flexibilität für beda_pf
2h vor den spielen in basel, bern, zürich (wohne genau in der mitte der 3 stadien)
bei genf 1tag vorher.
flexibilität für beda_pf
2h vor den spielen in basel, bern, zürich (wohne genau in der mitte der 3 stadien)
bei genf 1tag vorher.
für 1 ticket kannst du bei mir pennen *g*
sonst schau mal in der umgebung nach hotel, welche gut mit der bahn zu erreichen sind:
lyss, biel, olten, burgdorf
Weiss jemand schon genaueres zur Erföffnungsfeier.
Es soll ja nur eine kurze Zeremonie von ca. 15 Minuten geben. Aber habe trotzdem mal was von 3h gelesen...
Siehe Pressetext von der UEFA
Feierliche Eröffnungszeremonie ohne Politik an der EURO 2008
Die Eröffnungsfeier der EURO 2008 am 7. Juni in Basel bleibt vollständig auf den Sport fokussiert. 800 schweizerische und österreichische Turnerinnen und Turner sind hierfür aufgeboten. Die Politik und ihre Repräsentanten müssen im Hintergrund bleiben.
07:19
Mit 13 Minuten Dauer wird die Eröffnungszeremonie kurz sein, es gibt keine offizielle Ansprache. Im Mittelpunkt müsse der Fussball stehen, sagt Wolfgang Eichler, Medienverantwortlicher der EURO.
UEFA-Präsident Michel Platini mag es gar nicht, wenn Sport und Politik vermischt werden. Er hat deshalb entsprechende Vorkehren getroffen: Seine mächtigen politischen Gäste aus der Schweiz und dem Ausland werden im Hintergrund bleiben.
Ausnahmen davon sind Pascal Couchepin, Samuel Schmid und Eveline Widmer-Schlumpf, die eine Rolle "passiver Repräsentation" einnehmen werden. Die drei Mitglieder der Landesregierung werden am 7. Juni in Basel weder Reden halten, noch das Spiel ankicken, wie Andreas Schaer, EURO-08-Gesamtprojektkoordinator des Bundes, sagt.
Der eigentlichen Eröffnungszeremonie geht ein dreistündiges Spektakel voraus, dessen wesentlicher Inhalt eine Überraschung bleiben soll. Bekannt ist lediglich, dass Videosequenzen über die Qualifikationen und Vorbereitungen der Teams vorgeführt werden und neben den Turnern auch Jodler und Alphornbläser auftreten.
Einzelheiten will die UEFA nicht bekannt geben, ebenso wenig der Schweizerische Turnverband. Walter Minder, der den Turner-Auftritt koordiniert, lässt nur durchsickern, dass "typische Bilder der Schweiz und Österreichs, wie Seen und Berge" geformt werden.
Die Eröffnungsfeier wird - wie auch die Schlussfeier - von der französischen Eventagentur Auditoire konzipiert. Der künstlerische Direktor Martin Arnaud hatte bereits die Eröffnung der Fussball-WM 1998 in Frankreich in Szene gesetzt.
ruf mal der mastercard an, ob der betrag in der zwischenzeit wieder storniert wurde...
meine email an die italiener vom letzen mittwoch wurde bis heute noch nicht beantwortet.
Und wieder ein Tiefschlag für unsere Nati.
Köbis Frau musste notfallmässig ins Spital eingeliefert werden. Im Moment gehen die Aussagen recht auseinander, wie es ihr geht.
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung.
hallo aarauer
ich selber sitze dann im g1, entsprechend kein bedarf an kat.tausch
Hab 2 Hammertickets für das Spiel CH-Por, Kat1, Sektor C4 (nebeneinander).
Suche:
2x HF Basel
oder alternativ
3x ITA-FRA
danke für die info. *grün* obwohl ich immer noch an gelb glaube.
weisst du schon was wegen dem voucherumtausch?
Hier mal ein Bild wie die Eingänge beschriftet sind (ist das Stadion in Bern).
2mal Tschechien-Portugal oder 2mal Tschechien-Türkei würde ich sonst also auch gerne abnehmen und meinem tschechien Arbeitskollegen weitergeben.
Für mich würde ich gerne 2mal FRA-ITA nehmen, da leider Tausch nicht zustande kommt und die Italienier meine 4 geschossenen Tix annuliert haben ![]()
Uns sonst fahr ich auch gern mit Uschi nach Insbruck um das Spiel SWE-SPA zu schauen ![]()
Coole Aktion!
na ja... kann dir schon einen fake account geben, aber bringt dann nix, wenn du die tickets abholen musst...
gibts ja gar nicht.. stellt mal von 2sec auf 10sec....
Carmen schon Feierabend oder ist die mit den ganzen Tickets in die Schweiz geflogen...
ganz geiler laden die uefa... musste meine angaben hinterlassen und mich würde in 5 tagen jemand zurückrufen...
seit gestern
nicht ganz. gestern fehlten doch noch die letzen gruppenspiele (z.b. ch-por)
ech geil die uefa.
hab versucht da anzurufen. kommt der beantworter:
sie versuchen uns aus einem der gastgeberländer zu erreichen, verwenden sie dafür die extra für sie eingerichtete nummer 0900 ... ... (natürlich kostenpflichtige...)
jedenfalls sind nun alle vorrundenspiele drin in der "versteckten" ansicht
meine tst sind alle noch aktiv (ausser der von england)
und solche dinger willst du mir dann andrehen ![]()
Hier wird sicher sicher mal geholfen:
UEFA EURO 2008â„¢ - HOST CITY BASEL
Fahrplan: SBB: Home - Online-Fahrplan, Ticket Shop, Reisen buchen, Online-Reisebüro
Jede Stunde nen Zug, 18 Minuten, dein Eintrittsticket gilt nicht auf der Strecke der DB.