Hab noch 2 Tickets im Körben, wer will ![]()
Reihe1! Platz 15 und 16.
Preis inkl. Versand 5'043 Franken (3350 Euros)
Hab noch 2 Tickets im Körben, wer will ![]()
Reihe1! Platz 15 und 16.
Preis inkl. Versand 5'043 Franken (3350 Euros)
Riese gegen Box-Opa im Hallenstadion
Das ist die Box-Sensation des Jahres! 2,13-m-Riese Nikolai Walujew verteidigt seinen WBA-Titel in Zürich gegen Evander Holyfield (46). 20 Minuten verlost 10 x 2 Tickets.
Der 46-jährige Amerikaner will am 20. Dezember im Zürcher Hallenstadion ältester Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten werden. Den Rekord hält George Foreman, der 45 war, als er 1994 Michael Moorer ausknockte. 20 Minuten Online verlost 10 x 2 Tickets für den WM-Fight im Schwergewicht zwischen dem russischen Titelverteidiger Nikolai Walujew und seinem Herausforderer Evander Holyfield am 20. Dezember im Zürcher Hallenstadion.
Tickets gibts bei Ticketcorner (ab Heute hats mal geheissen...)
hab nochmals einen login für 1 steher bremen, wer will bitte rasch pn!
und wann kommt zürich?![]()
Ist "leider" ein Mann ![]()
So joelina10 ist auch versorgt!
wer braucht noch?
hab mal 2 für hamburch auf mein risiko geschossen...
2 steher bremen im korb. wer will? 17 minuten
müsst über saalplan gehen! dann funktionierts!
so 2 steher im körben für oberhausen, falls jemand will.
Frankfurt grün, alle Kat!
ALARM!
Frankfurt, Hamburg, Köln, München
siehe meine signatur! ![]()
hab heute mal die umschläge von eventim kontrolliert.
2 tickets bestellt, 2 bezahlt und im umschlag sind 3 stück drin. was geht den hier ab?
Alles Gute auch Meinerseits.
Vorallem das perfekte Geburtsdatum. Bin auch am 30.10. auf die Welt bekommen ![]()
Eigentlich hätt ichs dem Hamilton gegönnt. Aber nachdem er sich gestern wie ein Anfänger überholen lies und dann nur mit einem unglaublichen Glück 5. wurde, hät ichs dem Massa doch gegönnt.
Wenigstens gabs noch 5 spannende Minunten nach einem "wie meistens" langweiligen Rennen mit wenig Überholmanövern.
Sie haben Post....
Wo ich das Bild gesehen habe wollte ich unbedingt wissen wie das Stadion aussieht wenn es fertig ist.
Habe etwas gefunden
hat was vom wembley stadion find ich.