Antwort vom SFV auf eine Emailanfrage.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Ich habe ganz, ganz, ganz schlechte Nachrichten!!!!!
Gemäss Eintrag von einem anderen Forum.
1. Es können nur jene Personen vom Vorverkaufsrecht profitieren, die auch tatsächlich 8 Spiele vorweisen können. Wenn Ihre Gäste keine 8 Spiele besucht haben profitieren diese nicht.
2. Sie werden maximal 1 Spiel besuchen können. Die Spiele werden von uns zugeteilt. Das Vorverkaufsrecht gilt grundsätzlich für die Gruppenspiele.
-
Gerade eine Mail erhalten aber ohne Inhalt. Titel: Rezultat extragere la sorti Euro 2008
Update:
In urma tragerii la sorti din data de 11 februarie 2008 CNP-ul dvs. nu a fost selectionat.
Incepand cu data de 15 februarie 2008 va puteti prezenta la orice sucursala / filiala Raiffeisen cu BI/CI pentru a va ridica suma depusa. -
Da sind wir dabei

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl
4x Schweiz-Portugal, Kat2
2 Anträge gestellt, 1 gewonnen!
Schweizer Adresse, portugisische Passnummer!
Bisher noch keine Email mit Zahlungsinstruktionen erhalten.
-
aber 4 tickets für ein gruppenspiel? oder nur 1

-
Merci! Und meine Fragen werden nicht beantwortet.
-
hei das ist meine bestellnr.

-
nana, nicht zynisch werden....
aber 70km mit dem zug. HOPP SCHWIZ!
Das glaube ich Dir gern. Mußt Du über diverse Pässe fahren bis zu Hause bist?
Wenn ja: fahr vorsichtig! 
-
Das Zeug ist zuhause... *ungeduldig bin*
Von Kurt Felix ... oda eben auf Deinen Ausdruck schauen!

-
Woher krieg ich meine Antragsnummer
? -
@ Retok
Hast du angerufen oder gemailt?
-
Ich werde diese Tickets auch an die Adresse senden, aber per Einschreiben.
Was mich auch noch interessieren würde. Dürfen 2 verschiedene Bestellungen mit der gleichen Kreditkarte bezahlt werden (meine Mutter hat nämlich keine...)
-
Kleine Frage
Hat jemand eine Bestätigungsemail erhalten?
Meine Fragen wurden durch den SFV noch nicht beantwortet.
-
Habe dem Verband mal ein paar Fragen gesendet, Antwort wirds wohl keine geben...
- Eine Person mit Vorkaufsrecht bestellt 4 Karten von einem Spiel, Kat3. Es kann dann sein, dass zuviele Personen mit Vorkaufsrecht Kat3 bestellt haben. Erhält dann der Besteller mit Vorkaufsrecht eine andere Kategorie von diesem Spiel zugetilt oder erhält der Besteller gar keine Karten von diesem gewünschten Spiel?
- Das Vorkaufsrecht gilt nur für 1 Gruppenspiel oder für alle 3 Vorrundenspiele?
- Eine Person mit Vorkaufrecht bestellt 4 Karten von einem Spiel, sowie alle KO Spiele. Kann es sein, dass der Besteller nur Vouchers für ein KO spielt erhält und dafür kein Gruppenspiel (da nur 1 Spiel pro Besteller)? Oder erhält der Besteller die Karten vom Gruppenspiel auf sicher und für die Vouchers der KO Spiele gilt wieder ein neues separates Verlosungsverfahren.
- Gilt das Vorkaufsrecht auch für die KO Spiele? Gilt das Vorkaufsrecht auch nur für 1 KO Spiel oder für alle KO Spiele? -
-
Link zum Ticketportal:
-
In urma centralizarii tuturor rezervarilor de bilete, PLATITE, efectuate pe site-ul Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal, a rezultat urmatoarea situatie finala, care, dupa cum se va vedea, impune organizarea unei trageri la sorti:
MECIUL ROMANIA - FRANTA (Zurich, 9 iunie a.c.)
BILETE CATEGORIA A II-A
Bilete disponibile: 1.770
Bilete cumparate: 3.867BILETE CATEGORIA A III-A
Bilete disponibile: 1.949
Bilete cumparate: 2.053MECIUL ITALIA - ROMANIA (Zurich, 13 iunie a.c.)
BILETE CATEGORIA A II-A
Bilete disponibile: 1.770
Bilete cumparate: 4.035BILETE CATEGORIA A III-A
Bilete disponibile: 1.949
Bilete cumparate: 2.202MECIUL OLANDA - ROMANIA (Berna, 17 iunie a.c.)
BILETE CATEGORIA A II-A
Bilete disponibile: 2.457
Bilete cumparate: 3.346BILETE CATEGORIA A III-A
Bilete disponibile: 829
Bilete cumparate: 1.647Tragerea la sorti, computerizata, va avea loc luni, 11 februarie a.c., ora 12.00, in sala Nicolae Dobrin din incinta Casei Fotbalului, fiind deschisa doar reprezentantilor mass-media.
-
@ the-gost
Schreib mal "bassewitz" eine PN, er hat glaub ich noch ein ch-nig übrig!
-
@ Retok
Genau um das geht es wohl beim Verband. Du hast den Lieferschein oder den Ticketcornernachweis aber man hätte das Ticket noch gehabt. Und dann weitergegeben.
Wenns um Nachweise geht, sind die Leute ziemlich kreativ. Ich weiss von Leuten, die Reisebüroleute "bestochen" haben, damit die Nachweise erstellen, obwohl die gar keine Reise gebucht hatten.
Dumm ist einfach, dass der Verband nich schon vor 1.5 Jahren mitgeteilt hat, dass man das Ticket aufbewahren muss. Da ich jedoch vermuetet habe, das so etwas kommt, habe ich alle Tickets zur Seite gelegt.
-
Ja 5600 Karten pro Spiele. Viele werden jedoch nach dem Abzug der Kontigente für die treuen Fans nicht übrig bleiben.