Beiträge von Beda_PF
-
-
@ borny
genau die antwort kam verspätet und dann auf telefonische rückfrage (wir mussten ca. 10 mal probieren, bis wir endlich die person von der zuständigen abteilung erwischt haben) wurde das wieder gesagt. und eben keine mutation der bestellung. wir sind alles die verarschten.
-
CH-Tschechien, Kat3 oder CH-Türkei, Kat2 oder Kat3 werden von mir bevorzugt gesucht.
-
Verdammter elender Dreckverband!
Situation ist so.
Treuer Fan (= 8 Nachweise), man erhält ein Vorkaufsrecht von einem Ticket für JEDES bestellte Spiel (Gruppen und K.O. Spiele).
Wer also alle Spiele mit Schweizer Beteiligung gewählt hat, darf sich freuen. Wir haben nur ein Spiel gewählt, und sind die Verarschten.
Der Verband macht keine Mutationen von Bestellungen!
-
@ Stevie
Müsst ich mal nachschauen
-
bin beim checkout, kreditkarten eingegeben, komme aber nicht weiter
-
habe auch mal 2 mal finale bestellt (13.10 Uhr).
-
Biete 4 Tickets Deutschland - Kroatien, Kat 2 vom DFB zugeteilt.
Suche: 4 mal Schweiz - Tschechien (Kat3) oder mal Schweiz - Türkei (Kat2 oder Kat3).
Bei Preisdifferenzen der Originalpreise selbstverständlich mit Wertausgleich.
-
Alle CH-Spiele + Finale ausverkauft.
-
Wir haben eben immer nur für 1 Spiel (+ alle K.O. Spiele bestellt) je 4 Tickets bestellt.
-
Absage ist auch bei mir eingetrudelt
-
Gopferdelli, ich noch eine verspätete Email (nicht die Antwort auf meinen Brief)
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wenn man die 8 verlangten Tickets vorweisen kann, hat man Anrecht auf nur 1 Ticket pro Spiel (gemäss der jeweiligen Bestellung, also auch allfällige KO-Spiele). Die Kontingente für Personen mit Vorverkaufsrecht sind ausreichend. Wir behalten uns jedoch vor, Kategorienwechsel vorzunehmen.
Schicken Sie die Originaltickets und Bestellbestätigung möglichst rasch an unten stehende Adresse. Wir werden anschliessend jeden Antrag einzel prüfen.
Veflucht? Was heisst das jetzt? Wenn man alle Spiele bestellt hat, kriegt man trotzdem für jedes Spiel Tickets? -
Ihr könnte bei Euren Anträgen online den Status anschauen, Login steht auf der Emailbestätigung. Bei mir aktuell
Status
Antrag angenommen -
hab noch nichts gekriegt

-
Mit der Bahncard 25 rund 110 Euro. Geht wohl noch günstige denk ich mal.
-
Habe 4 mal CH-Portugal, portugisischer Fansektor, Kat2.
tausche gegen
4 mal CH-Portugal, schweizer oder neutraler Sektor, Kat2 oder Kat3.
Bei Interesse, bitte PN
-
Direkt von der oefb.at Seite:
645.719 EURO-Karten bestellt - ÖFB ist mehr als zufrieden!
Gestern Nacht, exakt um 23:59 Uhr, endete die Anmeldephase für die EURO-Karten des ÖFB. Eine Woche, von Samstag dem 16. bis Freitag 22. Februar, hatten Österreichs Fußballfans die Möglichkeit zur Anmeldung.
Insgesamt gab es Anträge für 645.719 Karten der Österreichspiele im Rahmen der UEFA EURO 2008TM. Das entspricht der 13-fachen Kapazität des Ernst-Happel-Stadions bzw. ist dies dreißigmal mehr als der ÖFB EURO-Karten anbieten konnte.
ÖFB Präsident Friedrich Stickler: "Die große Nachfrage zeigt uns wie sehr sich die Österreicher auf die Europameisterschaft freuen. Danken möchte ich meinen Mitarbeitern im ÖFB, die alle technischen und strukturellen Maßnahmen getroffen haben um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und natürlich unseren Partnern Telekom Austria und Ö-Ticket für deren Unterstützung."
Der weiterer Ablauf
Ab heute beginnt die Überprüfung aller Anträge auf die Richtigkeit der angegebenen Daten.
Am Mittwoch veröffentlicht der ÖFB in einer Pressekonferenz (27. Februar 2008, 11.00 Uhr, Hilton Vienna Danube) die genauen Detailzahlen.
Bis 15. März verständigt der ÖFB - nach einer objektiven Computerauslosung - alle Fans, die mit ihrer Bestellung erfolgreich waren, über ihren Zuschlag.
Bis 2. April muss die Zahlung der Tickets bei Ö-Ticket eingegangen sein.
Die tatsächliche Zustellung der Tickets erfolgt erst nach Lieferung der Tickets durch die UEFA. Laut derzeitigem Stand wird dies Mitte Mai erfolgen. -
Alternativ den Zug geprüft? Köln-Genf in 6h50 Minuten.
-
Danke für den Hinweis. Mal 4 Tickets fürs Finale geholt
-
Vielleicht habt ihr auch das Städteduell auch schon mal auf SF1 geschaut. Man hat die Möglichkeit auch online mitzuspielen und die im Quiz gestellten Fragen zu beantworten.
Gestern beim Finale gab es diesen bescheidenen Preis zu gewinnen für den Onlinespieler der am meisten Fragen richtig und am schnellsten beantwortet hat:
2 Ulimate Eintrittstickets zum Euro Finale in Wien, inkl. Flug und Hotel. Das Ticket enthält folgende Leistungen:
- Entdecke das Stadion mit einer exklusiven Führung
- Beobachte das Warm-up der Nationalmannschaften vom Spielfeldrand aus
- Erlebe das Spiel hautnah
- Sei bei der Medienkonferenz mit beiden Teams dabei
- Wirf einen Blick hinter die Kulissen: Umkleidekabinen, TV-Übertragungswagen und MedienzentrumBevor ihr das Attachement öffnet, ich hattte die letzte Frage falsch beantwortet… Ich war der Hilfiker...