Moin
Interesse an 1 Karte zum Eigenbedarf!
Beiträge von achimkal
-
-
Moin,
Interesse an 1 oder 2 Tix D-Mex! -
Sieht irgendwie anstrengender aus, als im Vorfeld geplant... 6 Nächte in Zügen oder Bussen, eigentlicht bin ich zu alt für den Scheiß
Erinnert mich ein wenig an meine eigene Tour 2008: 8 Spiele an 8 Tagen und immer von Österreich in die Schweiz und zurück! Die Tage waren irgendwie alle gleich: Aufstehen, Zug fahren, Koffer ins Domizil bringen, ab ins Stadion und dann spät ins Bett! Und zwischendurch Essen und Bier!
Ich sag´s dir: Es wird scheiße anstrengend!
Aber: -
Interesse an 1 x Deu-Mex
-
-
Hi Achim,
Notiert, melde mich wie gesagt, dann endgültig in einigen Tagen. -
Moin Arni,
hätte Interesse an 1 oder 2 Tickets D - Mex
Gruß aus dem Norden
-
Coole Tour! Da bin ich schon ein wenig neidisch. Meine Tour ist sehr Deutschland- bzw. Moskau- und fluglastig. Allerdings ist die Strecke Kazan-Jekaterinburg schon heftig mit dem Zug. Wie lange fährst Du die Strecke?
Irgendwie ist/war Jekaterinburg von Anfang an das Ziel der Reise! Ende der Welt/Asien/Zar, da wollte ich halt unbedingt hin. Und da man sich so herrlich etappenweise nähern kann, finde ich die Tour auch recht spannend. Es sind hin 14 und zurück etwas über 16 Stunden. Ist nicht ganz so schlimm, da es ja immer über Nacht geht.
-
Bist Du schwindelfrei? Ich meine nur wg. der Tribüne in Jekaterinenburg.
Was für eine geile Aussicht! Ich hoffe, ich bekomme dafür ein Ticket!
-
Stornierung ist möglich. Gebühren liegen so bei 1,50 Euro. Ist deshalb auf jeden Fall eine Alternative.
Super, danke!
-
Werde zur Sicherheit auch die Rückfahrt aus Kazan bei RZD buchen und dann bei hoffentlicher Zusage des Gratiszuges stornieren.
Moin,
kann ich die Tickets auf rzd.zu stornieren?
-
Dann will ich auch mal meinen Beitrag abgeben:
Ich werde wohl allein fahren!
Habe mir ein kombiniertes Sightseeing/Fußball-Programm vorgenommen, bei dem ich einige Städte abklappern kann:
16.06. Ankunft in Moskau
17.06: D - MEX
18. - 20.06.: St. Petersburg inkl. RUS - EGY
21. - 23.06.: Nishni Nowgorow inkl. ARG - CRO
24. - 25.06.: Kazan inkl. POL - COL
26. - 28.06.: Jekaterinburg inkl. MEX - SWE
29. - 30.06.: Kasan inkl. AF
01. - 03.07.: Samara AF mit evt. D
04.07.: Rückflug von Samara mit Finnair über Helsinki nach Hamburg (recht günstig)
Alle Fahrten von einem Ort zum anderen immer mit dem Zug. -
... Und auch 2006 in Deutschland war es so. Immer die gleichen Schreckensmeldungen der Presse! Und am Ende ist das ganze eine Familienshow!
-
das hast du was missverstanden. friedhelm funkel ist für uns ein trainergott
-
Ist immer noch kein guter Trainer.
Als Typ echt okay, da habe ich mich ein wenig geirrt, dachte der sei auch als Mensch eher ein Arsch, isses wohl eindeutig nicht, aber als Trainer...
Mir ist aber auch klar, dass der ein oder andere neutrale Betrachter sich fragt warum wir hier eigentlich rumjammern und andere gerne unsere Sorgen hätten.
Ich kann echt nicht beurteilen, wer ein guter und wer ein schlechter Trainer ist! Und ich kann auch nicht beurteilen, was einen guten Trainer ausmacht. Ich habe Hecking immer für einen guten Trainer gehalten. Ob wir da mal gegen die Bayern gewonnen haben oder auch nicht, ist dabei völlig irrelevant. Auch wenn es natürlich die Mutter aller Siege ist!
Wichtig ist am Ende nur, was hinten rauskommt, soll heißen: wieviele Punkte der Trainer mit seiner Mannschaft macht. Und die hat Hecking bei seinen Trainerstationen immer reichlich gemacht - natürlich immer in Relation zu den ihm zur Verfügung stehenden Spieler. Selbst in Wolfsburg ging es nach ihm erst richtig bergab!
Und mir ist auch völlig egal, ob ein Trainer mit "alten" Methoden arbeitet, wenn er Erfolg hat! Was Friedhelm Funkel z. B. in Düsseldorf von Anfang an leistet, ist aller Ehren wert, aber er wird in diesem Forum trotzdem von einem Großteil der User nicht gerade geschätzt, da er für alte Trainingsmethoden (und Werte?) steht.
Abgesehen davon stehe ich für mehr Beständigkeit und finde es nicht richtig, nach 2 Niederlagen gleich die Entlassung des Trainers zu fordern! Wie schrieb doch mal ein User in diesem Forum sinngemäß:
Wir müssen unbedingt langfristig planen, wir fangen gleich damit an, nachdem wir diesen Trainer rausgeschmissen haben! -
wer gewinnt hat Recht.
Aber gegen seine Gewohnheiten hat er mal rotiert. Und das tut der Truppe gut.Vielleicht lag es ja an der Rotation. Ich konnte und wollte es aber nicht glauben, dass Hecking Raffael und Traore auf der Bank ließ und auch später nicht mal einwechselte!
Aber: Wer gewinnt, hat Recht!
-
Laut Kicker-Eilmeldung darf Nouri Montag noch das Training leiten, dann muss er gehen!
-
-
Wie funkioniert es in Russland mit dem Geld?
Kann ich per EC-Karte bzw. Kreditkarte ganz normal Geld an einem Bankomaten abheben?Oder muss ich alles vorher bar mitbringen und vor Ort eintauschen?
Für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar!
-
Neulich auf einer Geburtstagsparty in Hamburg unter HSV-Fans hatte einer dann doch die Lösung für alle HSV-Probleme:
Wir treten eine Saison lang nur mit Talenten an .... dann müssen wir uns halt mal ein Jahr mit einem Mittelfeldplatz begnügen!Ich hab mich echt schlapp gelacht!
Zeigt aber immer noch viel von der Anspruchshaltung der Fans!