So kann es weiter gehen!
Beiträge von achimkal
-
-
War für mich ein Handspiel! Aber selbst Gagelmann hatte auch in der ersten Analyse auf Tor entschieden und später gesagt, das sei eine Fifty-Ftfty -Entscheidung! Aber dass so manch ein Ingolstädter hier von fehlender Fairness sprach, fand ich doch schon eher arg belustigend.
Wenn wir das Tor nicht anerkannt bekommen hätten und Sommer nicht in so glänzender Form gewesen wäre, hätten wie niemals gewonnen!
Jetzt Mittwoch gegen den HSV ins Halbfinale!
-
wieviele punkte fehlen auf die CL
edit, ach ja, is egal, EL sieger is automatisch dabei
ist vielleicht noch etwas verfrüht, in den Kölner Modus umzuschalten! Ansonsten finde ich, dass die EL einfach zu sehr an den Kräften zehrt und das geht bei Vereinen wie den Unsrigen in der Bundesliga einfach nicht gut! Deshalb wäre mir ein Ausscheiden gegen Florenz auch recht gewesen (mal abgesehen von dem herrlichen Wunder).
-
Jepp, und noch einmal einen ganz lieben Gruß an das Scheißpublikum in Florenz. Fickt euch ihr Arschgeigen.
Lass uns doch mal an deinem Wissen teilhaben!
-
Okay, die Tooorchancen werden unter Hecking wieder ausgenutzt. Aber die ganze Körpersprache der Truppe ist zum Glück auch wieder eine andere. Plötzlich können die Jungs wieder fighten und rennen. So gewinnt man die Spiele!
Nee, fand ich jetzt nicht so dolle. Ich habe Freiburg taktisch und spielerisch besser gesehen. Aber klar: unterm Strich 3 Punkte!
-
Ich muss es einfach mal loswerden (traut sich ja sonst keiner zu schreiben): Ich finde Hecking gut!
-
Ja, Werder spielt wirklich mies!
Ich glaube aber nicht, dass irgend ein anderer Trainer mehr aus diesen Spielern machen könnte! -
Was für eine Riesen-Enttäuschung! Auch ich habe mich leider vom Hype um unsere Mannschaft hinreißen lassen (Bayern-Jäger!?) und solch ein Spiel gar nicht mehr für möglich gehalten! Zum Glück bin ich nun wieder eingenordet!
Wir sind nicht mehr und nicht weniger eine Mannschaft, die um die Europa-Plätze mitspielen kann. Natürlich hat unsere Defensive gepatzt (warum wird eigentlich jeder Spieler unserer Defensive in den Himmel gelobt?), aber die Offensive hat auch kläglich versagt. Wenn vorne mal nichts geht, dann schaffen wir es hinten leider nicht, die Null zu halten. -
Freut mich total für Werder! Kruse war immer ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler!
Und seine 3 "Eskapaden" kann ich ihm gerne verzeihen! Wenn ich in Wolfsburg wohnen würde, würde ich mich auch nach jeder Abwechlung verzehren!
Eigentlich nur schade, dass er nicht zu Gladbach zurückkommt. -
Sehe ich anders! Mag sein, dass viele sich den Spaß nicht leisten können, das ist bei uns übrigens genauso! Aber ich möchte nicht wissen, wieviele Leute auf ihren Karten sitzen geblieben sind, für die es einfach keine Nachfrage gab. Übrigens waren die Spiele ungefähr so teuer wie 2006 bei uns (bis auf das Eröffnungsspiel, das wirklich total überteuert war). Das war natürlich eine WM, aber das sit auch schon 10 Jahre her.
Wenn F nicht gespielt hat, hat sich niemand in dem Land für die EM interessiert. Nach dem Spiel FRankreich - Irland, haben wir eine Kneipe gesucht, unser AF in Lyon anzuschauen. Wir haben es gefunden und waren die Einzigen, die im Raum waren.
So ähnlich in St. Denis nach dem AF Spanien - Italien. Wir hatten in der Hauptstraße Schierigkeiten, eine Bar zu finden, wo sie das Spiuel zeigten. Und zu Anfang waren wir auch dort die einzigen, die zuschauten. Später waren es dann doch 10 Versprengte!
Frankreich ist einfach kein Fußballland! -
Meint Ihr man kann am Sonntag das Finale für nen Hunni (Kat 4 ) schauen?
Wenn es eine Einzelkarte ist auf jeden Fall. War jetzt bei 4 Frankreich-Spielen und die Franzosen interessieren sich für die Karten nicht die Bohne...
-
Hallo,
Kann dir 2 x kat. 2sb anbieten.
Bin in Marseille. -
-
Noch aktuell!
-
Hallo,
Biete 2 x HF in Marseille cat.2b und
1 x cat. 2Übergabe vor Ort!
Am liebsten wäre mir ein Verkauf von allen 3 Tickets!
-
Das ist aber schön, dass es für dich geklappt hat! Und wenn du wirklich mal was fürs Forum tun möchtest, dann schreib doch mal darüber, was man beim Voucherumtausch brauchte und was nicht!
-
Tickets gehen an Ceholinho
-
Voucher sind weg, sorry an die anderen!
-
Voucher sind noch da! Ich bin allerdings nicht beim AF in Lille, erst einen Tag später in Paris. Dort wäre eine Abholung gut!
-
Hallo zusammen,
Habe 2 Tickets zum Originalpreis ( je 135 Euro) über den Fanclub für das Viertelfinale in Bordeaux. Kat. 2, Plätze nebeneinander. Kann leider nicht vor Ort sein. Sind Voucher-Tickets, Kopie des Ausweises sowie eine Abtretungserklärung gibt es selbstverständlich dazu.
Bei Interesse melden
Schöne Grüße