Also habe gestern einfach mal ne Email geschrieben das ich ne neue Firma habe und die Kundennummer auf die alte gelaufen ist!
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ohne Kundennummer einen Tisch! Habe außerdem geschrieben das ich für 2.000 Euro Gutscheine annehmen würde...vielleicht bringt des ja was gehe aber nicht davon aus
willst du für 2.000 euro bier saufen
da musste aber rob mitnehmen...