Politik hat im Stadion nichts zu suchen
Beiträge von lokleipzig
-
-
Viel zu Früh...Ruhe in Frieden
-
Servus Nadine
mein Nacken....
-
Mike und Fabio raus
Das wird doch jetzt nicht der Tim
-
Hi zusammen,
gemäß des Profilzusatzes rot-weiße Grüße aus Köln – oder gerne auch in den Farben eures Vereins, Hauptsache ist für mich ein netter Umgang untereinander! Wobei ich hauptsächlich wegen der EM hergefunden habe; mal sehen, ob ich mir diese Zugriffsrechte bis spätestens dahin noch erarbeiten kann...
Viele Grüße
Mahlzeit aus Leipzig
wird schwer
-
Was hast du denn von dem erwartet? Sonderlich helle isser nicht und eben auch alles andere als extrovertiert. Meine Erwartungen an ihn hatter 100% getroffen, ruhig, ziemlich humorbefreit und unglaublich langweilig.
was ich von ihm erwartet hätte? Er hat 2019 Promi BB gewonnen, ich hätte schon gedacht da kommt etwas mehr. Wahrscheinlich hat er sich gestern mit der "zieht euch was an" Nummer selbst ins Aus geschossen.
-
dazu haben chiefs ne menge spieler die in multiplen superbowls gespielt haben, die es gewonnen haben aber auch dort verprügelt wurden, die haben jede superbowl konstellation schon erlebt, das is ein riesenvorteil, geschweige denn dass sie jedes jahr mindestens bis zum halbfinale kommen. bei den niners gibt es glaube ich mit logan ryan nur einen mittem ring. dafür haben sie sicher mehr hunger, einen etwas kompletteren roster, vor allem auf der offense wo sie optionen haben die sonst niemand hat. das ähnliche is bei den coaches. zwei großartige coaches, einer der allergrössten der das aber erst mit mahomes geworden ist, und der andere mit absolut genialem offensive playbook aber auch mit schrechlickem versager badge weil er vermutlich den schlechtesten drive der SB geschichte gecallt hat. wie er gegen spagnuolo und seine großartige defense spielt ....das wird wahrscheinlich das spiel entscheiden und es kann in jede richtung gehen!
das is star wars, kein bills-giants superbowl wo das beste play die nationalhymne von whitney war!
apropo star wars...
deswegen sind die Chiefs für mich auch leichter Favorit
-
hätte mehr von ihm erwartet...nun wirds wahrscheinlich doch der Fabio oder sogar Heinz
-
Kannst du was gegen Rote Bullen machen?
sicher schwierig
-
sieht so aus als würde Pat Mahomes den nächsten Super Bowl holen
wenn er so weiter macht, könnte er irgendwann der neue GOAT werden
-
Chapeau vor dieser Leistung unserer Mannschaft. Ich denke mit ein wenig mehr Genauigkeit beim Abschluss, hätte noch mehr gehen können
-
Mahlzeit aus Leipzig
-
-
mir fehlt leider jegliche Fantasie wie man gegen Dänemark gewinnen will...
danke
auch wenn ich es mir anders wünschen würde. Trotzdem muss man die Leistung bisher anerkennen, ein HF ist schon eine großartige Leistung
-
-
Wichtiger Sieg gegen ein zumindest nach vorne spielenden ganz schwachen Gegner
-
Nachdem ich ja schon korrekt orakelte, wie die drei Spiele heute ausgehen, lege ich mich auch für Freitag fest: Dänemark gewinnt auch mit Handicap -5,5. Wird hinten raus deutlich
solche Prognosen werden hier nicht gerne gelesen
-
Wir spielen heute wie gegen Österreich und am Freitag spielen wir wie gegen Ungarn und am Sonntag wie 2007
Es wäre uns zu wünschen
-
Geht doch
Wenn das kein Selbstvertrauen gibt
-
Gegen die Dänen ist leider Schluss