die Russen haben damals alles bezahlt...