Beiträge von Beda_PF
-
-
Gratulation allen Finishern.
Und die Läufer, welche den Alk Konsum nicht einschränken wollen, kann ich die Bierkastenrennen ans Herz legen

-
Der Sack hat das extra gemacht.
Der will doch zu den Bayern wechseln

-
Wünsch Euch gutes Gelingen und viel Spass auf den 42km!
-
Vorletzte Woche meinte dieser "Staatsmann" noch, wenn er ne Atombombe hätte, würde er die gleich mal in der Schweiz einsetzen.
Ich bring jetzt schon mal mein Geld nach Singapur...
-
bei mir auch beide hf finale drin
eröffnungsspiel auch und sogar südafrika spiele
-
Wieso hab ich mir bereits im Vorfeld gedacht, dass der Fred abdriftet...
-
Falls ja, wer? Brauch kurz Hilfe...
-
Träumer, Phantast oder wie auch immer

Buch ich über Rico, dann hab ich das Ticket sicher
Will trotzdem nach RigaKomm doch mit nach Riga, Lettland - Schweiz, Anfangs September. Kann dir auch ein Schweizer Shirt ausleihen

-
Ich hoffe auf Schweiz - Deutschland

Dann können wir es dem grossen Kanton bei einem Ernstkampf wieder mal zeigen

-
Die Daten für die Playoff-Spiele im Rahmen der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wurden jetzt offiziell von der FIFA festgelegt.
In Europa qualifizieren sich alle neun Gruppensieger direkt für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™. Die acht besten Zweitplatzierten treten ebenfalls zu Playoff-Spielen an, um vier weitere Mannschaften zu ermitteln, die mit den Gruppensiegern nach Südafrika reisen.
Diese Playoff-Spiele finden jeweils am 14. und 18. November 2009 statt. Die Auslosung dieser Partien erfolgt am Montag, dem 19. Oktober 2009, am Hauptsitz der FIFA in Zürich.
afp -
Hab gedcht, habs schon mol gepostet... Hat wohl nicht geklappt.
YouTube - ARIS - BOCA 05/08/2009 - KLEANTHIS VIKELIDIS team entrance! ??????? ??????!!!
-
Vorgestern kurz mal über die Wiesn geflogen

-
Ich bin noch viel geschäftlich mit einem kleinen Koffer unterwegs.
Wenn man sich an die Abmessungen hält, gibts keine Probleme, ausser man fliegt mit einem Avro (Jumbolino, u.a. wir der bei der SWISS eingesetzt), da werden wenn der Flieger voll ist, am Gate auch Handgepäckstücke eingezogen... Hatte da schon hitzige Diskussionen am Gate, aber jedesmal den kürzeren am Gate gezogen

-
Keine schlechte Turnierhistorie!
Das sind noch wahre Fussballfans

-
[url=http://www.hb-festzelt.de/de/reservierun…%202.10.2009&l=]Hofbräu Festzelt, Oktoberfest München, Reservierungen[/url]
halt ein 10er tisch, aber egal...
-
-
-
jo, mich grauts schon, wenn ich an das hinspiel denke....
-
Wir wärs mit TST7 Switzerland, Kat3