Herzlich Willkommen im tollsten und besten Forum! ![]()
Beiträge von Knocki
-
-
Herzlich Willkommen im tollsten und besten Forum!

-

-

-
Wir werden uns das Spiel in München schenken und nach Augsburg ne Woche AI in Griechenland anpeilen. Daher wäre aber echt wissenswert wo der Kick tatsächlich stattfindet. Athen/Piräus wäre zwar naheliegend, aber halt nicht zu 100% sicher...
-
Gewöhnungsbedürftig mit dem ersten Beitrag so ne Frage zu stellen...

Kann hier nichts verwerfliches entdecken.
Passt scho - zum eigentlichen Thema kann ich nichts beitragen, bin FC-Fan und mit Fußballfragen überfordert

War ja auch mein Fehler. Hatte seinen Vorstellungsthread nicht angezeigt bekommen, und dachte anstelle eines Vorstellungsthreads diese Frage...
Alles OK, my mistake...
-
Ein wenig Geduld, ich vermute mal, dazu bist du noch nicht freigeschaltet...
-
So in etwa, aber um nicht alles ins Lächerliche zu ziehen...
Ich würde es den Hearts ja gönnen, aber irgendwie befürchte ich, dass es einer der beider Glasgow-Vereine am Schluss doch wieder macht...
-
Hier stand Müll, sorry!
-
Gewöhnungsbedürftig mit dem ersten Beitrag so ne Frage zu stellen...

-
Hat jemand ne Ahnung oder Erfahrungswerte wann die Spielorte der Heimspiele für den Länderspielblock im September/Oktober festgemacht und bekannt gegeben werden? Wäre schön, wenn sie das bald mal bekannt geben würden... macht ja wenig Sinn Flüge nach Griechenland Freitags ab FFM zu buchen wenn wir Donnerstags Abend in Hamburg oder sonstwo spielen...
-
Alles anzeigen
https://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806
Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:
Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....
Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger
Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch

Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.
CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.

Ist grad gestern bei mir zu Hause angekommen. Leider aus dem offiziellen Fanshop für 60 Taler...

-
Mal ne sau doofe Frage...
war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?
-
benutzt hier noch jemand uptrip? Die app ist bei mir durchgehend so lahm dass sie quasi unbenutzbar ist

Moinsen, bei mir keine Probleme... ausser dass ich immer die falschen Karten kriege

-
Soll aber auch bis Sommer fertig werden, hab ich in irgendnem Thread gelesen...
-
jemand hier schon Flüge nach Athen gebucht? Oder besser warten, weil ggf auf Kreta gespielt wird?
Vor der selben Frage stehe ich auch...
-
Perfekt gelaufen für mich

Wenn ich schon keine WM-Tickets erhalte, passt hier die Terminierung wirklich wie Faust auf Auge in meinen Plan!
-
Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
welches Spiel wäre für den November besser wettertechnisch? Serbien oder holland?
ich war zum hoppen im November in Serbien, da warens immerhin noch knapp 20 Grad...

Aber ich meinte natürlich, dass Ende September in Griechenlad einfach schön wäre. November als Monat ist im Allgemeinen Kacke...

-
Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
-
Auch von mir Willkommen aus der Pfalz in die Pfalz!