Erste Zusage vom Hacker ist schon da (Bestätigung des Vorjahrestermins)
Beiträge von Beda_PF
-
-
Ich bin raus.. 700 stutz ein doch zu grosses geschenk für meine frau
-
Ich würd 2 Steher für mich suchen fürs Finale. Sind ja nur 25 Minuten mit dem Zug von mir daheim weg. Bin auch weit hinten in der Schlange.
-
Hätte noch ein Parkticket im Parkhaus ASF übrig fürs Bayern-Spiel, ist halt ein bisschen zu laufen.
Es fährt auch ein Shuttlebus
-
stadionöffnung 18:30 kurz vor 19:00 alle bars wegen überfüllung geschlossen.
Wir sind so knapp auf Spielbeginn gekommen (5min vor Anpfiff). in der Innenstadt überall (Augstiner, Tegernsee, Hofbräu) jeweils ein Plätzen gefunden und U-Bahn überraschend leer.
-
Hier grad alles schwierig auf Strasse und Schiene.... 30CM Neuschnee in 8h....
-
So hoffen wir mal das die Rasenheizung in der AA einwandfrei funktioniert....
sitzheizung wäre wichtig und mvv sollte funktionieren
wie lange ist letzten winter der mvv bei der tram ausgefallen? 2 wochen?
-
Und der Flixbus Winterreifen montiert hat....
-
So hoffen wir mal das die Rasenheizung in der AA einwandfrei funktioniert....
-
Es werden ja noch Karten zurück gehalten für nach der Auslosung.
Ja, da sollten sich noch Chancen ergeben, ärgere mich trotzdem da gestern das Wissen bzgl. dieser Warteschleife von vor wenigen Monaten nicht mehr parat gehabt zu haben. Somit alte Fehler wiederholt und bzgl. Finale halt leer ausgegangen.
sox13 Was ist denn bzgl. Warteschleife bei dir schief gelaufen
?
Na, hatte zig sessionbox Seiten in der Warteschleife und dann als es los ging: "Du wurdest gesperrt." Das war nicht schön. 10 min vorher auf Kauf- Button gehen hätte gereicht und ich wäre durch gefluscht.
Jetzt bräuchte man noch einen logistisch gut gelegenen Punkt in der Schweiz oder im nahegelegenen Ausland, an dem es sich gut übernachten lässt. Habt ihr Ideen?
Bahnkilolmeter 0 wäre Olten. Zentraler gehts fast nicht, wenn du mit der Bahn unterwegs bist ;). Mind. alle 30 Minuten ein Fernverkehrszug in alle 4 Himmerlsrichtungen.
-
Bitte Campingwiese, suche Ticket
-
Alternative zum Hotel für Junggebliebene:
Jugendherberge Basel Basel | Basel UnterkünfteModerner Komfort in historischen Mauern. Die preisgekrönte Jugendherberge Basel bringt innovative Baukunst an den romantischen St. Alban-Teich. Aufgeteilt...www.basel.com -
Das Motel One liegt zentral in der Stadt. Ist aber noch nicht freigeschalten.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Eintrittkarte geichzeitig auch noch die Bahnkarte für die Schweiz dabei sein wird.
So könnte man z.B. auch Optionen in Olten prüfen. Olten ist die Bahnstadt. In 30 Minuten Bahnfahrt in Basel, Zürich, Luzern, Bern.
Glaube ich eher nicht, dass bei den günstigen Eintrittskarten die SBB noch mit dabei ist, höchstens der Öffentliche Nahverkehr. Sonst würde sich auch Grenchen als Standort für die Züge anbieten.
Doch sollte kommen, der Bund will die Förderung aufstocken, so dass das Ticket auch national gilt, ist aber glaub ich noch nicht zu 100% unter Dach und Fach.
Regional gilt dies als sicher. für Basel wäre es dieses Einzugsgebiet von TNW: https://www.tnw.ch/fahrplan-linie…iet-mit-details
-
Das Motel One liegt zentral in der Stadt. Ist aber noch nicht freigeschalten.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Eintrittkarte geichzeitig auch noch die Bahnkarte für die Schweiz dabei sein wird.
So könnte man z.B. auch Optionen in Olten prüfen. Olten ist die Bahnstadt. In 30 Minuten Bahnfahrt in Basel, Zürich, Luzern, Bern.
-
So Hackergutscheine mit dem Kurier eingetroffen.
Warte da noch auf die HB Unterlagen, jemand schon bekommen?
-
ja, vorgestern Rechnung vom HB bekommen
-
Hier Generation Teletext
-
Mit Bastian
-
-
Unser Spielermaterial ist 0 auf Urs Fischer ausgelegt, da er nicht offensiv spielen lässt. Da ist selbst Mourinho attraktiver in der Spielweise
Er hatte mit Basel oder Zürich dann offensiv Fussball zelebriert
Oder er versuchte es wenigstens.