Gegner:
Schweiz
Finnland
Schweden
Lettland
Österreich
Slowenien
Ukraine
Mannheim für viele Schweizer einfach erreichbar mit der DB. Da werden Einige aufschlagen.
Gegner:
Schweiz
Finnland
Schweden
Lettland
Österreich
Slowenien
Ukraine
Mannheim für viele Schweizer einfach erreichbar mit der DB. Da werden Einige aufschlagen.
Vermute ich eben leider auch, kann mir kaum vorstellen, wir haben ja auch einige ü35 im Kader.
Ist schon bekannt, ob das Eröffnungsspiel 2027 Ger - CH ist und auf Schalke gespielt wird?
Also viele sagen, die Trends in der Schweizer Liga wird dann dazu führen, dass es mittelfristig nicht positiv ist für den Nachwuchs.$
Dieser Trenda ist schon langsam zu spüren in den U-Mannschaften und die Schweizer Nati hat ihren Peak jetzt genau erreicht (Alter im Schnitt fast 30) und alle NHL Spieler wollen unbedingt auch diesen Titel und es gab keine Abmeldungen, sogar die verletzten NHL Spieler sind in Zürich. Und man hatte Glück, dass praktisch alle Schweizer verfügbar waren und nicht mehr in den Playoffs feststeckten.
Nachwuchstalente (Spieler unter 23) gibts aber fast keine mehr. Die Nationalliga boomt (fast immer volle Stadien), die Liga ist aber defakto geschlossen, es können sehr viele Ausländer spielen (und da ist die Schweiz weltweit nach der NHL einer der ersten Adressen, vorallem auch weil die KHL aktuell kein Thema ist). So kommen junge Schweizer zu weniger Spielpraxis.
Gestern hatten meine Kids selber noch Eistraining bis 15:00 Uhr. Glaube es wurde noch nie so schnell (oder gar nicht geduscht).. Um 15:15 war die Kabine leer ;).
Aber jetzt nehmen mal das Spiel heute.
Ja, war ein richtig geiles Spiel mit glücklichen Schiedsrichterentscheidungen z.G. der Schweizer.
Gehört halt auch dazu. Aber das 0:2 hätte ich genauso aberkannt.
Ja der war relativ klar. Aber das Foul von meiner wär ein 5min + Spieldauer gewesen.
Du meinst das von Meier? Jo, hat mich auch überrascht.
Jep, insbesondere, dass sich die Schiris das Foul nicht angeschaut haben
Ja, war ein richtig geiles Spiel mit glücklichen Schiedsrichterentscheidungen z.G. der Schweizer.
Gehört halt auch dazu. Aber das 0:2 hätte ich genauso aberkannt.
Ja der war relativ klar. Aber das Foul von Meier wär ein 5min + Spieldauer gewesen.
Ich such Tickets
., wo bleibt MonsieuL wenn man ihn braucht?
Bei den P&R Bahnhöfen brauchst du glaub ich immer noch die P + Rail SBB App. Können das allenfalls andere Schweizer hier bestätigen?
Ich würd beim Bhf Oerlikon parken und dann mit der S-Bahn nach Altstetten. Zug ist ja im Preis dabei. Kannst auch wenn du Lust hast noch mehr Zug zu fahren auch in Winti parken.
der sonst beim Technopark in eines der Hotelparkhäuser.
Jemand hier spontan noch an 1x GER - FIN heute Nachmittag interessiert? Kat. 1 für CHF 35 (Platz ist allerdings neben mir).
Mein Kolleg fällt kurzfristig krankheitsbedingt aus.
Stells sonst noch bei Fansale ein (falls tagsgleich noch möglich).
Woher reist du genau an? Via Schaffhausen oder Basel? An welchem Wochentag?
War am Freitag kurz an der Playa. Meer schon badbar (obwohl, war fast der Einzige im Wasser ...). Noch eine grosse Baustelle an der Promenade zwischen 6 und 7. Bei der 8 keine Mauer mehr da.
Meer Meer, was geht mich das Meer an - wir brauchen Bier mehr Bier!
Die Mauer bei B13 steht schon neu. Sollte dann bis zum Hochsommer auch am B6 usw. stehen.
Beim B6 steht die Mauer bereits wieder und war gut bevölkert.
War am Freitag kurz an der Playa. Meer schon badbar (obwohl, war fast der Einzige im Wasser ...). Noch eine grosse Baustelle an der Promenade zwischen 6 und 7. Bei der 8 keine Mauer mehr da.
Kanns dann sonst auch holen, arbeit in Basel und kanns meinem dt. Kollegen dann weitergeben, damit er es über die D-Post versendet.
Braurösl wär ich sehr intressiert. Bin nachmittags im Hacker mit meiner Truppe.
Irgendjemand einen heissen Draht fürs Käferzelt? Würde da gerne hin am Sa Abend, ich weiss, defakto unmöglich...
Muss es drinnen sein?
Draußen gibt es auch Tische (Heizstrahler) und man hätte die Möglichkeit leichter daran zu kommen. Selbst vor Ort.
Musik gibt’s natürlich nur über die Boxen. Live ist es nur drinnen.
Wenn schon, dann "richtig".
Irgendjemand einen heissen Draht fürs Käferzelt? Würde da gerne hin am Sa Abend, ich weiss, defakto unmöglich...
Meine Hotelempfehlung: Pure Salt Garonda.
Hacker neu auch mit 3 Schichten FR/SA, welche bisher 2 waren. Zitrone immer weiter auspressen.
Ich hab z.B. die Samstag 12:00 - 17:00 Innenraumbox, die hatte ich die letzten Jahre aus so von der Zeit.
Grad nachgelesen, betrifft "nur" die Aussenboxen
Hacker neu auch mit 3 Schichten FR/SA, welche bisher 2 waren. Zitrone immer weiter auspressen.
Wird gegen die Schweiz eigentlich auch 20:45 Uhr sein?
Ja der Anpfiff ist vom Verband bestätigt.