Was genau macht dich da so sicher
Beiträge von lokleipzig
-
-
die sind wahnsinnig verunsichert... da brauchste einen dosenöffner, aber irgendwie kriegen die kane nicht eingesetzt (was mich sehr wundert)
das wäre es jetzt, der verletzte Upa rutscht aus, union gewinnt dadurch 1-0
den gleichen Gedanken hatte ich auch, so abwegig ist das derzeit leider nicht
-
<p>
</p>Schwere Kost, dazu Upa verletzt.
puh hier passt heut wieder wenig zusammen
-
Und schauen Handball aufm Handy
-
So einige freie Plätze, aber egal Hauptsache Ausverkauft
-
Yes
Dann kann man ja jetzt ohne schlechtes Gewissen Bayern und Slalom Schladming gucken
Genau so war auch mein Plan
-
Schritt 2 folgt zugleich -
Zur Halbzeit Island mit 6 Toren (8:14) vorne um dann in 15 Minuten 1 Tor zu machen.
Und dann mit 16:15 in Rückstand zu geratengar nicht mal so gut von Island
-
naja, es stand mal 9:15...:D
16:15 gedreht
geht schnell beim Handball
-
ach du denkst Frankreich wird nicht mit A auflaufen...da könnte was dran sein
-
das schaut doch gut aus. Wenn es so bleibt wäre Kroatien bei Olympia, wir schon im HF und Kroatien wird sich nachher anstrengen
-
niemals
man wird die Saison mit ihm zu Ende spielen und dann versuchen Alonso zu bekommen
-
das ist nun mal wichtig
-
Es können sich dann alle wieder beruhigen
na dann sind wir mal gespannt wieviel Plätze wirklich frei bleiben
-
ich denke nicht dass Sie uns den Gefallen tun werden. Ich wüsste auch nicht wie ich als Sportler an die Sache heute rangehen würde. Ist halt ein beschissener Modus und schreit ja förmlich nach Wettbewerbsverzerrung
-
dürfte heute eine klare Kiste für uns werden, wenn die Kroaten nicht gewinnen wollen.
HF gegen Dänemark wird dann aber Schluss sein.
-
-
Dann sag mir aber bitte mal, was das Spiel am Sonntag mit dem Trainer zu tun hatte?
der Trainer ist dafür da die Mannschaft richtig einzustellen. Wenn er es nicht kann, muss er einzelnen Spielern in den Arsch treten. Hilft das alles nichts mehr, ist er nicht mehr der richtige Mann. Sind die Spieler zu satt wie du schreibst, dann hätte mit stärkerem Nachdruck neue fordern müssen.
Meiner Meinung nach ist auch keine richtige Spielphilosophie zu sehen, keiner richtiger Plan erkennbar seit dem er da ist.
Goretzka hätte viel eher für den schwachen Guerreiro kommen müssen, man hat richtig gesehen war er für einen frischen Wind reingebracht hat. Zudem Müller eher rein. Auch verstehe ich nicht (außer am Sonntag) wieso er so selten auf de Ligt baut.
Ich sehe keine rosige Zukunft mit ihm. Bin aber zugegebenermaßen noch nie ein Tuchel Fan gewesen.
-
Oder Bier
natürlich noch besser
-
willkommen
PS: dieses Forum lebt von geben und nehmen. Es ist nicht gerne gesehen gleich im ersten Post Tickets zu suchen. Eventuell bietest du im Gegenzug Tickets zum Tausch an...