Vergesst den 10-fach Payback Coupon nicht ![]()
Beiträge von lokleipzig
-
-
Bei Adidas direkt kann man aber nicht personalisieren oder ?
doch geht
Nein geht nicht, zumindest nicht beim 125er
-
Es scheint ausverkauft
Das Trikot alleine scheint momentan auch nicht mehr verfügbar zu sein. Wird aber bestimmt wieder reinkommen…ansonsten gibt es das auch im Adidas Shop…
ja denke auch, da auch Kinder und Damen vergriffen sind und die Seite lahmt ohne Ende

-
Es scheint ausverkauft
-
Also mal im Ernst, "nicht den Hauch einer Chance" - das ist mir dann doch ein bisschen zu krass
Ja, die Formkurve passt aktuell nicht so recht, aber das klingt ja so als würde man als Kickers Emden im DFB-Pokal zu einem Topverein fahren...dir ist es zu krass
mir nicht. Oder was stimmt dich optimistisch? Ja so ist es auch, Bayern wird krasser Außenseiter sein wenn es gegen die Top Teams geht -
Alles anzeigen
Mal ganz erhlich, wenn wir alle unsere Bayern Brille abnehmen
Wir sind zwar der FC Bayern und ein Finale Dahoam würde sich jeder von uns sehnlichst wünschen.Aber wenn Gegner wie Real, Liverpool, Barca, Arsenal eventuell auch schon Bayer/Atletico kommen, haben wir doch nicht den Hauch einer Chance. Dafür ist die Abwehr viel zu inkonstant, unser Spiel nach vorne viel zu berechenbar und teilweise auch Tagesformabhängig von Musiala.
Solange Kompany weiterhin an Kim festhält, sehe ich da erst recht keine Chance. Auch bei Upa hat man gestern wieder gesehen: Im verteidigen ist er teilweise Weltklasse. Aber im Spielaufbau (3 hohe Querschläge in die Mitte zum Gegner) eine Katastrophe. Wenn Celtic gestern ordentliches Personal im Sturm gehabt hätte, dann hätten sie uns in der 1. HZ komplett zerlegt.
Das wird diese Saison in der CL leider nix

Das stimmt grundsätzlich und sehe ich genauso.
ABER ich finde, WENN Kompany die Mannschaft noch ein wenig anpasst ist das schon ein anderes Gesicht, gerade Palinha und Dier würden dem ganzen Konstrukt sehr gut tun.
Als Palinha regelmäßig gespielt hat war die Abwehr um einiges stabiler.
scheinbar hält Kompany nichts von Dier, dafür aber wieder von Goretzka. Kommt drauf an, wann Palhinha wieder 100%ig fit sein wird und die dementsprechende Spielpraxis gesammelt hat
-
Wir sind zwar der FC Bayern und ein Finale Dahoam würde sich jeder von uns sehnlichst wünschen.Nein, 2012 war ein schrecklicher Tag, und das nicht (nur) wegen des Ergebnisses. Brauch ich nicht nochmal…
dann halt jeder außer du. Wieso auch immer?
-
Wir sind zwar der FC Bayern und ein Finale Dahoam würde sich jeder von uns sehnlichst wünschen.Aber wenn Gegner wie Real, Liverpool, Barca, Arsenal eventuell auch schon Bayer/Atletico kommen, haben wir doch nicht den Hauch einer Chance. Dafür ist die Abwehr viel zu inkonstant, unser Spiel nach vorne viel zu berechenbar und teilweise auch Tagesformabhängig von Musiala.
Solange Kompany weiterhin an Kim festhält, sehe ich da erst recht keine Chance. Auch bei Upa hat man gestern wieder gesehen: Im verteidigen ist er teilweise Weltklasse. Aber im Spielaufbau (3 hohe Querschläge in die Mitte zum Gegner) eine Katastrophe. Wenn Celtic gestern ordentliches Personal im Sturm gehabt hätte, dann hätten sie uns in der 1. HZ komplett zerlegt.
Das wird diese Saison in der CL leider nix

-
Ach was. Tatsächlich ist eine geschlossen gute leistung in ligaphase extrem wochtig für die 5 jahreswertung. Ob dann ne einzelne Mannschaft weit kommt, das sind dann nur peanuts. Zumal 5 jahreswertung eh unwichtig ist. Welchen platz unter den top4 man hat, spielt ja keine rolle
hab jetzt diesen post 5 mal gelesen und verstehe nach wie vor gar nix. weder als ironie noch im ernst

so geht es mir bei jedem deiner Posts

-
ich zahle via paypal, einfach bei der Suche DAZN eingeben und schon bekommt man alle Zahlungen angezeigt.
Wollte das mal gegenprüfen. Bei mir zeigt er nur dei letzten 90 Tage an und den Filter kann ich nicht auf einen Zeitraum ändern (macht er nicht). Hast du nen Tipp?
Bin dann auf auf die letzte Abbuchung gegangen und hab DAZN als Verkäufer angeklickt und dann "Alle Zahlungen" anzeigen. Allerdings geht es auch "nur" bis 2022. Auch da noch jemand ne Idee?
Du kannst bei Paypal bis 3 Jahre zurück. Bei den Aktivitäten oben rechts auf das Filter Symbol und dann "Oder wählen Sie einen benutzerdefinierten Datumsbereich aus" asuwählen.
genau, bei mir in der PayPal App einfach auf der Startseite bei den Zahlungen auf "mehr" gehen und dann oben bei der Suche den Namen eingeben. Da kommen bei mir automatisch die letzten Jahre.
-
-
-
Playboy 3/3 ist raus

-
Dumm quatschen kann er, das war's
-
Jemand in Berachain eingestiegen, heute beim Launch?
sollte man?
-
passt iwie zu Maurice..danke für deine Zusammenfassung
-
Der Löwe hat sich in weniger als 120 Minuten vom Finalkandidaten komplett ins Abseits geschossen. Richtig peinlich den ganzen Abend, aber die Aktion mit Timur ist das allerletzte. Von wegen authentisch, einziges Kalkül.
erkläre mal kurz, konnte gerstern nicht schauen
-
so ein Käse
nun weiss die "Fanbase" von Edith, dass sie noch mehr Gas bei der Abstimmung heute geben muss. Aber Maurice hat mich überrascht, ich habe ihn eigentlich im Finale gesehen -
Alles anzeigen
"ROT WEIßE Trikots, wir wollen ROT WEIßE Trikots"

Ich finde es eigentlich nicht schlecht
das habe ich ja auch gar nicht gesagt dass es schlecht aussieht.
Trotzdem sind die Clubfarben Rot&Weiß - nicht Rot&Schwarz und nicht Rot&Gold
Andere BuLi Vereine halten sich bei der Wahl der Farbe für das Heimtrikot strikt an die Farben des Vereins.Unser aktuelles Heimtrikot sieht super aus, nur aus dem Schwarz hätte man defintiv auch Weiß machen können.
diese ewige Diskussion immer
dieses Trikot wird in genau einem Spiel getragen. Und zu einer Feierlichkeit gehört nun mal Gold dazu.Und das andere Heimvereine sich daran halten, stimmt so nicht. Siehe Sondertrikot BVB Kohle & Stahl. Augsburg usw.
Selbst Lok Leipzig hat zum 120 Jährigen Jubiläum ein blau-goldenes Shirt getragen

-
so eine leichte Prüfung
nenne 8 Obstsorten
so ein Müll, die waren auch mal schwerer, die haben nur Mitleid, weil es die ersten 3 Tage nichts zu Essen gab