Wahnsinn, 4x AT015, unglaublich
ja das ist wirklich unglaublich, 4 tickets für ein event dass in einem 82.000 stadion stattfindet,
ja das ist wirklich unglaublich, 4 tickets für ein event dass in einem 82.000 stadion stattfindet,
Du Sack! Willst Du zwei abtreten?
Haben alle, die jetzt nach 14 Uhr bestellt haben, sofort ne Bestätigungs-Mail bekommen? Wenn ja, waren unsere 12:30-Uhr-Bemühungen wohl umsonst gewesen.
Da bin ich mal 20 Minuten weg und die blöde AT014er sind weg, das war wohl die letzte Chance.
Glückwunsch! Waren die nicht für grover reserviert?
Da bin ich mal 20 Minuten weg und die blöde AT014er sind weg, das war wohl die letzte Chance.
ja, die wird es nie wieder geben
ja, die wird es nie wieder geben
Ich beobachte seit Wochen den Mist und die in Kat. D gab es bislang nie. Wohl auch, weil es anders als bei den meisten anderen ATern nur eine günstige Kat. gibt.
So hab 2x TE023 durchgebucht. Waren für nen Kumpel, der ist sich jetzt aber noch nicht sicher ob er will oder nicht. Kann also sein, dass ich am Forum noch etwas zurückgeben kann.
boah ich erschein aus der nacht und schau mich grad mal so um, gratulier dem plöden brasi zum birthday und hier geht der punk ab
Das ist echt der Knaller, jetzt gibt es nach ein paar Minuten für sechs Sessions, die ich haben wollte, exakt keine einzige Karte mehr...
Liebe/r Beda,
Leider mussten wir Ihre Ticket-Bestellung für Tennis Finals Mixed Doubles, Mens Singles, Womens Doubles (Session TE023, 12:00-20:30) abbrechen. Das bedeutet, dass Sie keine Tickets für die Transaktion 2370579 erwarten sollten und wir Ihr Konto nicht belastet haben. Bitte ignorieren Sie bisherige Telefon oder E-Mail-Kommunikation in Bezug auf diesen Auftrag.
Wenn Sie mit Sofortüberweisung, iDEAL, P24 bezahlt haben oder eine manuelle Überweisung getätigt haben, werden wir Ihr Geld innerhalb von 10 Werktagen erstatten.
Spanish Olympic Committee ist ein Marktplatz, der auf die zum Verkauf bereitgestellten Tickets einzelner Anbieter beruht. Wir sind dabei bemüht sicherzustellen, dass alle Käufer ihre Tickets rechtzeitig vor der Veranstaltung erhalten. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass der Verkäufer der Tickets, die Karten nicht bereitstellen kann. Wir entschuldigen uns, dass in diesem Fall die Karten nicht geliefert werden können und wir als Folge die Bestellung stornieren müssen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
So hab 2x TE023 durchgebucht. Waren für nen Kumpel, der ist sich jetzt aber noch nicht sicher ob er will oder nicht. Kann also sein, dass ich am Forum noch etwas zurückgeben kann.
Wenn aus meiner 4xTe023-Buchung nichts geworden ist (Julien von Aristeia checkt das gerade), dann nehm ich dir die beiden, bis max. KatB mit Kusshand (besser gesagt: Bierchen) sofort ab.
Ich Idiot Hät doch einfach Alemania als Adresse angegeben
schweiz is doch keine insel?
Ich Idiot
Hät doch einfach Alemania als Adresse angegeben
is ja egal, hast eh tennis
schweiz is doch keine insel?
dachte imma es is ne steuerinsel
Ich Idiot
Hät doch einfach Alemania als Adresse angegeben
wieso?
Las entradas solo pueden ser compradas por residentes de la UE incluyendo Islandia, Noruega y Lienchester. Todas las compras que no reunan estos requisites serán canceladas.
Da gehört halt die Schweiz nicht dazu.
Las entradas solo pueden ser compradas por residentes de la UE incluyendo Islandia, Noruega y Lienchester. Todas las compras que no reunan estos requisites serán canceladas.
Da gehört halt die Schweiz nicht dazu.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen; gab Grün
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!