24.12.2008 ab 0.00 Uhr gibts anscheinend bei Air Berlin New York 2 Plätze für 1 Preis.
Beiträge von Beda_PF
-
-
wer hat am freitag abend bei getgo über den "ominösen" link bestellt?
mein getgo status ist immer noch "in bearbeitung".
jemand der was aktuelleres hat?
-
Hab 2 Steher Hockenheim im Körbchen. Wer will bitte PN.
-
Zitat: "Da fliesst bei manchen Anlegern jetzt der Schampus nach den Nervenzusammenbrüchen, die viele zwischendurch erlitten haben"
-
Schade, wenn mal als Weltmeister gegen einen Opa so passiv boxt

-
Guten Morgen liebe Sorgen

Also wer München will muss sich beeilen. Keine Steher mehr und nur noch wenige Sitzer.
-
mal schnell nachgefragt bei getgo weil meine nicht in der history stehen:
> Sehr geehrter Herr XXXXX,
>
> vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
> Ihre Bestellung mit der Ordernummer XXXXXXXX haben wir erhalten und bearbeiten diese ordnungsgemäß.
>
> In der Regel verschicken wir jede Bestellung innerhalb von 3 Werktagen. *) Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens rund um Weihnachten die Bearbeitung generell ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
>
> Sie bestellten:
> * 4 Karten
> * Veranstaltung AC/DC
> * Datum: 15.05.2009
> * Kategorie 2 "Stehplatz Innenraum"
>
> Bei Versand erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung per Email. Dieser Email können Sie auch ggf. die Sendungsnummer Ihrer Sendung entnehmen -
kann mal einer testen. hier wär ein direktlink zu münchen mit "no session"
-
schaut mal an, was da in münchen alles noch frei ist...
-
hatte da bereits vorher angerufen, vor meiner "erfolgreichen" bestellung.
da war noch nichts abgebucht oder angefragt....
-
jemand noch auf der suche nach was? hat der frankfurterjunge seine leipzig tix?
????
hat jemand schon seine bestellhistory gecheckt? bei mir ist nix mehr drin???
-
hat frankfurter junge seine leipzig tix?
-
ich habs so gemacht.
link vom alarm angewählt. dann auf münchen. sämtliche kekse gelöscht. 4 steher ins körben geleget, eingeloggt, bezahlt. email bekommen

-
also da ist definitiv was nicht sauber!
ich hab mir sicherheitshalber ein neues passwort zukommen lassen. email adresse erfasst und dann kann die email.
aber mit einem benutzernamen: "klipan"
sorry, das ist nicht meiner?
-
meine güte

getgo.de => suche: ac dc => link anklicken

da kommen aber keine tix! wer hat mir ein login für münchen, 4x steher innenraum?
-
SORRY!!!!!!! Du hast Recht gehabt!!!! Es hat funktioniert!!!! Danke und du hast ein Bier bei mir gut!!!!!
wie gehts denn? hilfe doch den anderen!
-
nochmals warnung. aufpassen beim kaufabschluss! kontrolliert ob ihr in eurem account drin seid!
-
seid ihr Schlaumeier alle über den geposteten link reingegangen?

über den geposteten link ist man immer in dieser session drin! wenn man nur den key kopiert in eine neue session kommt man auf die startseite.
-
geht das bei euch bei den tickets? bei getgo
2mal bei kk abgstürzt. im ie geht, und beim abschliessen bin ich in einem anderen kundenkonto. vorsicht!!!
-
doch, eu hat grünes licht gegeben.
Rapid - Press Releases - EUROPAam 8. januar gibts 75 euro von schäffler

ausser die banken ziehen die kreditzusage zurück.... aktueller kurs in frankfurt 69 euro.