Immer locker bleiben Rob ![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
unfassbar. finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ohhhh wie ist das schön, oh wie ist das schön




-
Und wir sind ERSTER

-
jetzt muss der grillmeister nur noch nen emailanbieter finden, der sms alarmierung bei emaileingängen im angebot hat.
u.a. gmx.de
-
kommt drauf an, wie du das abo pro thema einstellst

gibt ja:
- kein abo
- keine benachrichtigung
- sofort (das wär ja am sinnvollsten)
- täglich
- wöchentlich -
nächsten samstag wieder mal vor ort

-
Gibts ne Krise?
Langsam aber sicher würd ich mal die Aktienquote etwas reduzieren...
-
Kleine Frage, werden die Sparreise genau um Mitternacht freigeschalten?
-

gelungener auftakt! hopp schwiz!!!!¡¡¡¡
-
Messi durfte nicht spielen...
Damit sich der Götze in München nicht zurücklehnen kann, stellen die Bayern ihm noch den Messi als Konkurrent für die Startelf zur Seite ;).
-
gehts via Schweiz nach Barca? Dann stell ich noch ne Harasse Bier an die Raststätte

-
Da wird ja von angeblich 40% gesprochen.

Und dann die Drehkreuze in der Süd.
Also ich frag mich ehrlich, ob die noch alle Latten aufn Zaun haben.
So eine lächerliche "fanarbeit" gibts bei KEINEM anderen Profiverein...Na ja, in vielen Stadion kann man sich ja gar nicht frei in den verschiedenen Blöcken bewegen und somit ergibt sich das Problem mit dem Schmuggeln gar nicht. Da kommt man dann halt nur mit der Stehplatzkarte überhaupt in die Nähe der Stehplätze.
Ich bin gespannt wie die das baulich lösen wollen. Drehkreuze direkt vor der Treppe macht ja keinen Sinn. Die müssen wohl den ganzen Block inkl. Verpflegungsstände komplett abrriegeln... Was denkt ihr?
Man muss ja auch noch in den Mittelrang hoch kommen.
-
Also mein Cheffe hat keine Ahnung vom Fussball und der hat gestern mit einem Geschäftspartner aus München telefoniert der auch 0 Ahnung vom FCB hat... Der kennt scheinbar jemanden der wieder jemanden kennt.
Scheinbar muss ein Spieler nach der Saison den Verein verlassen, da er eine Spielerfrau (und eben nicht die Eigene...) geschwängert haben soll...

-
Bitte nich.t.. Ich mag ihn irgendwie nicht, kann aber nicht mal sagen wieso...
-
pittiplatsch?
-
hammerchoreo ist bereits online. superleistung der sgd anhänger!
-
-
So noch knapp 5 Monate.
-
FC Bayern München: keine Choreographie gegen den FC Barcelona
Viele Anhänger aus der stimmgewaltigen Südkurve fühlen sich vom Klub schlichtweg in ihren Belangen nicht ernst genommen.

Bist ja früh dran... Alter Hut ;). Pro Pappklatschen