Wettertechnisch siehts aktuell etwas schlecht, resp. unsicher aus, sonst hät ich Euch was in den Meriangärten empfohlen.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Jemand schon mitbekommen, auf welcher Seite die jeweiligen Fanlager sind im Stadion?
-
Schweizer Teletext
-
Astoria, 1km von mir weg

-
Wer bis zum Finale in der Schweiz bleibt, hier noch ein Tipp. Am Donnerstag ist in Liechtenstein, Vaduz, Rheinpark Stadion, Conference League 2.Qualifikationsrunde, Hinspiel 19:30 Uhr zwischen FC Vaduz und Dungannon aus Nordirland.
Falls dafür jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich hätte wohl noch Platz im Auto. Fahrt ist von/nach Olten geplant und entscheidet sich morgen.
Wo nächstigst?
-
Wer noch ein Maskottchen sucht:
tooor.de/forum/thread/160081/ -
mei mir lädt die warteschlange leider nicht... wie macht ihr das

Atomuhr, 2 Sekunden vor Start Seite frisch aufrufen und vorher nicht auf der Seite sein. 40 Sekunden Wartezeit gehabt.
genau, vorher noch den cache löschen ;). und ohne saalplan gehts ja dann auch wirklich schnell zum eintüten.
-
Die 2. Verkaufsphase heute kommt doch gar nicht zu Stande, oder? Weil gestern ging doch schon alles weg an Tickets in Phase 1 ..

gibt für jede der Verkaufsphasen vom DFB ein vorher festgelegtes Kontingent.
kann ich bestätigen, habe gerade 2 Karten eingetütet
-
Falls ich morgen im Coop Olten wegen Maskottchen schauen soll, dann melden. Liegt auf meinem Arbeitsweg.
-
Was ganz gut funktioniert bei mir:
Android Handy
Google Chrome Browser
Dann 10:30 Uhr Browswerdaten lösen
Um ca. 10:59:57 dann die Uefa Ticketseite aufrufen. Dann wird das Gerät kurz validiert und man ist sofort bei der Captchaeingabe. So war dann meine Wartezeit so zwischen 1min30 und 2min30.
Leider ist auf dem Handy die UX um die Karten in den Korb zu legen nicht so toll und verliert teilweise dann unnötig Zeit bis man die Karte markiert, auswählt und dem WK hinzugefügt hat, inbesondere wenn man 2 nebeneinander möchte. Bin dann jeweils daran gescheitert

Allen viel Glück für die kommenden Tage.
-
Allen Tooorlern hier gute Besserung, gebt acht aauf Euch.
Die Spanier haben ihr Formular bereits online fürs HF
-
ab Olten, wärst noch etwas flexibler. Da kannst fast jeden Extrazug zurück nehmen.
Kannst in der Schützenmatte relativ günstig parken.
-
Wir sind gegen 18 Uhr im Tramdepot. Von da ist man fussläufig in so 20min beim Stadion.
-
Falls es im Resale um 11 Uhr noch Karten fürs Schweizer Spiel gibt, meine 2 Nachbarmädels würden auch noch gern zum Spiel. Dürft also zuschlagen. Werds selber auch versuchen, bin jedoch mit Bus/Bahn unterwegs.
-
Immer dieselbe?

-
Kann jemand 1 x Schweiz -Spanien mitbuchen ? Habe zu lange Wartezeit
leider nichts mehr da
-
Deutschland massig verfügbar.
Falls noch einer suchtWie sah es bei Schweiz vs Spanien aus? War leider erst nach 8 Min im Shop und nun alles weg...
Gab es auch einiges.
Du dafst sonst für mich schon zuschlagen für das Schweizer Spiel
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Das Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat
?Aarau klingt interessant. Ab wann zählt denn noch mal das Ticket für die Zugfahrten? Bis 5 Uhr am Folgetag des Spiels, das weiß ich, aber Anreise am Vortag oder nur am Spieltag möglich?
Anreise ist nur am Spieltag möglich.
Danke. Habe mal geschaut. IR Basel-Aarau ist nicht teuer. Fährt nur 35 Minuten und Stadion ist nähe Bahnhof. Denke das wird heißer bei mir. Mal auf den VVK bei Aarau warten. Die Ticketpreise dort sind aber nicht gersde billig. Teurer als WEURO.

Kannst an der Tageskasse die Karten holen. Das Haus wird max 50% gefüllt sein.
-
News SFV, keine Ticketkontingente fürs VF.
-
wie kommt man da zu vf tix der schweizer? brauch 4 stück zum eb. lese eben nix dazu