Ich nehm sonst mal 2 Dauerkarten
Beiträge von Beda_PF
-
-
Fahren ein paar Sachsentooorler an diesem Wochenende nach München runter?
-
-
Basel - Bayern im Januar
-
Pro Mailand, bin mit dem Zug in 3h da...
-
-
Wenn man grad von den 60er schreiben.
Grad Tix gegen die SGD eingetroffen... Jetzt darf ich auch mal ein Spiel in der AA von anständigen Plätzen aus vefolgen

-
wie geil ist das denn!!!!!!
-
Ist doch wirklich so... Im Stadion sind:
Stimmungsfreudige Gästefans (jedenfalls bis die 2,3 Toore kassiert haben)
Touristen aus aller Welt, insbesondere aus Asien
Viele Geschäftsleute die auf Einladung in der AA sind, und nicht zwingend im VIP Bereich sind
Ein paar hundert stimmungswillige Bayernfans
Ein paar hundert Volltrottel
Die ganze Münchner Schickeria (damit ist nicht der "Fanclub" gemeint...)
Ein paar Tooorler, wie meisten eh immer hageldicht...Sind halt Verhältnisse wie in den Staaten...
Es wird nie Stimmung in der AA gehen, weil die Bayern einfach ein ganz anderes Zielpublikum haben als die meisten anderen Clubs in Deutschland wo für die Fans der Fussballclub das ganze Leben ist.
Bayern ist für die Zuschauer in München einfach Unterhaltung/ Zeitvertrieb oder wieder mal ein Grund ohne Uschi aus dem Haus zu kommen.
Ich habe noch viele Geschäftskontakte in München, die fragen immer wieder mal wegen Tickets bei mir an... Aber ne, gegen Freiburg, Fürth, da ist doch zu kalt. Hast du nichts gegen Dortmund oder S04? Die sind alle zu verwöhnt.
-
Wer fährt mitte Dezember alles nach München runter?
Vorverkauf über 1860 hat begonnen mit gewissen Einschränkungen. Ich habe jetzt mal via email 2 Tickets im Block 221, Reihe 1 bestellt.
-
uh, Uli

Mit Blaskapelle die 60er aus dem Stadion begleiten

-
ehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten - bitte prüfen Sie, ob Sie uns Tag, Uhrzeit,
Personenanzahl ( Minimum 8 Personen) und Adresse mitgeteilt haben.Abend Reservierungen für Neukunden sind schwer realisierbar!
Mittagsreservierungen gerne von Montag bis Freitag, 12 Uhr bis 15.30!Eine Antwort erhalten Sie von uns erst ab April 2013.
Wir brauchen Zeit um die Festhalle neu zu belegen.Die Preise für 2013 stehen erst ab Juni 2013 fest.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

-
morgen gibts zusätzlich nur bleifrei in der arena + scheinbar alkohol verbot auf dem busparkplatg...
-
Wann geht der Vorverkauf für das Spiel in München los?
-
fanstreik in der 112... wie peinlich!
-
Alles anzeigen
Also habe für meine Firma für folgende Abende reserviert im Winzerer Fähndl und im Schottenhamel
Alle Sonntage und vor dem Feiertag
Für die Mittagswiesen habe ich alle Samstage und den Feiertag angefragt!
Was meint ihr wie stehen die Chancen auf einen Tisch würde auch zusätzlich 10 Menüs und 30 zusätzliche Biermarken nehmen!
Was meint ihr wie die Chancen so stehen habe mir gedacht du das Menü a 60 Euro und pro Person 5 Moß sollte doch was gehen oder?
Also die beiden ersten Sonntage wirst du wohl kriegen...
-
So im winzerer fähndl kann man online auch schon eine Reservierungsanfrage machen.
U.a. zum Anstich verfügbar oder am 2.10. Abends
-
Hat schon jemand beim DFB angerufen?
-
Tischreservierungen können ab November nur über das Büro der Festhalle Schottenhamel OHG, Nymphenburger Str. 139, 80636 München, per Fax-Nummer 089-54469319 oder E-Mail festhalle@schottenhamel.de erfolgen.