Hat da noch wer Probleme gehabt, dass keine Bestätigung per Mail eingeht wenn man sich für den Newsletter anmelden möchte?
ja, ich. Ist noch nichts gekommen.
Ich warte seit Freitag. ich verlasse mich mal auf unser Forum, da wird mans ja hoffentlich irgendwie mitkriegen... ![]()