Wo trinkt man im Winter vor dem Stadion noch ein kühles Bier? Bin Freitag vor Ort
Beiträge von Beda_PF
-
-
also wenn es hospitality ist dann isses OK. USA verband hat ungefähr die gleichen preise, dort muss man allerdings dazu auch die mitglieschaft abschliessen, fals nciht vorhanden
Sind nicht mal die Tickets für die Spiele inklusive
-
Schnäppchenpreise der Schweizer Reiseanbieter...
-
Sehe ich eher skeptisch. Weil so viele Langstreckenflieger stehen ja bei den Airlines auch nicht rum, die man kurzfristig umdisponieren könnte. Und mit den gängigen A320 wäre wohl noch ein zusätzlicher Tankstopp im Atlantik notwendig...
-
Haben die dem Dante vor dem Spiel Ritalin verabreicht? Um ein Haar wären wir nur Gruppenzweiter geworden. Den würde ich mal beim nächsten Spiel auf der Bank lassen...
-
Morgen gibts nur Leichtbier im Stadion! Haben die echt ein Rad ab???
-
Bei Wind wirst du da richtig naß!
Ca. ab Reihe 15 beginnt die Trockenzone auf der Seite!Ich riskiere es mit Reihe 14
-
Was ist von Gagfah zu halten, die haben aktuell noch nen schönen Discount zum NAV.
-
Haben sich die Gemüter immer noch nicht beruhigt...
-
-
Vor dem Duell mit dem FC Bayern: Fußbruch bei Mats Hummels - Bundesliga - Abendzeitung München
Noch gibt es keine Bestätigung.Verletzung ist bestätigt, siehe bvb.de
-
nimm die seite per hand in den adblock filter auf, dann läufts auch wieder
schön, dass ich dir helfen konnte, dann ist das thema ja erledigt und das forum bleibt bestehenWie heissen die brauchenbaren Filer für Androidhandys?
-
Für mich ist Steuerhinterziehung keine schwere Straftat. Bei Euren Steuersätzen wirds einem ja schlecht... Aber das ist ein anderes Thema.
In der Schweiz kommt man nicht mal ins Gefängis bei Steuerhinterziehung, wird im Bussgeldverfahren abgewickelt. Steuerbetrug ist dann wieder was anderes.
Ich denke auch, jeder andere Vorstandsvorsitzende in einer Firma in Deutschland hätte seinen Stuhl schon längstens räumen müssen. Aber Bayern ist halt Höness.
-
Gratuliere zum ersten Post nach 5 Jahren
-
ja, bin selbst in F3 noch nie nass geworden!
Über Reihe 8 ist auch ein Gang mit der Möglichkeit zum Stehen wenn es wirklich ungemütlich vom Wetter her sein sollteMerci, dann peile ich mal die Reihe an
-
Bleibt man im E3, F1/F2 bei Regenwetter trocken, wenn man in den oberen ab Reihen 6 -Blockes sitzt?
-
-
-
Ein Grüezi aus der Schweiz
-
Bisschen mehr Niveau in der Choreosprache könnte echt nicht schaden!