danke für die info. *grün* obwohl ich immer noch an gelb glaube.
weisst du schon was wegen dem voucherumtausch?
danke für die info. *grün* obwohl ich immer noch an gelb glaube.
weisst du schon was wegen dem voucherumtausch?
Hier mal ein Bild wie die Eingänge beschriftet sind (ist das Stadion in Bern).
2mal Tschechien-Portugal oder 2mal Tschechien-Türkei würde ich sonst also auch gerne abnehmen und meinem tschechien Arbeitskollegen weitergeben.
Für mich würde ich gerne 2mal FRA-ITA nehmen, da leider Tausch nicht zustande kommt und die Italienier meine 4 geschossenen Tix annuliert haben ![]()
Uns sonst fahr ich auch gern mit Uschi nach Insbruck um das Spiel SWE-SPA zu schauen ![]()
Coole Aktion!
na ja... kann dir schon einen fake account geben, aber bringt dann nix, wenn du die tickets abholen musst...
gibts ja gar nicht.. stellt mal von 2sec auf 10sec....
Carmen schon Feierabend oder ist die mit den ganzen Tickets in die Schweiz geflogen...
ganz geiler laden die uefa... musste meine angaben hinterlassen und mich würde in 5 tagen jemand zurückrufen...
seit gestern
nicht ganz. gestern fehlten doch noch die letzen gruppenspiele (z.b. ch-por)
ech geil die uefa.
hab versucht da anzurufen. kommt der beantworter:
sie versuchen uns aus einem der gastgeberländer zu erreichen, verwenden sie dafür die extra für sie eingerichtete nummer 0900 ... ... (natürlich kostenpflichtige...)
jedenfalls sind nun alle vorrundenspiele drin in der "versteckten" ansicht
meine tst sind alle noch aktiv (ausser der von england)
und solche dinger willst du mir dann andrehen ![]()
Hier wird sicher sicher mal geholfen:
UEFA EURO 2008â„¢ - HOST CITY BASEL
Fahrplan: SBB: Home - Online-Fahrplan, Ticket Shop, Reisen buchen, Online-Reisebüro
Jede Stunde nen Zug, 18 Minuten, dein Eintrittsticket gilt nicht auf der Strecke der DB.
da kann ich die politik nicht verstehen in austria. kohle zulasten der anwohner zu generieren.
bestens beispiel ist hier auch begrenz.
fuhr letzte woche nach münchen. dann hab ich mir gedacht, die aut-vignette kann ich sparen, sind ja nur 5 km autobahn, ich nehme die landstrasse durch begrenz und fahre in lindau auf die autobahn (von der distanz her sogar kürzer).
im nachhinein war es ein fehler. da war am freitag um 13.00 uhr schon so in chaos. stopp und go 45minuten lang. toll 7,70 euro gespart, aber dafür sag ich mal 30 minuten zeit verloren und die 7,70 euro ersparnis wohl mit dem erhöhten spritverbrauch wieder verloren :(.
würden die nur eine ausfahrt mautfrei machen, hätte die stadt massiv weniger verkehr und die umwelt würde geschont. na ja... das nächste mal hohl ich mir die vignette...
du glücklicher! deine tickets könnt ich brauchen ![]()
Do, 29.05.
- 00:00-01:00 = Tomatenmarki
- 03:00 - 05:00 Yachtmaster
- 08:00-09:50 = MasterFrankfurt
- 09:50-13:00= Henner2000
- 13:00-15:30 = MasterFrankfurt
- 15:30-19:00 = tixx_nix
Fr, 30.05.
- 08:30-10:00 = otti1971
- 10:00-12:00 = skyfire
- 12:30-16:00 = beda_pf
- 16:00-18:00 = reichireich
- 18:00-00:00 = fuerstpueckler
Sa, 31.05.
- 7:00 - 10:00 = reichireich
So, 01.06
-
Mo, 02.06
-
Di, 03.06
Heut Abend will wohl keiner...
ich riech gelb ![]()
pulke
warte seit gestern morgen auch noch auf eine antwort wo die tickets bleiben..
auf den ch-vouchern ist gar kein name drauf.... steht nur: weitere instruktionen zu gegebener zeit im internet.
event die tickets an richtige italiener zugeteilt mit einer echten wartenlistenfunktion wie es bei der uefa abgeht oder jetzt gerade in spanien.