d.h. du suchst keinen Wert mit Substanz sondern den schnellen Gewinn, korrekt?????
Genau, reine Spekulation das die Übernahme klappt.
d.h. du suchst keinen Wert mit Substanz sondern den schnellen Gewinn, korrekt?????
Genau, reine Spekulation das die Übernahme klappt.
es wurden schon einige angekündigte Übernahmen auf Grund der Finanzkrise und veränderter Rahmenbedingungen nicht durchgeführt
"Tipp": GM-Anleihen: Bringen 8% auf 1000,- € Nominalwert und kosten nur 160,- € (45% Zinsen auf das Kapital)
WENN es das Unternehmen dann 2033 noch gibt bekommt man auch 1000,- raus - und zwar Steuerfrei wenn man es vor dem 01.Jan 2009 macht (Abgeltungssteuer)
Ja aber scheinbar hat die Schaeffler Gruppe immer noch Geld um fleissig Aktien zusätzlich aufzukaufen.
die Übernahme wird den Kurs nur stabil halten können - Autowerte sollten in 2009 unter Druck stehen...und Conti als einer der größten Zulieferer..
Wieso, ich kann die angedienten aktien für 57 euro kaufen und wenn die übernahme von der eu durchgwunken wird, kriegt man 75 euro von der schaeffler ...
???
du scheinst meine absicht nicht durchschauen...
hmmm.... kaufen oder nicht ![]()
Hei Börsengurus
Mal ne kleine Frage. Resp. wer findet den Hacken.
Continental soll ja übernommen werden. Übernahmepreis sind 75 Euro.
Der Kurs der angedienten Aktien (COND) werden bei 57 Euro gehandelt.
Die Finanzierung ist sichergestellt sein durch einen Bankkonsortialkredit. Nun ist die Übernahme bei der EU in Prüfung.
Wo liegt der Hacken? Ich kann mir nicht vorstellen, das die Übernahme von der EU nicht durchgewunken wird? Das soll in den nächsten 3 Wochen rauskommen.
Hab noch 2 Tickets im Körben, wer will ![]()
Reihe1! Platz 15 und 16.
Preis inkl. Versand 5'043 Franken (3350 Euros)
Riese gegen Box-Opa im Hallenstadion
Das ist die Box-Sensation des Jahres! 2,13-m-Riese Nikolai Walujew verteidigt seinen WBA-Titel in Zürich gegen Evander Holyfield (46). 20 Minuten verlost 10 x 2 Tickets.
Der 46-jährige Amerikaner will am 20. Dezember im Zürcher Hallenstadion ältester Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten werden. Den Rekord hält George Foreman, der 45 war, als er 1994 Michael Moorer ausknockte. 20 Minuten Online verlost 10 x 2 Tickets für den WM-Fight im Schwergewicht zwischen dem russischen Titelverteidiger Nikolai Walujew und seinem Herausforderer Evander Holyfield am 20. Dezember im Zürcher Hallenstadion.
Tickets gibts bei Ticketcorner (ab Heute hats mal geheissen...)
hab nochmals einen login für 1 steher bremen, wer will bitte rasch pn!
und wann kommt zürich?![]()
Ist "leider" ein Mann ![]()
So joelina10 ist auch versorgt!
wer braucht noch?
hab mal 2 für hamburch auf mein risiko geschossen...
2 steher bremen im korb. wer will? 17 minuten
müsst über saalplan gehen! dann funktionierts!
so 2 steher im körben für oberhausen, falls jemand will.
Frankfurt grün, alle Kat!