Allasane wieder mal mit einem Tor! Wie schöön!
Beiträge von achimkal
-
-
Was ich heute aber völlig irrwitzig fand, war das Abseitstor von Plea:
Wenn er nicht rangegangen wäre, wäre der Schuss von Lang auch so ins Tor gegangen! -
Das gleiche trifft auf Ibo auch zu und Herrmann hat schon ein paar Aktionen mehr als stets bemüht diese Saison gezeigt
Zu Anfang der Saison hatte Herrmann 2 - 3 gute Spiele, doch dann kam nur noch wenig, er wurde allerdings auch nur noch eingewechselt. Bei Ibo hatte ich schon dass Gefühl, dass er sich heute 2 - 3 Mal durchsetzen konnte und eine gelbe Karte des Gegenspielers zog er auch. Unter dem Strich fand ich es jetzt nicht falsch, Traoré einzusetzen.
-
Ich frage mich aber dennoch - was hat Herrmann verbrochen. Ibo ist zwar stets bemüht, aber gut ist das nicht.
Herrmann war stets bemüht!
-
Haste mal geschaut, gegen wen ihr als nächstes spielt?
Klar! Unangenehmer Gegner! Aber ich hoffe mal, dass die 2 Wochen Pause die schweren Beine wieder locker macht!
Und zu Hause sind wir ja anscheinend ne Macht! -
Jetzt ist es aber wichtig, dass wir nachlegen!
Letzte Saison war der Sieg gegen die Bayern der Anfang vom Ende!
Egal: Was für ein geiles Spiel!
-
Moin,
Würde gern eins nehmen. Bin dann in Samara. Geht vielleicht Übergabe vor Ort? Bin die ganze Zeit in Russland. -
Ich will nochmal in einem anderen Thread hier wegen der Karten übergaben nachfragen.
-
Würde sie gerne nehmen! Übergabe ist ganz schlecht! Bin bis morgen Abend in Kazan. Vielleicht kann ja einer der D-Fahrer, der bereits am Montag in Kazan ankommt, diese mitnehmen!
-
Ja, war heute in Nishni Novgorod genauso. Alles aus den Taschen inklusive Taschenuch zeigen. Dafür hat sich Kontrolleur tausend Mal entschuldigt.
-
Hier mal meine Eindrücke von meiner ersten Fahrt mit einem FIFA-FAN Zug von St. Petersburg nach Nishni Novgorod.
Zunächst einmal wurde alles bei mir geprüft: Zugticket, Reisepass, Ticket ins Fan-ID-Karte. Dabei half mir ein netter, leicht angetrunkenen Russe. Nach kurzer Zeit wurde ich dann doch in den Zug gelassen und wie es der Zufall wollte, war ich mit dem Russen in einem Abteil. Irgendwie war er wohl der Schaffnerin aufgefallen und schon nach kurzer Zeit, nachdem der Zug abgefahren war, besuchte sie uns in unserem Abteil. Irgendetwas passte ihr nicht, aber ich dachte, es sei alles okay, als ich ihr einen überteuerten Fifa-Schlüsselanhänger abkaufte. Mein russischer Freund, der das Glück hatte, eine Karte für das Spiel Russland vs. Ägypten zu ergattern, schloss dann die Abteiltür und holte einen Flachmann aus seinem Beutel. Keine zwei Minuten später wurde die Tür geöffnet und 2 Polizisten standen vor der Tür. Es gab einen kleinen Disput, in dessen Verlauf mein Russe demütig seinen Fachmann der Polizei übergab.
Macht ja nichts, wir dann in den Speisewagen. Dort haben wir uns 3 Bier genehmigt, mein Russe, der nach dem russischen Sieg durchgefeiert hatte, war nicht ganz so schnell im Trinken und als wir zu Bett gehen wollten, nahm er sein nicht geöffnetes Bier mit. Unterwegs trafen wir dann wieder unsere beiden freundlichen Polizisten und er durfte sein Bier bei ihnen abgeben. Übrigens outete sich mein Freund als Putin-Anhänger und für ein starkes Eintreten der Polizei.
Kaum dass wir dann im Abteil angekommen waren, wurde wieder die Abteiltür geöffnet, und die beiden Polizisten standen inklusive Übersetzerin vor der Tür und baten mich herauszukommen. Ich wurde gefragt, ob mein Russe Probleme gegenüber Mitreisenden oder aber gegenüber mir gemacht hätte. Da dies nicht der Fall war, verneinte ich dies.
Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass mein Russe seine Getränke am nächsten Morgen wieder zurück erhielt.
Aber während es mein Begleiter alles ziemlich gelassen hinnahm, war mir nicht wirklich wohl dabei. -
Ist schon jemand mit den Fanzügen gefahren und kann darüber berichten? Wie ist das Essen, wie sind die Schlafmöglichkeiten? Kann man überhaupt schlafen?
Gibt es in Fanzügen Essen?
-
Jemand Erfahrungen mit den Fanzügen gemacht?
Habe heute Nacht die erste Fahrt vor mir,muss ich das Ticket ausgedruckt haben oder reicht auch die PDF auf dem Handy?In dem normalen Zug Moskau - Petersburg wollten sie nur meinen Pass sehen.
-
In Moskau 250 Rubel bis 24.00 Uhr je Gepäckstück. Das ist aber die Variante der Abgabe. Es gibt auch Schließfächer, das ist günstiger, wenn man mehrere Gepäckstücke hat. Die Schlange ist dort aber deutlich länger.
-
Korrekt, in diesem Fall aber kein Problem, habe extra nachgeschaut. Der ermäßigte Preis für Russen und Weißrussen kann nur an der Kasse und nicht im Voraus entrichtet werden. Dafür muss man aber teilweise mehrstündige Wartezeiten in Kauf nehmen.
Laut dieser HP ist der Online-Kauf der russischen Version nur für Russen:
http://russlande.de/wie-man-tickets-ermitage-museum-kauft/
Allerdings ist die HP von Ende 2016! -
Pro Tor ein Bier wird beim deutschen Spiel wohl billiger
-
Barney freut sich auf
-
Melde mal Interesse für #11!
-
Ich werfe auch mal meine Bewerbung in den Ring!
Natürlich habe ich Flug und Zimmer bereits gebucht. Ein Ticket bekomme ich bestimmt auch! Entweder auf der Fifa-Seite oder bei Tooor und zur Not auf dem Schwarzmarkt vor Ort!
Auf jeden Fall tolle Aktion!
-
Da das 4er Paket wohl gleich von Ticketbande oder gogos angegangen wurde , mache ich lieber
einzelne Menschen glücklich.
1 Ticket ist noch über (nicht umschreibbar)1 ging an achimkal
1 ging an markusm1974
1 ging an Finale Oho