wenn ich es richtig verstehe gibts aber für de Ligt aufgrund seiner guten Leistungen ne ordentliche Ablöse und für Upa nicht, daher will man lieber letzteren behalten.
Dumm ![]()
wenn ich es richtig verstehe gibts aber für de Ligt aufgrund seiner guten Leistungen ne ordentliche Ablöse und für Upa nicht, daher will man lieber letzteren behalten.
Dumm ![]()
Wenn man wirklich De Ligt verkaufen will, dann macht man echt einen Riesenfehler.
De Ligt niemals verkaufen, ich fall vom Glauben ab
lieber Upa weg
Also Frau direkt beim ersten Treffen klar machen, dass Fußball an eins steht.
Danach Jahrelang keine Diskussionen. Augen auf, bei der Brautschau.
Tatsächlich vor 14 Jahren genau so gemacht! Klappt i.d.R ganz gut, aber manchmal kommen trotzdem (kleinere) Diskusionen auf...
Einfach machen... nicht nachgeben, sont gewöhnt sich Uschi noch daran...
Jap, bei mir genauso. Natrülich versucht man immer alles unter einen Hut zu bringen, was natürlich hart ist in einem Jahr in dem der BVB bis in Finale der CL kommt und eine EM vor der Tür steht.
keine Angst
sowas kommt wirklich nur ganz selten vor, wenn überhaupt noch einmal ![]()
In einer perfekten Welt würden natürlich Düsseldorf und Bochum in Liga 1 spielen. Und dazu noch Sechzig und der Meidericher SV.
in deiner perfekten Welt![]()
Gnabry, Coman, Goretzka, Kimmich, Upamecano, Davies und Mazraoui sollen weg?
Und dann holen die mal eben innerhalb von 4-5 Wochen 7 neue Spieler? Also bitte
Liste sollte noch um Neuer, Sane und Müller ergänzt werden.
am besten wir tauschen gleich einmal komplett die ganze Mannschaft aus![]()
Glückwunsch zum Aufstieg
Und damit ein Konkurrent (von 10 weiteren
) weniger für Lok um den Aufstieg nächste Saison zu schaffen ![]()
Ist ein Trainer nicht mit das wichtigste einer Mannschaft? Er legt Taktiken/Spielsysteme fest, ist für Transfers mit verantwortlich
da muss man sich doch auf 1-2 (maximal 3) Trainer festlegen, welche zur Philosophie des FCB passen und dann alles dran setzen, das man diesen dann bekommt. Das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes was hier abläuft
Tut mir leid liebe Bayern Fans ich hab grad 50€ (2,6 Quote) auf einen bayrischen Finaleinzug gesetzt. Da ich beim Wetten notorisch erfolglos bin dürfte euer Schicksal besiegelt sein.
ich habe eher das Gegenteil überlegt. Um in falle eines Ausscheidens nicht ganz so geknickt zu sein. aber die Quote für Madrid ist nicht gut
So Freunde der Sonne, heute zählt es. Ich hoffe Bayern haut wie im Hinspiel alles in dieses Spiel heute Abend. Ich bin guter Dinge und sage einen 3:1 Auswärtssieg voraus. Auf gehts ihr Roten![]()
ich versteh die Leute nicht wirklich die sagen, dass es kein Handelfmeter war. Das war doch einer der klarsten Handelfmeter überhaupt. Es ist skandalös, dass der Schiedsrichter sich da nicht ans Regelwerk hält. Das ist doch keine Auslegungssache des Schiedsrichters, Hand ist Hand.
Dummheit schützt vor Strafe nicht, so ist es halt nun mal. Da werden sonst Spieler aus 2 Metern angeschossen und es gibt Elfmeter und der fasst aktiv mit der Hand an den Ball und dann wird das einfach ignoriert, obwohl der Schiedsrichter es ja auch noch gesehen hat. Die Argumentation des Schiedsrichters dann ist eine Katastrophe. Wozu gibt es denn Regeln wenn man sich einfach so darüber hinweg setzen kann?
danke...100% Agree...wäre bei Real so nicht passiert ![]()
Arsenal hat gezeigt, was für eine gute Offensive vorhanden ist , wir haben gut dagegen gehalten. Nicht auszudenken wenn sie noch einen ordentlichen Stürmer und nicht den blinden Havertz da vorne drin hätten ![]()
Aber mal Butter bei die Fische...
Es muss Elfmeter geben bei der Aktion mit dem Abstoß.
Bei der Aktion Neuer muss ich sagen kann man pfeiffen, man sieht aber schon auch dass er den 11er viel zu sehr will.
das habe ich erst jetzt gesehen .. ja klar, war elfer genau wie am ende auch.
jedenfalls weltklasse
am Ende Elfer
diese Meinung hast aber exklusiv du. Saka rennt doch ganz klar in Neuer rein und trifft ihn am Schienbein![]()
Läuft nicht so schlecht bisher
eigentlich muss man nur Saka ausschalten
Da Bayern nie der Aussenseiter ist erwarte ich einen 2:1 Sieg heute
für die Gunners![]()
![]()
wir sollten uns auf das wichtige Hinspiel heute Abend konzentrieren
Wer hat Arsenal die letzten Spiele verfolgt? Wie schätzt ihr die Chancen auf ein Weiterkommen ein?
Chancen aufs Weiterkommen gemäß Wettquote 41%
gar nicht mal so wahnsinnig schlecht
Wer hat Arsenal die letzten Spiele verfolgt? Wie schätzt ihr die Chancen auf ein Weiterkommen ein?
Ganz ehrlich? Arsenal ist (aktuell) das beste Team der Prem. League... wir sind heute klarer Außenseiter...
Aber da sich am Samstag ja ordentlich geschont wurde und auch die "angeschlagenen" Spieler nicht mit im Kader waren, gehe ich von einem Sieg heute aus
Ich würde auch mit einem unentschieden leben können, Hauptsache keine deutliche Niederlage wie letztes Jahr gegen City im Hinspiel. Und wer weiss, eventuell tut uns die Außenseiterrolle auch Mal ganz gut!
Ansonsten gehts mir da wie podollski92 und ich freue mich sehr auf den Kick heut Abend.
Ernst Stavro Blofeld und James Bond tot
bin gespannt auf den jeweiligen Nachfolger
nicht nur das, Felix Leiter haben sie auch noch gleich übern Jordan geschickt
stimmt...unfassbar dieses Drehbuch
nicht nur das, Felix Leiter haben sie auch noch gleich übern Jordan geschickt
Solange sie Ana de Armas in Ruhe lassen kann ich mit allem davon leben
auf jeden Fall, jetzt machts auch klick, ich dachte mir schon, dass Gesicht kennst du doch irgendwoher![]()