wer noch spontan hin will. gestern war der boxkampf noch nicht ausverkauft.
Beiträge von Beda_PF
-
-
etwas Spannung 

genau. ein bisschen spannung sollte ja schon da sein...

-
und haste vorher gekauft
ja, einstandskurs 56 euro.
-
so morgen wird die eu die entscheidung durchgeben wegen der conti übernahme.
top oder flop

-
Habe mir jetzt 'nen neuen Plasma zugelegt:
Panasonic TH-42PX8EEmpfehlungen hier aus dem Forum, gute Testberichte, 699 Ocken im MM.
Ding läuft. Danke für Tipps und Hilfen

Super Kiste oder? Hab den auch bei mir zuhause stehen!
-
hab ne frage.
also ich hatte jetzt schon 3 mal tickets im wk. war nicht eingloggt.
hab dann oben das adressfeld kopiert und den link per pn weitergegeben.
aber keiner der links ging beim empfänger. obwohl noch genügend zeit da war.
muss ich nachdem ist die pn gschickt habe, mein browser fenster schliessen oder offen halten?
-
suche 2 steher innenraum münchen, wer was hat ---- melden

hast pn
-
wer braucht noch was?
-
wer nen login für 4x gelsenkirchen braucht, bitte pn. steh innenraum
-
wenn ich 4 tix in den wk lege:
Standardversand (Deutschland) inkl. Presale-Gebühr 24,90 EUR
-
hab kürzlich irgendwo gelesen, dass Schaeffler zusätzlich ein Packet von 10% an Conti zu 56,- übernommen hat - wenn 82% zu 75,- angedient wurden und Schaeffler vorher schon 20% gehalten hat passt da irgendwas net bzw. jemand verkauft sein Packet lieber jetzt zu 56,-

Conti kauft die angedienten Aktien. Kommt ihnen so günstiger.
-
interview von frau schäffler in der faz:
Schaeffler greift Conti an: Wir gehen unbeirrt unseren Weg - Unternehmen - Wirtschaft - FAZ.NET
-
d.h. du suchst keinen Wert mit Substanz sondern den schnellen Gewinn, korrekt?????

Genau, reine Spekulation das die Übernahme klappt.
-
es wurden schon einige angekündigte Übernahmen auf Grund der Finanzkrise und veränderter Rahmenbedingungen nicht durchgeführt

"Tipp": GM-Anleihen: Bringen 8% auf 1000,- € Nominalwert und kosten nur 160,- € (45% Zinsen auf das Kapital)
WENN es das Unternehmen dann 2033 noch gibt bekommt man auch 1000,- raus - und zwar Steuerfrei wenn man es vor dem 01.Jan 2009 macht (Abgeltungssteuer)
Ja aber scheinbar hat die Schaeffler Gruppe immer noch Geld um fleissig Aktien zusätzlich aufzukaufen.
-
die Übernahme wird den Kurs nur stabil halten können - Autowerte sollten in 2009 unter Druck stehen...und Conti als einer der größten Zulieferer..

Wieso, ich kann die angedienten aktien für 57 euro kaufen und wenn die übernahme von der eu durchgwunken wird, kriegt man 75 euro von der schaeffler ...
-
-
???
du scheinst meine absicht nicht durchschauen...
-
-
hmmm.... kaufen oder nicht

-
Hei Börsengurus
Mal ne kleine Frage. Resp. wer findet den Hacken.
Continental soll ja übernommen werden. Übernahmepreis sind 75 Euro.
Der Kurs der angedienten Aktien (COND) werden bei 57 Euro gehandelt.
Die Finanzierung ist sichergestellt sein durch einen Bankkonsortialkredit. Nun ist die Übernahme bei der EU in Prüfung.
Wo liegt der Hacken? Ich kann mir nicht vorstellen, das die Übernahme von der EU nicht durchgewunken wird? Das soll in den nächsten 3 Wochen rauskommen.