Sagt mal,
ich habe in der MoPu irgendwas von offizieller Ticket Börse bei Pauli gelesen. Quasi kann man da die TIX zurück geben, wenn man mal nicht kann
Kennt die einer?
Das ist beim AFM-Container hinter der Gegengerade! Alles Pauli-gemäß: Man gibt seine Dauerkarte dort ab, erhält dafür den DK-Preis/17 und kriegt die Karte nach dem Spiel wieder zurück! Soll angeblich funktionieren! Das Ganze natürlich ohne Internet oder dergleichen! Da warten natürlich ne Menge Leute auf die Tix! Hab´s aber selber noch nicht probiert! ![]()