war eher ein wunsch ![]()
Eishockey WM 2027 / Deutschland
-
-
Deutschland Spiele wohl in Mannheim.
Das wäre perfekt, nur 45 Minuten mit den Öffis entfernt.
-
Deutschland Spiele wohl in Mannheim.
Das wäre perfekt, nur 45 Minuten mit den Öffis entfernt.
wurde soeben bestätigt. Bis auf das ERöffnungsspiel geht's nach Mannom und somit Heimspiel für mich

-
Gegner:
Schweiz
Finnland
Schweden
Lettland
Österreich
Slowenien
Ukraine
Mannheim für viele Schweizer einfach erreichbar mit der DB. Da werden Einige aufschlagen.
-
Hat da noch wer Probleme gehabt, dass keine Bestätigung per Mail eingeht wenn man sich für den Newsletter anmelden möchte?
-
Hat da noch wer Probleme gehabt, dass keine Bestätigung per Mail eingeht wenn man sich für den Newsletter anmelden möchte?
War bei mir heute auch so. Gegen 11 Uhr für den Newsletter angemeldet und bis jetzt kam keine Bestätigung.
-
War bei mir heute auch so. Gegen 11 Uhr für den Newsletter angemeldet und bis jetzt kam keine Bestätigung.
ich hab's ein 2. mal probiert und da kam dann sofort die Bestätigung.
-
Ich habs gegen 11:30 Uhr zweimal gemacht, bis jetzt mal noch nüscht bekommen...
-
-
Gruppen bestätigt. Deutschland wie vermutet in Mannheim.
-
-
ja, ich. Ist noch nichts gekommen.
-
ja, ich. Ist noch nichts gekommen.
Ich warte seit Freitag. ich verlasse mich mal auf unser Forum, da wird mans ja hoffentlich irgendwie mitkriegen...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!