Kann mal jemand versuchen ihm ne PN zu schreiben? Wir haben nämlich noch ein pendentes Tauschgeschäft und er meldet sich nicht mehr und ich kann ihm keine PNs mehr schreiben.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Das Spiel wird unter anderem auf ORF1 ausgestrahlt. In der Schweiz frei zu empfangen.
-
wer den österreichen sender atv reinkriegt, spiel kölle - fcb wird morgen live übertragen.
-
Hab ne kleine Frage zur Arena Card.
Mein Bruder hat mir gerade eine ausgeliehen.
Vermute aber, die ist schon abgelaufen?
Es steht: Gültig bis Ende der BundesligaSaison 2007/2008.
Also heisst für mich, per Mai 2008 abgelaufen? Richtig oder?
Hab dann mal gegoogelt, wenn noch Guthaben drauf ist, kann man das zurückbuchen:
Ein Rücktausch ist an den hierfür ausgewiesenen Stellen auf dem Gelände
der Allianz Arena und bei der Kasse der Allianz Arena Payment GmbH,
Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München, zu den üblichen Geschäftszeiten
möglich. Ein Rücktausch bei den angeschlossenen Akzeptanzstellen
erfolgt nicht.Meine Frage? Wo sind die ausgewiesenen Stellen auf dem Gelände und wo krieg ich überall ohne gross anzustehen eine gültige? Danke.
-
-
Alles Gute für Euch beide in guten und in schlechten Zeiten

-
Bei mir sind 2x Finale auch gutgeschrieben worden, buchungsdatum 23.7.2008
-
danke für die antwort. will doch noch ne unterschrift auf meinem poldi shirt.
-
Kleine Frage.
Lohnt es sich, ein Trainung der Bayern mal zu verfolgen? Kommt man da den Spielern sehr nahe (also gemeinsames Foto oder Autogramm möglich)?
Danke.
-
Wer kann mir helfen? Siehe Signatur. Gruss und Danke.
-
Wegen einer unklaren Abbuchung lässt man doch nicht seine ganze Karte sperren.
Reklamieren nach Erhalt der Abrechnung und gut.
Da bin ich mittlerweile leidenschaftslos gegen die Banken geworden.Ich wollte sie ja nicht sperren, aber die vom Kundendienst meinte, wenn ich sie nicht sperre und es später nochmals Abbuchungen geben sollte, würde das dann für mich Probleme geben. Na ja egal. Gutschriften sollen scheinbar auch gehen wenn die Karte gesperrt ist.
-
Na toll, hoffe hat bei mir noch geklappt... Musste gerade heute meine Karte sperren lassen, weil ich eine Abbuchung drauf hatte, welche ich nicht zuordnen konnte.
-
Hätte dir so ein VF Ticket. Suche aber noch Fanfahnen ;).
-
Die Ordner waren wohl gerade am Streiken

Interessierte ja keine Sau, als der "Flitzer" dann am Spielfeldrand sass.
-
Ist schon bekannt, wann dann die folgenden Spieltage definitiv gefixt werden (also wer am FR/SA/SO) spielt?
-
Unglaublich, was überlegen sich eigentlich die Franzosen dabei???? Einfach Kohle zurückbuchen

-
Aktuelle Suchliste, siehe Signatur!
-
hab ne d fahne jetzt doppelt. bitte tauschangebote per pn

-
austria könnt ich also auch verdammt gut gebrauchen

-