nimm die seite per hand in den adblock filter auf, dann läufts auch wieder
schön, dass ich dir helfen konnte, dann ist das thema ja erledigt und das forum bleibt bestehen
Wie heissen die brauchenbaren Filer für Androidhandys?
nimm die seite per hand in den adblock filter auf, dann läufts auch wieder
schön, dass ich dir helfen konnte, dann ist das thema ja erledigt und das forum bleibt bestehen
Wie heissen die brauchenbaren Filer für Androidhandys?
Für mich ist Steuerhinterziehung keine schwere Straftat. Bei Euren Steuersätzen wirds einem ja schlecht... Aber das ist ein anderes Thema.
In der Schweiz kommt man nicht mal ins Gefängis bei Steuerhinterziehung, wird im Bussgeldverfahren abgewickelt. Steuerbetrug ist dann wieder was anderes.
Ich denke auch, jeder andere Vorstandsvorsitzende in einer Firma in Deutschland hätte seinen Stuhl schon längstens räumen müssen. Aber Bayern ist halt Höness.
ja, bin selbst in F3 noch nie nass geworden!
Über Reihe 8 ist auch ein Gang mit der Möglichkeit zum Stehen wenn es wirklich ungemütlich vom Wetter her sein sollte
Merci, dann peile ich mal die Reihe an ![]()
Bleibt man im E3, F1/F2 bei Regenwetter trocken, wenn man in den oberen ab Reihen 6 -Blockes sitzt?
Ein Grüezi aus der Schweiz ![]()
Bisschen mehr Niveau in der Choreosprache könnte echt nicht schaden!
Ab heute nimmt der Schottenhammel Reservierungswünsche entgegen.
Die sind einfach wirklich behämmert, insbesondere weil die Ordner hier gefährdet werden mit den Böllern. Z.B. bei 1m34
20 Minuten - GC-Fans zünden Pyros – Spielunterbruch - Fussball
Ja mich interessierts. Und da ich den Koller so eingeschätzt habe, dass er kein Charakterlump ist, sondern dass er überzeugt ist vom Erfolg seiner mittelfristigen Arbeit, überrascht mich sein Entscheid auch nicht.
Die Gästefans haben wohl wieder ein bisschen gezündelt ![]()
"Online Travel Agency" glaub ich....
Kann man denke ich erstmal nichts falsch machen.
Stornierbar wenn man was besseres findet und Kreditkarte wird auch nicht belastet - zahlbar vor Ort.
Habs mal ne Nacht auf Vorrat gebucht.
Update: Kam grad die Storno...
Wem ein Etagenbad nichts ausmacht, der kann über Trivago das Hotel Monaco für 83€ (pro Nacht/Zimmer) buchen. Gerade für das 2.+3. Wiesnwochende diesen Preis angezeigt bekommen....
Ja hab ich heute auch gesehen... Sogar stornierbar... Aber was heisst OTA Zimmer?
Schweiz in Topf 1: Jetzt sind wir Weltklasse! ? Nati ? Blick
Etwas eigenartig finde ich das aber auch. Die waren bei der letzten WM richtig schwach (trotz Sieg über Spanien) und bei der EM nicht mal dabei. Was so Testspielsiege gegen Deutschland und Brasilien und ein Durchmarsch in einer Gurkengruppe so ausmachen...
![]()
![]()
![]()
Seid doch froh, geht ihr uns in der Gruppenphase aus dem Weg. Wird sind seit 14 Spielen ungeschlagen.
Muskelbündelriss! Shaqiri fehlt bis Dezember
Gibts jetzt auch ein Freundschaftsspiel Bayern - Schweiz? Weil Shaq hat sich etwa in der 35 Min. verletzt und hat dann die ersten Minuten nach der Halbzeit auch noch kurz das Tor gemacht und hat sich dann erst auswechseln lassen.
So weiter gehts in Zürich.
Schenken die Radler aus... 4,4%