Formular wieder online! Aber nur Kat2!
Beiträge von Beda_PF
-
-
wozu? ihr seid doch schon draußen

Bin schon fast ein Doppelbürger

-
Keks und FL, geht in Deckung.... Beda_pf ist nun auch geschäftsseitig mit Ormus ausgerüstet...
-
Bin ich jetzt im Spiel oder steh ich im Abseits

-
Wenns mit dem Ticket klappt auch dabei und diesmal bin ich dann auch etwas früher am Start.
? für diesen Post hab ich rot bekommen? sachen gibts.
Wetter sieht nicht schlecht aus... Sind zwar Gewitter angesagt, aber da ist Basel meistens nicht so betroffen (Ausnahmen wie beim Türken Spiel gegen die Schweiz bestätigen die Regel *g*)
-
Bin gerade vor Ort und werde auf die Öffnung der Tore warten

Bin mal gespannt ob ich meine Tickets als Türke mit deutschem Pass bekomme!

Danke fürs Feedback. Das wird schon klappen

-
und Tschüss Finalvouchers...
-
Bin absolut enttäuscht von den nierderländischen Fans.
Ich habe gerade gelesen, dass dies bekannt wäre, aknn es aber nicht nachvollziehen.
Die machen ne geile Riesenparty ind er stadt und sind im Stadion dann totenstill...von anfang an und das bis auf 10 Minuten (die nach dem Ausgleich).
so was von schwach...da war keine Stadionatmosphäre...nuull...das spiel wäre da vor dem fernseher besser gewesen und das habe ich noch nie gesagt und dachte würde ich nie sagen.
Note 6 wäre noch geprahlt für solche Fans!
Kann ich so auch bestätigen beim Spiel gegen Italien und Rumänien. Überraschend leise im Stadion.
Aber Hammerspiel gestern der Russen, die muss man erst schlagen...
-
hmmm, wär ne sms nicht gerechtfertigt gewesen, als die türken das hf formular aufgeschaltet haben? schade.
-
So, es kann gehämmert werden. DANKE!
-
@ aarauer
ich war an dieser em schon schweizer, franzose, portugiese, italiener und deutscher. dann wird das mit den türken auch hauen

-
Bin ich besoffen? Gerade aus Muc zurück. Ich finde das Onlineformular auf der Türkenseite nirgends?
-
nein geht leider nicht.
-
Gibts schon News aus Wien? Vouchereinlösung bei den Italienern?
-
wenns nochmal so ein formular gibt, geh ich sonst mal ganz frech am dienstag abend beim ttp der türken vorbei :).
-
@ Birne
Immer der Erste der Spielpaarungansetzung hat die Fans auf der Seite wo man den Turm sieht und die Fans des Zweite der Spielpaarung sitzen im Bereich der Muttenzerkurve.
3mal war die Schweiz die erste Mannschaft an der Spielpaarungsansetzung und 3 mal sass ich dort wo man den Turm sieht B4/G2.
Bei VF war Deutschland zweiter bei der Spielpaarungsansetzung, somit Muttenzerkurveseite, also D Bereich / G8
Beim HF ist die Ansetzung: Winner 25 (= Deutschland) gegen Winner 26. Somit Deutschland erster bei der Spielpaarungsansetzung.
Alles klar

-
Wenns mit dem Ticket klappt auch dabei und diesmal bin ich dann auch etwas früher am Start.
-
Ich hoffe erst am Montag, bin 3 Tage in München und meistens offline

-
Ich habs jo vorne gepostet.
B4 ist "neutrale UEFA Zone", aber angrenzend dann zum deutschen Fanbereich.
Immer der Erste der Spielpaarungansetzung hat die Fans auf der Seite wo man den Turm sieht und die Fans des Zweite der Spielpaarung sitzen im Bereich der Muttenzerkurve.
3mal war die Schweiz die erste Mannschaft an der Spielpaarungsansetzung und 3 mal sass ich dort wo man den Turm sieht B4/G2.
Bei VF war Deutschland zweiter bei der Spielpaarungsansetzung, somit Muttenzerkurveseite, also D Bereich / G8
Beim HF ist die Ansetzung: Winner 25 (= Deutschland) gegen Winner 26. Somit Deutschland erster bei der Spielpaarungsansetzung.
-
So war ja nur kurz da, trotzdem toll mal viele user live gesehen zu haben