in bern bei hol-rum hatte es auf der haupttribüne auch viele leere plätze.
Beiträge von Beda_PF
-
-
kumpel würd gern noch mit, fall jemand nen login hätte
-
Danke allen die mir geholfen haben oder helfen wollten.
-
falls jemand noch ein login hat für kat2 oder kat3, würde gern noch jemand mitnehmen, hab ja heute ganz viele alarm sms rausgelassen und hier im geschäft ohne ormus chancelos. danke
-
7 Tickets oder 7 SMS

Nochmals SORRY!
-
Ist die SMS raus, habs versucht, aber mein Browser bleibt beim absenden stehen. ******* alter IE 6....
Scheint raus zu sein, sorry das es mehrmals raus ist, aber hab nie ne Bestätigung bekommen nach dem absenden.
-
Dann wirst du wohl gleich neben der Portugiesenmeute sitzen. Aber das sind ja ganz nette

-
in welchem sektor sitzt du?
-
VF in Basel. DFB Bereich ist etwa D3 bis C6/G8. Ich selber sitze im G9 (grün)
HF wäre der Bereich dann B5 bis C1/G3.
Hier nochmals der Link zum Stadionplan:
-
Hier gibts doch sicher Leute, die schon im St.Jakob-Park waren. Habe folgende Frage:
Ist es möglich, eine Eintrittskarte wieder aus dem Stadion herauszubringen, nachdem sie gescannt wurde und man durch die Drehkreuze gegangen ist? Habe einen Tausch vereinbart und wir treffen uns morgen erst, nachdem das Stadion schon offen ist. In Klagenfurt war dies nämlich möglich, zahlreiche Kroaten haben ihre Karten, nachdem sie durch die Drehkreuze waren, eine Brüstung hinunter vor das Stadion geworfen, so dass andere versucht haben, damit nochmal reinzukommen (hat aber natürlich nicht geklappt). Danke für eure Hilfe!

Du kannst es so überprüfen, in Basel wird bei der Personenkontrolle das Ticket mit einem Stift "es wird ein Hacken gesetzt" markiert.
-
Ups, den Alarm Account erwischt, bei Interesse bitte PN an Beda_pf

-
nix gekriegt :(.
hirsch hat mich immer noch nicht gern

-
falls einer noch ita-spa hat, im em forum sucht einer 2 tix und bietet d-por
-
na wer waren die glücklichen, es war ja wieder 3mal kurz kat1 verfügbar
-
hat geklingelt..
-
Habe je 1 Ticket gerade über Eventim und 1 Ticket über die Loginseite des DFB über meinen Namen geordert. Das 2.Ticket sollte eigentlich für einen Freund sein. Weiß jemand, ob der Umtausch der beiden Voucher ein Problem darstellen könnte?

Evtl. kann ich ja auch zweimal mich am Schlater anstellen....War nicht sehr klug von mir, aber es musste halt schnell gehen...
Ich würde einfach 2 mal gehen, vielleicht nicht gleich innerhalb von 2 Minuten, kannst ja auch kurz das Tshirt oder so wechseln.
-
so ormus war grün, war aber noch nicht auf dem fehlerlink, entsprechend zu spät dran
-
So mein Live Bericht aus Basel.
3 Vouchers von der eventim FCFS Phase, 1 auf meinen Namen (Schweizer Adresse) und 2 von Toor Usern hier.
Beide Toruser haben mir ne Abholvollmacht erstellt + Passkopie + den Voucher.
Bin um 17.45 beim TPP bei der Messe Basel gewesen, haben 4 Schalter, alle mit Mitarbeitern besetzt, jedoch ich war der einzige Kunde.
Also hin, zu den netten Mädels (waren alle so 20-25), 3 Vouchers hingelegt, meinen Schweizer Ausweis!!!, Vollmachten und Ausweiskopien dazu. Die haben nur kurz geprüft ob Name Voucher mit Ausweis stimmt, Voucher gescannt und haben mir 3 Tickets gegeben. Ging maximal 1 Minute. Also da gibt es keinen Zusammenhang mehr von Ticket und Besteller.
Plätze 2. Kat: Balkon G9, Reihe 10, Kat1, Balkon C6, Reihe 1!!
-
Cool hat es mit dem Treffen geklappt. Denke ein Foto von Ticketcheffe folgt mal

-
jo nicht schlächt. 20 stück...