d voucher messe
por voucher heuwaage
Beiträge von Beda_PF
-
-
Also ich werde zu 99 % auch auftauchen, aber wohl erst etwas später und komme dann direkt in die Restaurants.
-
und das könnte wie finale aussehen

Veranstaltung : Ort : Datum :
FUSSBALL EM 2008 - HALBFINALE BERLIN 29.06.2008
Der einzutragende Key : key=242937$456534 -
ein besteller konnte aber bis zu vier karten/voucher bestellen!
brauche ich jetzt nur die vollmacht und die ausweiskopie vom besteller, oder auch von den personen für die er mitbestellt hat!!!

Ah, ich habs auf die eventimephase bezogen....
-
Wie ist das bei deutschen Vouchern. Brauche ich da von alle Karteninhabern Vollmacht und Ausweis oder reicht es einmal (Vollmacht plis Ausweiskopie) vom Besteller?
Wäre klasse, wenn hier nochmals einer berichten kann.
Grüße in die Schweiz
Martin1 Bestellung = 1 Voucher = 1 Karte = 1 Vollmacht + Ausweiskopie
-
Hier noch der Link zu den Parkhäusern:
-
-
News vom portugisischen TPP. Ticketcheffe hat da eben seine Vouchers eingetauscht, ging auch mit Vollmacht + Kopie Ausweis.
-
10 - 15 Minuten wenn überhaupt (also nicht zum Bahnhofstreffpunkt sondern zu den 3. Restaurant bei der Fanzone Kaserne)
-
kann man da irgendwo parken ?
ja dort hat es gerade ein parkhaus welches zur messe gehört.
-
@ Hirsch
Haben sie noch die Nummern der Ausweise aufgenommen? Oder war das denen egal?
-
Adresse fürs Navi:
Messe Schweiz (Basel) AG
Messeplatz 1-3
4058 Basel -
hat schon jemand die vouchers heute in basel getauscht?
ticketcheffe wird noch seine por-voucher heute in basel tauschen. er gibt dann noch feedback.
ich werde dann am abend kurz zur messe basel fahren und die vouchers umtauschen.
-
Skandlöse Verhältinisse in gestern in Bern. Wir mussten fast 30 Minuten vor der Personenkontrolle anstehen (bim Spiel gegen Italien war ich da in 2 Minuten durch). Die Menge hat schon ordentlich gedrückt.
Dann haben sie die Meute ohne Kontrolle reingelassen (kein Abtasten, kein Öffnen meiner Tasche).
-
-
Gutschrift soll bis August erfolgen!
-
kollegenpärchen 45 minuten vor anpiff, 2 mal kat2 zum op.
-
bin um ca 18 uhr beim stadion.

ui so früh?
-
ja. gibts ein treffen. 16.30 beim Mc Donalds im Bahnhof. Anschliessend stosst Ticketcheffe mit Anhang + Goex dazu.
-