Nachdem ich ja schon korrekt orakelte, wie die drei Spiele heute ausgehen, lege ich mich auch für Freitag fest: Dänemark gewinnt auch mit Handicap -5,5. Wird hinten raus deutlich
solche Prognosen werden hier nicht gerne gelesen ![]()
Nachdem ich ja schon korrekt orakelte, wie die drei Spiele heute ausgehen, lege ich mich auch für Freitag fest: Dänemark gewinnt auch mit Handicap -5,5. Wird hinten raus deutlich
solche Prognosen werden hier nicht gerne gelesen ![]()
Wir spielen heute wie gegen Österreich und am Freitag spielen wir wie gegen Ungarn und am Sonntag wie 2007
Es wäre uns zu wünschen
Geht doch
Wenn das kein Selbstvertrauen gibt
Gegen die Dänen ist leider Schluss ![]()
Was genau macht dich da so sicher ![]()
die sind wahnsinnig verunsichert... da brauchste einen dosenöffner, aber irgendwie kriegen die kane nicht eingesetzt (was mich sehr wundert)
das wäre es jetzt, der verletzte Upa rutscht aus, union gewinnt dadurch 1-0
den gleichen Gedanken hatte ich auch, so abwegig ist das derzeit leider nicht
<p>
</p>
Schwere Kost, dazu Upa verletzt.
puh hier passt heut wieder wenig zusammen
Und schauen Handball aufm Handy
So einige freie Plätze, aber egal Hauptsache Ausverkauft ![]()
Yes
Dann kann man ja jetzt ohne schlechtes Gewissen Bayern und Slalom Schladming gucken
Genau so war auch mein Plan ![]()
Schritt 2 folgt zugleich
Zur Halbzeit Island mit 6 Toren (8:14) vorne um dann in 15 Minuten 1 Tor zu machen.
Und dann mit 16:15 in Rückstand zu geraten
gar nicht mal so gut von Island
naja, es stand mal 9:15...:D
16:15 gedreht
geht schnell beim Handball
ach du denkst Frankreich wird nicht mit A auflaufen...da könnte was dran sein
das schaut doch gut aus. Wenn es so bleibt wäre Kroatien bei Olympia, wir schon im HF und Kroatien wird sich nachher anstrengen
niemals
man wird die Saison mit ihm zu Ende spielen und dann versuchen Alonso zu bekommen
das ist nun mal wichtig ![]()
Es können sich dann alle wieder beruhigen
na dann sind wir mal gespannt wieviel Plätze wirklich frei bleiben
ich denke nicht dass Sie uns den Gefallen tun werden. Ich wüsste auch nicht wie ich als Sportler an die Sache heute rangehen würde. Ist halt ein beschissener Modus und schreit ja förmlich nach Wettbewerbsverzerrung
dürfte heute eine klare Kiste für uns werden, wenn die Kroaten nicht gewinnen wollen.
HF gegen Dänemark wird dann aber Schluss sein.