Arsenal hat gezeigt, was für eine gute Offensive vorhanden ist , wir haben gut dagegen gehalten. Nicht auszudenken wenn sie noch einen ordentlichen Stürmer und nicht den blinden Havertz da vorne drin hätten
Beiträge von lokleipzig
-
-
Aber mal Butter bei die Fische...
Es muss Elfmeter geben bei der Aktion mit dem Abstoß.
Bei der Aktion Neuer muss ich sagen kann man pfeiffen, man sieht aber schon auch dass er den 11er viel zu sehr will.
das habe ich erst jetzt gesehen .. ja klar, war elfer genau wie am ende auch.
jedenfalls weltklasse
am Ende Elfer
diese Meinung hast aber exklusiv du. Saka rennt doch ganz klar in Neuer rein und trifft ihn am Schienbein
-
Läuft nicht so schlecht bisher
eigentlich muss man nur Saka ausschalten
-
Da Bayern nie der Aussenseiter ist erwarte ich einen 2:1 Sieg heute
für die Gunners
-
wir sollten uns auf das wichtige Hinspiel heute Abend konzentrieren
Wer hat Arsenal die letzten Spiele verfolgt? Wie schätzt ihr die Chancen auf ein Weiterkommen ein?
Chancen aufs Weiterkommen gemäß Wettquote 41%
gar nicht mal so wahnsinnig schlecht
-
Wer hat Arsenal die letzten Spiele verfolgt? Wie schätzt ihr die Chancen auf ein Weiterkommen ein?
Ganz ehrlich? Arsenal ist (aktuell) das beste Team der Prem. League... wir sind heute klarer Außenseiter...
Aber da sich am Samstag ja ordentlich geschont wurde und auch die "angeschlagenen" Spieler nicht mit im Kader waren, gehe ich von einem Sieg heute aus
Ich würde auch mit einem unentschieden leben können, Hauptsache keine deutliche Niederlage wie letztes Jahr gegen City im Hinspiel. Und wer weiss, eventuell tut uns die Außenseiterrolle auch Mal ganz gut!
Ansonsten gehts mir da wie podollski92 und ich freue mich sehr auf den Kick heut Abend.
-
-
Ernst Stavro Blofeld und James Bond tot
bin gespannt auf den jeweiligen Nachfolger
nicht nur das, Felix Leiter haben sie auch noch gleich übern Jordan geschickt
stimmt...unfassbar dieses Drehbuch
-
nicht nur das, Felix Leiter haben sie auch noch gleich übern Jordan geschickt
Solange sie Ana de Armas in Ruhe lassen kann ich mit allem davon leben
auf jeden Fall, jetzt machts auch klick, ich dachte mir schon, dass Gesicht kennst du doch irgendwoher
-
-
heute ein souveräner Auswärtssieg und die Welt ist wieder in Ordnung
es ging um eine Baustelle
nicht die Welt
ist die Welt in Ordnung...gibt es weniger Baustellen
-
heute ein souveräner Auswärtssieg und die Welt ist wieder in Ordnung
-
Alles Gute zum Geburtstag, lass dir das
heute besonders munden.
-
In Bangladesch kommt am wenigsten davon an.
das wäre mir neu
-
Unabhängig vom Design finde ich die mittlerweile aufgerufenen Preise für ein Trikot unverschämt. Zumal die Qualität nicht unbedingt besser sondern häufig auch noch schlechter ist als vor ein paar Jahren.
Aber so wie die Ticketpreise steigen, erhöhen sich auch die Preise für Fanartikel.
Man muss es ja zum Glück nicht kaufen
ist doch aber auch logisch oder? Die Butter ist teurer geworden, die Brötchen auch....na und die Kinder in Bangladesch wollen auch mehr verdienen
-
Ist es nicht am einfachsten für uns (wenn sie heute weiterkommen), wenn es Dortmund wird? Ticketmäßig und spielerisch
-
-
Mahlzeit aus Leipzig
-
na dann ist es Verdient...mir ging dann nur das Geheule etwas auf den Zeiger "sie habe noch nie was erreicht"...
-
Politik hat im Stadion nichts zu suchen