Und gleich noch die AA fangerecht umbauen.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Winzerer Fähndl---> 2x Absage
dito
-
Heute waren aber Süd- und Nordsteher ausserordentlich gut gefüllt.
-
Arabellapark?
-
das wäre super dann haben wir wieder ein jahr ruhe von dir




-
-
Gut gemacht BVB.
-
Absage Schottenhammel
-
am 27.4 ist das spiel

geht nur über mitgliederaccount ab 27. 03, keine bestandskunden .
könnte für dich bestellen , da ich auch bestelle...ich depp, natürlich bin ich zum vorverkaufsstart nicht online ;). konnte in der zwischenzeit jemanden organisieren, der die bestellung vornimmt

-
bin am 27.4. nicht online. könnt jemand für mich bayern - freiburg bestellen? account wär vorhanden...
-
Ah, danke!

Oder ein Dortmunder unentschieden in Stuttgart. Ist das realistisch?!

Dann könnte ich ggf. zum ersten Mal eine Schalenübergabe miterleben!

Schale wird erst im letzten Heimspiel übergeben!
-
morgen nur Leichtbier im Stadion...
-
Rob, wär doch was für dich?
TSV 1860 München - Dieter Schneider kandidiert nicht mehr als Präsident
-
Ist doch das Beste Zelt, gehen die Zusagen jetzt los oder nur weil du Vitamin hast

Vitamin B Zusage... Ist ein Lieferant vom Zelt.
-
Irgendwie werd ich mich dann ans Löwenbräu gewöhnen.
Zusage (mit Vitamin B) BOX für SA Abend im Schützenfestzelt

-
Liebe Hofbräu-Festzelt Freunde,
wir haben heute im laufe des Tages sooo viele Anfragen bekommen, dass wir vorerst die Reservierungen auf unserer Homepage wieder alle auf besetzt stellen mussten.
Vielen Dank und ein schönes WochenendeEin Wunder das mein Buchungsroboter den Server nicht in die Knie gezwungen hat...
-
hat jemand was für den 26.09. abends abgegriffen

Mal schauen, was alles durchgeht... Alle 3 SA Abende angefragt + Eröffnungsmittag...
-
is normal - interessant wird es erst, wenn Abendreservierungen am WE freigeschaltet werden

Waren Sie auch

-
Ist des schon eine fixe Buchung?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Bitte richten Sie Ihre Anfrage ausschliesslich über unser Online-Reservierungsformular an uns. Das Formular öffnet sich, wenn Sie auf einen freien Tag/Bereich klicken.
Bitte beachten Sie, dass die Reservierung erst mit Erhalt einer Bestätigung von uns verbindlich ist, und es aufgrund der großen Nachfrage bis zu 6 Wochen dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.
Wir können Reservierungs-Anfragen erst ab 10 Personen wahrnehmen.
Wir verbleiben weiterhin mit freundlichen Grüßen
Ihr Hofbräu-Festzelt
-
So Pissnelken. Ich krieg meinen "Stammtisch" beim HB Zelt nicht mittels Faxanfrage und nun ist der Termin offen für alle

So mal schauen was rauskommt, hab mal alles durchgebucht