1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. achimkal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von achimkal

  • Archiv FC St. Pauli

    • achimkal
    • 3. Dezember 2010 um 15:50
    Zitat von arnibanani

    Sagt mal,

    ich habe in der MoPu irgendwas von offizieller Ticket Börse bei Pauli gelesen. Quasi kann man da die TIX zurück geben, wenn man mal nicht kann :mrgreen:

    Kennt die einer?

    Das ist beim AFM-Container hinter der Gegengerade! Alles Pauli-gemäß: Man gibt seine Dauerkarte dort ab, erhält dafür den DK-Preis/17 und kriegt die Karte nach dem Spiel wieder zurück! Soll angeblich funktionieren! Das Ganze natürlich ohne Internet oder dergleichen! Da warten natürlich ne Menge Leute auf die Tix! Hab´s aber selber noch nicht probiert! :gruebel:

  • 1. FC Union Berlin

    • achimkal
    • 24. August 2009 um 21:59

    Dank Pez durfte ich auch das Spiel der unioner gegen hansa sehen! Es hat sich total gelohnt! Union geht ja wohl einen ganz anderen Weg als die sonstigen Klubs der 1. und 2. Liga (vielleicht noch ausgenommen St.Pauli). Nirgendwo sonst ist das Verhältnis zwischen Steh- und Sitzplätzen so eindeutig zu Gunsten der Stehplätze! Zur Zeit sind es gerade mal ca. 2.000! Von insgesamt 18.000! Und von dem Heimsupport war ich schon mehr als angetan! Als Pauli-DK-Inhaber bin ich schon einiges gewohnt, aber was an diesem Abend in der Wuhle abging, war schon erste Sahne! Nun weiß ich natürlich nicht, was da gegen 'normale' Gegner abgeht, wenn das Stadion nicht so voll ist!

    Und das Spiel tat ja sein Übriges! Das war für die 2. Liga schon erstklassig! Einziger Wermutstropfen war, wie man mit den Hansa-Fans umging: Viele standen nicht im Gäste-Block und die wurden sogar noch während des Spiels von der Polizei rausgeholt und in den Gäste-Block geleitet!

    An der infrastruktur muss union aber noch arbeiten! Auch wenn viele Unioner ihren Waldweg - den Hauptweg zum Stadion - noch so sehr lieben, wir fragten uns auf dem Hinweg schon, wie dieser wohl aussehen würde, wenn es regnet! Nach den Wolkenbrüchen wussten wir es: In der Mitte (also fast die gesamte Wegbreite) riesige Pfützen und Matsch, was zur Folge hat, das sich die gesamte Meute links und rechts des weges auf einem schmalen Pfad entlangschleicht, sodass der Weg nun drei Mal so lange dauert - und das bei anhaltendem Dauerregen!

    Leider war der Weg danach auch nicht so ganz ohne: Zunächst mussten wir annähernd 20 Minuten auf die nächste S-Bahn warten um dann kurz vor dem Ostkreuz noch einmal mehr als 20 minuten auf einem nicht mehr genutzten Bahnsteig stehen zu bleiben und Ratespiele zu machen, wieviele Polizisten wohl auf dem Gleis hin- und herrennen würden.

    alles in allem: Die Alte Försterei ist ein echtes Muss! :daumen:

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • achimkal
    • 22. Juni 2008 um 16:51

    Positiv:

    A
    achimkal (Wursti, lokist)
    achim pett (wmfreak)
    achimplett (gemainde)
    Achtzehn48 (brunsviga, Biesenkamp)
    al_der_mel (fabster)
    Anajo (berezin)
    AndreasMoers (wiederGraveDog)
    arni (Hirsch, MustermannBln, tanzbaer)
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso-mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs, Noette, Biesenkamp, star150, grover, Empereur, wmfreak)
    arndtholger (sundayjan, hotstepper)
    arno73 (Kartenfahnder)
    ass73 (trille76, roland1848)

    B
    Badenser (Fussballverrückter)
    ball (Gechinger)
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    berezin (Anajo, bonsaibug)
    Berna(Roque24)
    Bernard1986 (MunichOlli66)
    betze_devil (Fussballverückter)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19, bonsaibug, the-ghost)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    BieneP1 (Achtzehn48)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley, brunsviga, Achtzehn48, paella23)
    Birne (Oliverfc)
    blackfire7 (Finale Oho)
    blak11 (Empereur)
    BMG-Rookie (grubi33)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey, schumi, berezin, hotstepper, Frank, xklodi)
    Bomber (Hamburch)
    borusse1982 (lokist; achimkal)
    Brunsviga (Achtzehn48, Biesenkamp, reisi)
    buddybs (alonso-mosley)
    burgbomber(bonsaibug, grover)
    buffy0407 (Tomatenmarki)

    C
    Caruso (Oranjeman)
    Casinolurch (Fussballverückter, flow25, Birne)
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chemiker (Essen U-Haft)
    chicken (Anajo)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrisCros (Spinne,kellerde, bluewave)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    cockney_boy (denis1991)
    Coerni (schumi)
    Comeoncity (medyk)
    creek101 (rausmade)
    Crewlock (ahbehceh)

    D
    dado (hotstepper)
    dekagelli (wawu)
    Denis1991 (cockney_boy)
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    Dinoblack (wmdabeiseier2)
    Dirrrty Harry (Fussballverückter)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)
    darky (redMUC)

    E
    Essen U-Haft (gemainde,fctunnel, Fusballverückter)
    email4mie (s04markus, grover)
    Elmostar (leloup)
    Emma (Biesenkamp)
    Empereur (alonso-mosley)
    euro.boy (ASS73)
    euro_freak (bonsaibug)

    F
    F5 Psycho (wawu)
    fabster (geraldinho, hotstepper,fumar)
    fairtixx (fabster, DrKnut, arndtholger, tanzbaer, lokist)
    fanofsoccer (Birne, Hirsch, grover, bigdee1)
    fcczj (grover)
    FCS-Kulla (star150)
    Finale Oho (blackfire7, $Xerxes$, fctunnel)
    fuerstpueckler (bluemonkey)
    fussballer82 (Frank)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66, star150, Gechinger, betze_devil)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft, Finale Oho)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1, Mitsos172, Zisidine)
    fcgoal (xklodi)
    fortunaandy (sundayjan)
    Fra (wawu)
    frankschoeneborn (Spinne, Finale Oho)
    frank(bonsaibug, hotstepper)
    franky2008 (Gechinger)
    fumar (fabster)
    floyd (erwin)

    G
    gauster (Birne)
    gechinger (fußballverückter, ball)
    geraldinho (fabster, leloup)
    gandalf (MustermannBln)
    GlobalExplorer (brunsviga)
    Gordon00 (Gechinger)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    gunner2006 (Rothose1887, Gechinger)

    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    HCT153 (Noette)
    heygän (Spinne)
    hummelball (protom, wmfreak, alonso-mosley)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler, grover)
    hICE-tea (schumi)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    heusebio (denis1991)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
    Hoha (xklodi)
    hopfentee (Finale Oho)
    hotstepper (arndtholger, bonsaibug, fabster, nocheinbit, Frank)
    Horstuwe08(hotstepper)
    heusebio (schlawumpl)
    hobfi6 (tanzbaer)

    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder, vmaexchen)

    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    Judge999 (the-ghost)
    julli (rallefitz, wmfreak, xklodi)
    J-Cob (Stockmaster)

    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kappe (Timmy,yoggi,fairtixx)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    ksausz (ahbehceh)

    L
    lamm (Oranjeman,sugar,medyk,Norton51, Biesenkamp)
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    leloup (tixx_nix,geraldinho, Elmostar)
    lion2603 (Seymour Skinner)
    Lars301 (tixx_nix)
    lohsa (alonso-mosley)
    Lokist (tanzbaer; achimkal)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble, star150, the-ghost)

    M
    m.klhosse (majobgl)
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mascht (sundayjan)
    MasterFrankfurt (Alli)
    mario3101(sugar, Tomatenmarki)
    martinr6283 (the-ghost)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    Mculotte (wawu)
    medyk (lamm, fctunnel)
    Mehmet Scholl (Anajo)
    Mex (Fussballverückter)
    migueldv (the-ghost)
    Mikael1823 (berezin)
    minkes (mario3101)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    Mila (brunsviga)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter, wawu)
    mobilbaer (wmdabeiseier2)
    monsiuerr (Tomatenmarki)
    Mitsos172(hotstepper)

    N
    NILO80 (Oranjeman)
    Noette (alonso-mosley, HCT153)
    Norsinger (schumi)
    Norton51 (lamm)
    nocheinbit(hotstepper)

    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    Oliverfc (Birne)
    Olli23 (fabster)
    Oranjeman (Biesenkamp, lamm, Seymour Skinner)
    Oz84 (Rentüj)

    P
    pan (Alli)
    PATA (fußballverückter)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder)

    Q

    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman, star150, MunichOlli66, protom, wmfreak, grubi33)
    rallefitz(wmfreak)
    reisi(yoggi)
    Rinnetaler (Hamburch, berezin)
    rifipfi (wmfreak)
    ro37 (the-ghost)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler, kies)
    robbur (adi1,wmfreak)
    Roland1848 (ASS73)
    romanocrameri (Biesenkamp)
    Rotschwarz (the-ghost)
    Raumplaner (hollixxl)
    rausmade (creek101)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki, BayernsElite)
    rstuber (buddybs)

    S
    sakrol ($Xerxes$,fairtixx)
    schlawumpl (Schellar)
    sechzig (brunsviga)
    sugar (mario3101, lamm, achimkal)
    sundayjan (arndtholger)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    shaker_01(yoggi,fairtixx)
    Snoopy04 (jscheffer)
    Snooze_2006($Xerxes$)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst, schlawumpl)
    Schmee (fctunnel)
    Schumi (Norsinger, bonsaibug, hICE-tea, Birne)
    shaker_01 (Spinne)
    Spargo (bonsaibug, grover)
    Spinne (ChrisCros, frankschoeneborn, heygän)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    Stockmaster (Tomatenmarki)
    Seymour Skinner (Oranjeman)
    sabok (Tomatenmarki)

    T
    tanzbaer (lokist)
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23, berezin, wm freak)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    TheVillan (ahbehceh)
    tixx_nix (winatwo1, Pjotr, leloup)
    Timmy (schumi)
    tom1887 (alonso-mosley)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu, fctunnel, mario3101, wmfreak, sabok)
    Trille76 (ASS73)
    Trumpfsolo (JoeMcJoe, bonsaibug, wmfreak)
    Toroml (Tomatenmarki)
    Tubaudo (Zaze)

    U

    V
    veggskov (tixx_nix)
    VFB-Coach (wawu)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel, star150)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley,yoggi)

    W
    wawu (F5 Psycho, MunichOlli66, dekagelli)
    winatwo1 (tixx_nix,fairtixx)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley, rallefitz)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki; mario3101)
    Wursti (achimkal)

    X
    xam77 (Oranjeman)
    xklodi (alonso-mosley, bonsaibug)

    Y
    Yellowchaos (Essen U-HAft)
    yoggi (Vatty96, reisi)

    Z
    zapp (hICE-tea)
    zigjam (Birne)
    zelli 1900 (shaker_01)
    zottelthebest (paella23)

    #
    $Xerxess$ (Dennisdererste,sakrol, Snooze_2006, Finale Oho)

    ________________________________________________

    Negativ:
    A
    B
    bartsimpson1000 (fabster - wollte mir 2 x GRE - SWE für RUS - SWE geben. Trotz klarer Vereinbarung nie wieder gemeldet)

    Beda_PF Seine Eröffnungsspieltickets entpuppen sich nach langer Zeit kurz vor dem Tausch als nicht zusammenliegend. War nie die Rede davon. Konnte wohl davon ausgehen, dass zwei Tixx nebeneinander sind, wenn nichts anders gesagt wird, oder? Wird dann auch noch frech und unterstellt mir einen unseriösen Tausch. Schade. (Hirsch)

    C
    D
    E
    EchteNummer10 gab kurz vor dem verabredeten Kartentauschtreffen bekannt, dass nicht er sondern ein ihm bekannter neuer Tooor-User die Karten tauschen will, der bei Kontaktaufnahme allerdings angab, dass er kein Interesse (mehr) hat. Das ganze passierte 4 Tage vor dem Spiel (inkl. Wochenende), so dass ich die Karten nicht mehr tauschen konnte. (Birne)

    easypilot hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, der einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte (Birne)

    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt (Protom)
    J

    K
    kappe war schon abgemachte sache und ich hätte alle tixs gehabt die ich noch brauche. Hatte zugesagt. Und nachdem ich einen Mietwagen ausgeliehen hatte und richtung Hannover fahren wollte sagte er zu Mitternacht ab weil seine Kumpels die AUT-DE karten nicht hergeben! ! ! Mann kann nicht für Karten anderer Leute zusagen, das zieht sich durchs Forum wie ein Dominoeffekt. Meldete sich nicht auf meine PN (hotstepper)

    knutilde "trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert (Hirsch)

    kord197777 Fester Tausch war vereinbart. 4x Por-Tur gg 4x Fra-Rum und nun meldet er sich nicht mehr. Erreiche ich ihn am Telefon wird einfach aufgelegt. 5 Tage vor Spiel #02 steh ich nun ohne Karten da... (brunsviga)
    L
    lassie - hatte seine zugesagten Karten am Spieltag mit jemand anderem getauscht (achimkal)

    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    Ttbeer => Tausch war eigentlich für morgen in Innsbruck vorgesehen. Heute plötzlich Rückzug, da er jetzt die Karte doch für sich behalten möchte. (Caruso)

    tyrolean => Tausch fest vereinbart, als es darum ging einen Treffpunkt abzumachen. Ist er unter getaucht, keine Antwort auf email und Nachrichten auf der Mailbox. Unfassbar, hat sich das D-Aut entgehen lassen

    U
    ulistein (Oliverfc => sagt einem Tausch zu und sagt 2 Tage vorher wieder ab, da er eine bessere Karte gefunden hat)
    V
    W
    X
    Y
    Z

  • Der BIETE VF#26 SUCHE VF#25 Tauschfred

    • achimkal
    • 18. Juni 2008 um 12:44

    Hallo,

    Biete 2 x VF 25

    Suche 3-4 VF 26

    mit Wertausgleich.

    Bitte nagebote per PN mit Tel.Nr, da nur noch wenig Zeit ist

    Schöne grüsse

  • B: VF 25 Option D S: VF 26 + RUS - SWE

    • achimkal
    • 15. Juni 2008 um 12:52

    natürlich mit Wertausgleich!

  • Biete EM 2008 Tickets 2x Spiel 24 Schweden vs Russland

    • achimkal
    • 15. Juni 2008 um 12:42

    hats pn!

  • Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

    • achimkal
    • 14. Juni 2008 um 23:27

    moin zusammen

    werde mit meinem Junior auch dabei sein!

    :klatsch::klatsch:

  • B: VF 25 Option D S: VF 26 + RUS - SWE

    • achimkal
    • 13. Juni 2008 um 20:41

    Hallo,

    Biete: 2 x VF 25 (bei dt. Beteiligung) cat. 3 oder cat.2

    Tausche gegen 2 x VF 26 und 2 x RUS-SWE

    Schöne Grüße

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • achimkal
    • 7. Juni 2008 um 20:39

    A
    achimkal (Wursti, lokist)
    achim pett (wmfreak)
    Achtzehn48 (brunsviga, Biesenkamp)
    al_der_mel (fabster)
    Anajo (berezin)
    AndreasMoers (wiederGraveDog)
    arni (Hirsch, MustermannBln, tanzbaer)
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso-mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs, Noette, Biesenkamp, star150, grover, Empereur, wmfreak)
    arndtholger (sundayjan, hotstepper)
    arno73 (Kartenfahnder)
    ass73 (trille76, roland1848)
    B
    Badenser (Fussballverrückter)
    ball (Gechinger)
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    berezin (Anajo, bonsaibug)
    Bernard1986 (MunichOlli66)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19, bonsaibug, the-ghost)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    BieneP1 (Achtzehn48)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley, brunsviga, Achtzehn48, paella23)
    blackfire7 (Finale Oho)
    blak11 (Empereur)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey, schumi, berezin, hotstepper, Frank, xklodi)
    Bomber (Hamburch)
    borusse1982 (lokist; achimkal)
    Brunsviga (Achtzehn48, Biesenkamp, reisi)
    buddybs (alonso-mosley)
    burgbomber(bonsaibug, grover)

    C
    Caruso (Oranjeman)
    Casinolurch (Fussballverückter, flow25)
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chemiker (Essen U-Haft)
    chicken (Anajo)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrisCros (Spinne,kellerde, bluewave)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    cockney_boy (denis1991)
    Coerni (schumi)
    Comeoncity (medyk)
    creek101 (rausmade)
    Crewlock (ahbehceh)

    D
    dado (hotstepper)
    dekagelli (wawu)
    Denis1991 (cockney_boy)
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    Dirrrty Harry (Fussballverückter)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)

    E
    Essen U-Haft (fctunnel)
    email4mie (s04markus, grover)
    Elmostar (leloup)
    Emma (Biesenkamp)
    Empereur (alonso-mosley)
    euro.boy (ASS73)
    euro_freak (bonsaibug)

    F
    F5 Psycho (wawu)
    fabster (geraldinho, hotstepper,fumar)
    fairtixx (fabster, DrKnut, arndtholger, tanzbaer, lokist)
    fanofsoccer (Birne, Hirsch, grover)
    fcczj (grover)
    FCS-Kulla (star150)
    Finale Oho (blackfire7, $Xerxes$, fctunnel)
    fuerstpueckler (bluemonkey)
    fussballer82 (Frank)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66, star150, Gechinger)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft, Finale Oho)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1, Mitsos172, Zisidine)
    fcgoal (xklodi)
    fortunaandy (sundayjan)
    Fra (wawu)
    frankschoeneborn (Spinne, Finale Oho)
    frank(bonsaibug, hotstepper)
    franky2008 (Gechinger)
    fumar (fabster)

    G
    gechinger (fußballverückter, ball)
    geraldinho (fabster, leloup)
    gandalf (MustermannBln)
    GlobalExplorer (brunsviga)
    Gordon00 (Gechinger)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    gunner2006 (Rothose1887, Gechinger)

    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    heygän (Spinne)
    hummelball (protom, wmfreak, alonso-mosley)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler, grover)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    heusebio (denis1991)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
    Hoha (xklodi)
    hopfentee (Finale Oho)
    hotstepper (arndtholger, bonsaibug, fabster, nocheinbit, Frank)
    Horstuwe08(hotstepper)
    heusebio (schlawumpl)
    hobfi6 (tanzbaer)

    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder)

    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    Judge999 (the-ghost)
    julli (rallefitz, wmfreak)

    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kappe (Timmy,yoggi,fairtixx)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    ksausz (ahbehceh)

    L
    lamm (Oranjeman,sugar,medyk,Norton51)
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    leloup (tixx_nix,geraldinho, Elmostar)
    lion2603 (Seymour Skinner)
    Lars301 (tixx_nix)
    lohsa (alonso-mosley)
    Lokist (tanzbaer; achimkal)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble, star150, the-ghost)

    M
    m.klhosse (majobgl)
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mascht (sundayjan)
    MasterFrankfurt (Alli)
    mario3101(sugar, Tomatenmarki)
    martinr6283 (the-ghost)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    Mculotte (wawu)
    medyk (lamm)
    Mehmet Scholl (Anajo)
    Mex (Fussballverückter)
    migueldv (the-ghost)
    Mikael1823 (berezin)
    minkes (mario3101)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    Mila (brunsviga)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter, wawu)
    monsiuerr (Tomatenmarki)
    Mitsos172(hotstepper)

    N
    NILO80 (Oranjeman)
    Noette (alonso-mosley)
    Norsinger (schumi)
    Norton51 (lamm)
    nocheinbit(hotstepper)

    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    Oliverfc (Birne)
    Olli23 (fabster)
    Oranjeman (Biesenkamp, lamm, Seymour Skinner)

    P
    pan (Alli)
    PATA (fußballverückter)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder)

    Q

    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman, star150, MunichOlli66, protom, wmfreak)
    rallefitz(wmfreak)
    reisi(yoggi)
    Rinnetaler (Hamburch, berezin)
    rifipfi (wmfreak)
    ro37 (the-ghost)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler, kies)
    robbur (adi1,wmfreak)
    Roland1848 (ASS73)
    romanocrameri (Biesenkamp)
    Rotschwarz (the-ghost)
    Raumplaner (hollixxl)
    rausmade (creek101)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki)
    rstuber (buddybs)

    S
    sakrol ($Xerxes$,fairtixx)
    schlawumpl (Schellar)
    sechzig (brunsviga)
    sugar (mario3101, lamm, achimkal)
    sundayjan (arndtholger)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    shaker_01(yoggi,fairtixx)
    Snoopy04 (jscheffer)
    Snooze_2006($Xerxes$)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst, schlawumpl)
    Schmee (fctunnel)
    Schumi (Norsinger, bonsaibug)
    shaker_01 (Spinne)
    Spargo (bonsaibug, grover)
    Spinne (ChrisCros, frankschoeneborn, heygän)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    Stockmaster (Tomatenmarki)
    Seymour Skinner (Oranjeman)

    T

    tanzbaer (lokist)
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23, berezin, wm freak)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    TheVillan (ahbehceh)
    tixx_nix (winatwo1, Pjotr, leloup)
    Timmy (schumi)
    tom1887 (alonso-mosley)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu, fctunnel, mario3101, wmfreak)
    Trille76 (ASS73)
    Trumpfsolo (JoeMcJoe, bonsaibug, wmfreak)
    Toroml (Tomatenmarki)
    Tubaudo (Zaze)

    U

    V
    veggskov (tixx_nix)
    VFB-Coach (wawu)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel, star150)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley,yoggi)

    W
    wawu (F5 Psycho, MunichOlli66, dekagelli)
    winatwo1 (tixx_nix,fairtixx)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley, rallefitz)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki; mario3101)
    Wursti (achimkal)

    X
    xam77 (Oranjeman)
    xklodi (alonso-mosley, bonsaibug)

    Y
    Yellowchaos (Essen U-HAft)
    yoggi (Vatty96, reisi)

    Z
    zapp (hICE-tea)
    zelli 1900 (shaker_01)
    zottelthebest (paella23)

    ________________________________________________

    Negativ:
    A
    B
    bartsimpson1000 (fabster - wollte mir 2 x GRE - SWE für RUS - SWE geben. Trotz klarer Vereinbarung nie wieder gemeldet)

    Beda_PF Seine Eröffnungsspieltickets entpuppen sich nach langer Zeit kurz vor dem Tausch als nicht zusammenliegend. War nie die Rede davon. Konnte wohl davon ausgehen, dass zwei Tixx nebeneinander sind, wenn nichts anders gesagt wird, oder? Wird dann auch noch frech und unterstellt mir einen unseriösen Tausch. Schade. (Hirsch)

    C
    D
    E
    EchteNummer10 gab kurz vor dem verabredeten Kartentauschtreffen bekannt, dass nicht er sondern ein ihm bekannter neuer Tooor-User die Karten tauschen will, der bei Kontaktaufnahme allerdings angab, dass er kein Interesse (mehr) hat. Das ganze passierte 4 Tage vor dem Spiel (inkl. Wochenende), so dass ich die Karten nun kaum noch getauscht kriege.

    easypilot hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, der einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte (Birne)

    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt (Protom)
    J
    J-Cob wollte von mir 4 UEFA Pokalfinalkarten Kat.1 haben und mir dafuer HF Karten Wien und Basel geben - nie wieder gemeldet! (Stockmaster)
    K
    kappe war schon abgemachte sache und ich hätte alle tixs gehabt die ich noch brauche. Hatte zugesagt. Und nachdem ich einen Mietwagen ausgeliehen hatte und richtung Hannover fahren wollte sagte er zu Mitternacht ab weil seine Kumpels die AUT-DE karten nicht hergeben! ! ! Mann kann nicht für Karten anderer Leute zusagen, das zieht sich durchs Forum wie ein Dominoeffekt. Meldete sich nicht auf meine PN (hotstepper)

    knutilde "trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert (Hirsch)

    kord197777 Fester Tausch war vereinbart. 4x Por-Tur gg 4x Fra-Rum und nun meldet er sich nicht mehr. Erreiche ich ihn am Telefon wird einfach aufgelegt. 5 Tage vor Spiel #02 steh ich nun ohne Karten da... (brunsviga)
    L
    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    ulistein (Oliverfc => sagt einem Tausch zu und sagt 2 Tage vorher wieder ab, da er eine bessere Karte gefunden hat)
    V
    W
    X
    Y
    Z

  • BLOCKTAUSCH EM-Spiele

    • achimkal
    • 6. Juni 2008 um 00:56

    Hallo,

    bin im Besitz von 2x Block N (cat. 2) für AUT-D (ÖFB Ticket).
    Würde gerne gegen Deutschland-Block oder evtl. "neutralem"-Block tauschen.
    evtl. Wertausgleich ist selbstverständlich.

    bitte PN

    Schöne Grüße

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • achimkal
    • 5. Juni 2008 um 23:39

    $Xerxes$ (Dennisdererste,sakrol, Snooze_2006, Finale Oho)

    A
    achimkal (Wursti)
    achim pett (wmfreak)
    Achtzehn48 (brunsviga, Biesenkamp)
    al_der_mel (fabster)
    Anajo (berezin)
    AndreasMoers (wiederGraveDog)
    arni (Hirsch, MustermannBln)
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso-mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs, Noette, Biesenkamp, star150, grover, Empereur, wmfreak)
    arndtholger (sundayjan, hotstepper)
    arno73 (Kartenfahnder)
    ass73 (trille76, roland1848)
    B
    Badenser (Fussballverrückter)
    ball (Gechinger)
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    berezin (Anajo, bonsaibug)
    Bernard1986 (MunichOlli66)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19, bonsaibug, the-ghost)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    BieneP1 (Achtzehn48)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley, brunsviga, Achtzehn48, paella23)
    blackfire7 (Finale Oho)
    blak11 (Empereur)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey, schumi, berezin, hotstepper, Frank, xklodi)
    Bomber (Hamburch)
    Brunsviga (Achtzehn48, Biesenkamp, reisi)
    buddybs (alonso-mosley)
    burgbomber(bonsaibug, grover)

    C
    Caruso (Oranjeman)
    Casinolurch (Fussballverückter)
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chemiker (Essen U-Haft)
    chicken (Anajo)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrisCros (Spinne,kellerde, bluewave)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    cockney_boy (denis1991)
    Coerni (schumi)
    Comeoncity (medyk)
    creek101 (rausmade)
    Crewlock (ahbehceh)

    D
    dado (hotstepper)
    dekagelli (wawu)
    Denis1991 (cockney_boy)
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    Dirrrty Harry (Fussballverückter)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)

    E
    Essen U-Haft (fctunnel)
    email4mie (s04markus, grover)
    Elmostar (leloup)
    Emma (Biesenkamp)
    Empereur (alonso-mosley)
    euro.boy (ASS73)
    euro_freak (bonsaibug)

    F
    F5 Psycho (wawu)
    fabster (geraldinho, hotstepper,fumar)
    fairtixx (fabster, DrKnut, arndtholger, tanzbaer)
    fanofsoccer (Birne, Hirsch, grover)
    fcczj (grover)
    FCS-Kulla (star150)
    Finale Oho (blackfire7, $Xerxes$, fctunnel)
    fuerstpueckler (bluemonkey)
    fussballer82 (Frank)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66, star150, Gechinger)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft, Finale Oho)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1, Mitsos172, Zisidine)
    fcgoal (xklodi)
    fortunaandy (sundayjan)
    Fra (wawu)
    frankschoeneborn (Spinne, Finale Oho)
    frank(bonsaibug, hotstepper)
    franky2008 (Gechinger)
    fumar (fabster)

    G
    gechinger (fußballverückter)
    geraldinho (fabster, leloup)
    gandalf (MustermannBln)
    GlobalExplorer (brunsviga)
    Gordon00 (Gechinger)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    gunner2006 (Rothose1887, Gechinger)

    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    heygän (Spinne)
    hummelball (protom, wmfreak, alonso-mosley)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler, grover)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    heusebio (denis1991)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
    Hoha (xklodi)
    hopfentee (Finale Oho)
    hotstepper (arndtholger, bonsaibug, fabster, nocheinbit, Frank)
    Horstuwe08(hotstepper)
    heusebio (schlawumpl)

    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder)

    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    Judge999 (the-ghost)
    julli (rallefitz, wmfreak)

    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kappe (Timmy,yoggi,fairtixx)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    klhosse (majobgl)
    ksausz (ahbehceh)

    L
    lamm (Oranjeman,sugar,medyk,Norton51)
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    leloup (tixx_nix,geraldinho, Elmostar)
    Lars301 (tixx_nix)
    lohsa (alonso-mosley)
    Lokist (tanzbaer)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble, star150, the-ghost)

    M
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mascht (sundayjan)
    MasterFrankfurt (Alli)
    mario3101(sugar, Tomatenmarki)
    martinr6283 (the-ghost)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    Mculotte (wawu)
    medyk (lamm)
    Mehmet Scholl (Anajo)
    Mex (Fussballverückter)
    migueldv (the-ghost)
    Mikael1823 (berezin)
    minkes (mario3101)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    Mila (brunsviga)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter, wawu)
    monsiuerr (Tomatenmarki)
    Mitsos172(hotstepper)

    N
    NILO80 (Oranjeman)
    Noette (alonso-mosley)
    Norsinger (schumi)
    Norton51 (lamm)
    nocheinbit(hotstepper)

    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    Oliverfc (Birne)
    Olli23 (fabster)
    Oranjeman (Biesenkamp, lamm)

    P
    pan (Alli)
    PATA (fußballverückter)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder)

    Q

    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman, star150, MunichOlli66, protom, wmfreak)
    rallefitz(wmfreak)
    reisi(yoggi)
    Rinnetaler (Hamburch, berezin)
    rifipfi (wmfreak)
    ro37 (the-ghost)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler)
    robbur (adi1,wmfreak)
    Roland1848 (ASS73)
    romanocrameri (Biesenkamp)
    Rotschwarz (the-ghost)
    Raumplaner (hollixxl)
    rausmade (creek101)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki)
    rstuber (buddybs)

    S
    sakrol ($Xerxes$,fairtixx)
    schlawumpl (Schellar)
    sechzig (brunsviga)
    sugar (mario3101, lamm, achimkal)
    sundayjan (arndtholger)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    shaker_01(yoggi,fairtixx)
    Snoopy04 (jscheffer)
    Snooze_2006($Xerxes$)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst, schlawumpl)
    Schmee (fctunnel)
    Schumi (Norsinger, bonsaibug)
    shaker_01 (Spinne)
    Spargo (bonsaibug, grover)
    Spinne (ChrisCros, frankschoeneborn, heygän)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    Stockmaster (Tomatenmarki)
    Seymour Skinner (Oranjeman)

    T
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23, berezin, wm freak)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    TheVillan (ahbehceh)
    tixx_nix (winatwo1, Pjotr, leloup)
    Timmy (schumi)
    tom1887 (alonso-mosley)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu, fctunnel, mario3101, wmfreak)
    Trille76 (ASS73)
    Trumpfsolo (JoeMcJoe, bonsaibug, wmfreak)
    Toroml (Tomatenmarki)

    U

    V
    veggskov (tixx_nix)
    VFB-Coach (wawu)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel, star150)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley,yoggi)

    W
    wawu (F5 Psycho, MunichOlli66, dekagelli)
    winatwo1 (tixx_nix,fairtixx)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley, rallefitz)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki; mario3101)
    Wursti (achimkal)

    X
    xam77 (Oranjeman)
    xklodi (alonso-mosley, bonsaibug)

    Y
    Yellowchaos (Essen U-HAft)
    yoggi (Vatty96, reisi)

    Z
    zapp (hICE-tea)
    zelli 1900 (shaker_01)
    zottelthebest (paella23)

    ________________________________________________

    Negativ:
    A
    B
    bartsimpson1000 (fabster - wollte mir 2 x GRE - SWE für RUS - SWE geben. Trotz klarer Vereinbarung nie wieder gemeldet)

    Beda_PF Seine Eröffnungsspieltickets entpuppen sich nach langer Zeit kurz vor dem Tausch als nicht zusammenliegend. War nie die Rede davon. Konnte wohl davon ausgehen, dass zwei Tixx nebeneinander sind, wenn nichts anders gesagt wird, oder? Wird dann auch noch frech und unterstellt mir einen unseriösen Tausch. Schade. (Hirsch)

    C
    D
    E
    EchteNummer10 gab kurz vor dem verabredeten Kartentauschtreffen bekannt, dass nicht er sondern ein ihm bekannter neuer Tooor-User die Karten tauschen will, der bei Kontaktaufnahme allerdings angab, dass er kein Interesse (mehr) hat. Das ganze passierte 4 Tage vor dem Spiel (inkl. Wochenende), so dass ich die Karten nun kaum noch getauscht kriege.

    easypilot hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, der einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte (Birne)

    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt (Protom)
    J
    J-Cob wollte von mir 4 UEFA Pokalfinalkarten Kat.1 haben und mir dafuer HF Karten Wien und Basel geben - nie wieder gemeldet! (Stockmaster)
    K
    kappe war schon abgemachte sache und ich hätte alle tixs gehabt die ich noch brauche. Hatte zugesagt. Und nachdem ich einen Mietwagen ausgeliehen hatte und richtung Hannover fahren wollte sagte er zu Mitternacht ab weil seine Kumpels die AUT-DE karten nicht hergeben! ! ! Mann kann nicht für Karten anderer Leute zusagen, das zieht sich durchs Forum wie ein Dominoeffekt. Meldete sich nicht auf meine PN (hotstepper)

    knutilde "trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert (Hirsch)

    kord197777 Fester Tausch war vereinbart. 4x Por-Tur gg 4x Fra-Rum und nun meldet er sich nicht mehr. Erreiche ich ihn am Telefon wird einfach aufgelegt. 5 Tage vor Spiel #02 steh ich nun ohne Karten da... (brunsviga)
    L
    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • achimkal
    • 4. Juni 2008 um 15:29

    POSITIV:
    #
    $Xerxes$ (Dennisdererste,sakrol, Snooze_2006, Finale Oho)

    A
    achimkal (Wursti)
    Achtzehn48 (brunsviga, Biesenkamp)
    Anajo (berezin)
    AndreasMoers (wiederGraveDog)
    arni (Hirsch, MustermannBln)
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso-mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs, Noette, Biesenkamp, star150, grover, Empereur)
    arndtholger (sundayjan, hotstepper)
    arno73 (Kartenfahnder)
    ass73 (trille76, roland1848)
    B
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    berezin (Anajo, bonsaibug)
    Bernard1986 (MunichOlli66)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19, bonsaibug, the-ghost)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    BieneP1 (Achtzehn48)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley, brunsviga, Achtzehn48)
    blackfire7 (Finale Oho)
    blak11 (Empereur)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey, schumi, berezin, hotstepper)
    Bomber (Hamburch)
    Brunsviga (Achtzehn48, Biesenkamp)
    buddybs (alonso-mosley)
    burgbomber(bonsaibug, grover)

    C
    Caruso (Oranjeman)
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chemiker (Essen U-Haft)
    chicken (Anajo)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrisCros (Spinne,kellerde, bluewave)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    cockney_boy (denis1991)
    Coerni (schumi)
    Comeoncity (medyk)
    creek101 (rausmade)
    Crewlock (ahbehceh)

    D
    dado (hotstepper)
    dekagelli (wawu)
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)

    E
    Essen U-Haft (fctunnel)
    email4mie (s04markus, grover)
    Elmostar (leloup)
    Emma (Biesenkamp)
    Empereur (alonso-mosley)
    euro.boy (ASS73)
    euro_freak (bonsaibug)

    F
    F5 Psycho (wawu)
    fanofsoccer (Birne, Hirsch, grover)
    fcczj (grover)
    Finale Oho (blackfire7, $Xerxes$, fctunnel)
    fuerstpueckler (bluemonkey)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66, star150)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft, Finale Oho)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1, Mitsos172, Zisidine)
    fcgoal (xklodi)
    fortunaandy (sundayjan)
    Fra (wawu)
    frankschoeneborn (Spinne, Finale Oho)
    frank(bonsaibug, hotstepper)
    fabster (geraldinho, hotstepper)
    FCS-Kulla (star150)

    G
    gechinger (fußballverückter)
    geraldinho (fabster, leloup)
    gandalf (MustermannBln)
    GlobalExplorer (brunsviga)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    gunner2006 (Rothose1887)

    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    heygän (Spinne)
    hummelball (protom)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler, grover)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
    Hoha (xklodi)
    hopfentee (Finale Oho)
    hotstepper (arndtholger, bonsaibug, fabster, nocheinbit)
    Horstuwe08(hotstepper)
    heusebio (schlawumpl)
    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder)

    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    Judge999 (the-ghost)
    julli (rallefitz)

    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kappe (Timmy,yoggi,fairtixx)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    klhosse (majobgl)
    ksausz (ahbehceh)

    L:mrgreen:
    lamm (Oranjeman,sugar,medyk,Norton51)
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    leloup (tixx_nix,geraldinho, Elmostar)
    Lars301 (tixx_nix)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble, star150, the-ghost)

    M
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mascht (sundayjan)
    MasterFrankfurt (Alli)
    mario3101(sugar, Tomatenmarki)
    martinr6283 (the-ghost)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    Mculotte (wawu)
    medyk (lamm)
    Mehmet Scholl (Anajo)
    migueldv (the-ghost)
    Mikael1823 (berezin)
    minkes (mario3101)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    Mila (brunsviga)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter, wawu)
    monsiuerr (Tomatenmarki)
    Mitsos172(hotstepper)

    N
    NILO80 (Oranjeman)
    Noette (alonso-mosley)
    Norsinger (schumi)
    Norton51 (lamm)
    nocheinbit(hotstepper)

    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    Oliverfc (Birne)
    Oranjeman (Biesenkamp, lamm)

    P
    PATA (fußballverückter)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder)

    Q

    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman, star150, MunichOlli66, protom)
    reisi(yoggi)
    Rinnetaler (Hamburch, berezin)
    ro37 (the-ghost)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler)
    robbur (adi1)
    Roland1848 (ASS73)
    romanocrameri (Biesenkamp)
    Rotschwarz (the-ghost)
    Raumplaner (hollixxl)
    rausmade (creek101)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki)
    rstuber (buddybs)

    S
    sakrol ($Xerxes$,fairtixx)
    schlawumpl (Schellar)
    sechzig (brunsviga)
    sugar (mario3101, lamm,)
    sundayjan (arndtholger)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    shaker_01(yoggi,fairtixx)
    Snoopy04 (jscheffer)
    Snooze_2006($Xerxes$)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst, schlawumpl)
    Schmee (fctunnel)
    Schumi (Norsinger, bonsaibug)
    Spargo (bonsaibug, grover)
    Spinne (ChrisCros, frankschoeneborn, heygän)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    Stockmaster (Tomatenmarki)

    T
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23, berezin)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    TheVillan (ahbehceh)
    tixx_nix (winatwo1, Pjotr, leloup)
    Timmy (schumi)
    tom1887 (alonso-mosley)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu, fctunnel, mario3101)
    Trille76 (ASS73)
    Trumpfsolo (JoeMcJoe, bonsaibug)
    Toroml (Tomatenmarki)

    U

    V
    veggskov (tixx_nix)
    VFB-Coach (wawu)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel, star150)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley,yoggi)

    W
    wawu (F5 Psycho, MunichOlli66)
    winatwo1 (tixx_nix,fairtixx)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley, rallefitz)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki; mario3101)
    Wursti (achimkal)

    X
    xam77 (Oranjeman)
    xklodi (alonso-mosley, bonsaibug)

    Y
    Yellowchaos (Essen U-HAft)
    yoggi (Vatty96, reisi)

    Z
    zottelthebest (paella23)
    zelli 1900 (shaker_01)

    ________________________________________________
    Negativ:
    A
    B
    bartsimpson1000 (fabster - wollte mir 2 x GRE - SWE für RUS - SWE geben. Trotz klarer Vereinbarung nie wieder gemeldet)

    Beda_PF Seine Eröffnungsspieltickets entpuppen sich nach langer Zeit kurz vor dem Tausch als nicht zusammenliegend. War nie die Rede davon. Konnte wohl davon ausgehen, dass zwei Tixx nebeneinander sind, wenn nichts anders gesagt wird, oder? Wird dann auch noch frech und unterstellt mir einen unseriösen Tausch. Schade. (Hirsch)

    C
    D
    E
    easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte

    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
    J
    J-Cob (wollte von mir 4 UEFA Pokalfinalkarten Kat.1 haben und mir dafuer HF Karten Wien und Basel geben - nie wieder gemeldet!) (Stockmaster)
    K
    kappe (war schon abgemachte sache und ich hätte alle tixs gehabt die ich noch brauche. Hatte zugesagt. Und nachdem ich einen Mietwagen ausgeliehen hatte und richtung Hannover fahren wollte sagte er zu Mitternacht ab weil seine Kumpels die AUT-DE karten nicht hergeben! ! ! Mann kann nicht für Karten anderer Leute zusagen, das zieht sich durchs Forum wie ein Dominoeffekt. Meldete sich nicht auf meine PN) (hotstepper)

    knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)

    kord197777 Fester Tausch war vereinbart. 4x Por-Tur gg 4x Fra-Rum und nun meldet er sich nicht mehr. Erreiche ich ihn am Telefon wird einfach aufgelegt. 5 Tage vor Spiel #02 steh ich nun ohne Karten da... (brunsviga)
    L
    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

  • TOOOR.DE vs. Rest Europas

    • achimkal
    • 25. Mai 2008 um 10:12
    Zitat von Calanda

    Da pack ich doch auch noch gleich 4x Swe-Rus von einem Kumpel drauf :)

    = 2589 :klatsch:

    2589 + 24 =

    2613 :klatsch:

  • B: ESP-RUS, VF Opt. D, HF Wien; S: F - I, SWE-RUS

    • achimkal
    • 25. Mai 2008 um 01:27

    :klatsch:

  • B: 1 x VF Opt. D, S: D-CRO oder D - PL

    • achimkal
    • 19. Mai 2008 um 17:47

    auch noch aktuell :winke:

  • B: ESP-RUS, VF Opt. D, HF Wien; S: F - I, SWE-RUS

    • achimkal
    • 19. Mai 2008 um 17:42

    noch aktuell!

  • ÖBB Euro-Portal

    • achimkal
    • 18. Mai 2008 um 13:24
    Zitat von pospo

    Ich habe es leider noch nicht gerafft, wie ich NUR SITZPLATZRESERVIERUNG hin bekomme.

    wenn du einen Zug innerhalb von Österreich reservieren willst (gilt auch für Züge von A nach CH) ohne eine Ticket zu kaufen, dann geht das nur telefonisch unter der Nummer +43/5-1717. Kostet 3 Euro pro Verbindung und 5 Euro fürs zustellen! Die sind aber sehr nett dort!

  • B: ESP-RUS, VF Opt. D, HF Wien; S: F - I, SWE-RUS

    • achimkal
    • 17. Mai 2008 um 14:00

    Hallo,

    Biete:

    4 x ESP-RUS cat. 3
    2 x VF Opt. D cat.2
    2 x HF Wien cat. 3

    Suche:

    2 x F - I
    2 x SWE-RUS

    SWE-RUS tausche ich gleichwertig nur gegen ESP-RUS, ansonsten ein anderes Verhältnis!

    Schöne EM :klatsch: wünsche ich allen

  • B: 1 x VF Opt. D, S: D-CRO oder D - PL

    • achimkal
    • 16. Mai 2008 um 22:46

    Hallo,

    Biete:

    1 x VF Option D cat. 2

    Suche:

    1 x D - CRO oder
    1 x D - PL

    Schöne Grüße

  • Tausche 4x D- A

    • achimkal
    • 9. Mai 2008 um 08:42

    PN

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Blink 182

    alohahe 23. Juni 2026 um 10:01
  • Der NBA-Thread

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 09:58
  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 09:55
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 23. Juni 2026 um 09:15
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 987 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 709 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 269 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 296 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 358 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.835 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 67 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.677 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 147 Mitglieder und 6.792 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • alohahe
  • axwell
  • ballverliebt
  • baracuda
  • BayernArno
  • ben1893
  • Ben1986
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • borusse1909
  • Bouba2006
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • Cem
  • chris1
  • Chris35i
  • Christian
  • Christian-BW
  • ChristianK
  • Cody Rhodes
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Dachlatt1405
  • Dangermike
  • davidw95
  • DennisHopper
  • DesertWolf
  • Dickie
  • Dolly
  • Domi89
  • Dravil
  • DSCFranky
  • dudelsack
  • Eckernfoerder
  • ElBarto
  • ElbePower
  • EP-GH
  • ESVAUWE
  • F2dP
  • fabian17
  • fcb_fabi
  • fchtim
  • Finale Oho
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • Flingern1895
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Gazelle
  • Gegge
  • HamBurgerKing
  • Hansano1965
  • Harry54
  • hendrikhro
  • holstein86
  • hsvkuh
  • iPat_232
  • Jay
  • jmt
  • joelina10
  • Jonas_98
  • jpf
  • jsc75
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • Kapllani99
  • Kartenfahnder
  • khratoy
  • KickerKingdom
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • lauterner88
  • Leipziger
  • lokleipzig
  • Magolwes
  • majestix
  • majobgl
  • mario3101
  • marius2304
  • Martin85
  • Mel76
  • MemoKS
  • michel66
  • mike5476
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • N-11
  • NicoO
  • Norsinger
  • Norton51
  • nullneuner
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • podollski92
  • pospo
  • redMUC
  • rest
  • Rooney1887
  • s04-freak
  • schlottcity
  • Schmorkönig09
  • schnichi
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Sisan
  • Sluck3r
  • smollo
  • Speedy
  • sportsfreund
  • Spreitzer
  • Sprudelhuhn
  • StefanNBY
  • steiger7
  • sugar
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • UdoKannJudo
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • volkspark
  • waltersson83
  • Wedau
  • wedeler
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Werderstrand
  • Wombel31
  • zdribac
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen