Aber schon schön, wie einfach man jetzt Karten kaufen könnte^^
War am Anfang auch irgendwas im Shop, was nicht Kat.1 war?
Aber schon schön, wie einfach man jetzt Karten kaufen könnte^^
hab mal nen bischen Posen genommen...
sind immer noch ohne Ende Tickets da das sind doch keine normalen Rückläufer von frustrierten Österreichern, da kommen doch irgendwelche kleinen Kontingente unter den Hammer
mal schaun obs noch Finale gibt
13 Spiele im Angebot! Aber alles Kat. 1! Aber da ist ja echt mal was dabei!
Hab' mir je 2 x Spiel 2, 9 und 22 geholt!
Leider nicht.
Das hab ich schon ohne Ende, nix dabei für mich, leider.
Morgen Muffel ?
sind immer noch ohne Ende Tickets dadas sind doch keine normalen Rückläufer von frustrierten Österreichern, da kommen doch irgendwelche kleinen Kontingente unter den Hammer
Vorallem schön mit den 10 % immer oben rauf....... Dann hat gerade ein Sponsor sein Kontigent raus gehauen^^
sind immer noch ohne Ende Tickets dadas sind doch keine normalen Rückläufer von frustrierten Österreichern, da kommen doch irgendwelche kleinen Kontingente unter den Hammer
Die Spiele sind aber alle an verschiedenen Tagen
Preise sind schon echt übel für kategorie eins
finale würde mich aber trotzdem gönnen:)
vielleicht geht ja noch was
bin zufälligerweise sogar noch recht nüchtern
Entschuldigt bitte, wenn ich jemanden mit dem Alarm geweckt habe
Vorallem schön mit den 10 % immer oben rauf....... Dann hat gerade ein Sponsor sein Kontigent raus gehauen^^
jau, so siehts aus
werden leider nicht mehr spiele
Genial ist auch, das man bei Spiel 2 noch 4 Karten auswählen kann, aber wenn man das hier verfolgt hat, dann sind so 8 Karten gerade hier ins Forum gegangen. Sehr merkwürdig
werden leider nicht mehr spiele
werden aber auch nicht weniger... man kann immer noch pro Spiel 4 Karten ins Körbchen legen
Wenn ich Spiel 13 einsacken möchte bekomme ich immer Fehlermeldung, dass man nicht zwei Spiele kaufen kann die am gleichen Tag sind. Problem ist, ich habe gar kein Spiel am gleichen Tag gekauft oder im Körbchen.
Morgen Muffel ?
Nö, nur inzwischen sehr wählerisch geworden.
mir ist es möglich mit einem leeren account für alle 13 Spiele je 4 Tickets ins Körbchen zu legen
werden aber auch nicht weniger... man kann immer noch pro Spiel 4 Karten ins Körbchen legen
Anzahl:52 Ticket(s) Fälliger Betrag:6.960,00€
Es gehen bei jedem Spiel 4 Tickets. Hab das mal aus Spaß gemacht. Sind zusammen 6.960,00 Euro für 52 Tickets
Wenn ich Spiel 13 einsacken möchte bekomme ich immer Fehlermeldung, dass man nicht zwei Spiele kaufen kann die am gleichen Tag sind. Problem ist, ich habe gar kein Spiel am gleichen Tag gekauft oder im Körbchen.
Überblick verloren
so jungs ich mach feierabend
kauft mir 2-3 finalkarten mit wenn noch was reinkommt
sweet dreams
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!