Beiträge von derrick1
-
-
RED BULL DÜSSELDORF SCHALALALALA
ich denke das du damit vielleicht gar nicht so falsch liegst...ich glaube wenn das so kommt, dann werden es städte wie leipzig, düsseldorf oder so sein. die haben dicke stadien und eine gute infrastruktur. da ist alles fertig und der typ müsste nur noch sein geld und die cheerleader, laser-show und farben mitbringen...
-
Red Bull denkt über Engagement in Deutschland nach
Hamburg (dpa) - Dietrich Mateschitz, Clubchef des frisch gebackenen österreichischen Meisters Red Bull Salzburg, denkt über ein finanzielles Engagement im deutschen Fußball nach.
«Es gibt Überlegungen, einen deutschen Club mit entsprechender Infrastruktur, der derzeit in der dritten oder vierten Liga spielt, auf seinem Weg in die Bundesliga zu begleiten», sagte der Geschäftsführer des Energiedrink-Hersteller in einem Interview mit der «Welt am Sonntag». Allerdings müssten die Voraussetzungen für eine Beteiligung stimmen, so Mateschitz. «Wir können nicht das Risiko eingehen, nach einigen Jahren und Zahlungen in Millionenhöhe aus welchem Grund auch immer mit einem Dankeschön verabschiedet zu werden.»
-
ich drohe nicht, bei mir wird gleich gehandelt
das mit den punkten in stuttgart ist so eine sache, ich bin mir zwar sicher das sie uns nicht mehr helfen werden - aber mitnehmen möchte sie doch ganz gerne. freue mich schon auf nächste woche. ist wenigstens nicht so weit.
-
Zitat
Köln wird?????
hetero
-
die interessanten, großen stadien in deutschland habe ich eigentlich alle gesehen. im ausland war ich im nou camp und bernabeu (was erwähnenswert wäre).
a) anfield road (werde im september wahrscheinlich hinfahren)
b) new wembley
c) aue (siehtim tv immer schön aus mit den bergen)
d) irgendein klasse spiel in südamerika, ich glaube das wäre unvergleichbar. -
Hallo,ich habe mich eben hier angemeldet nachdem ich mich im Mainz Forum mit Tobias per PN unterhalten habe. Werde mich hier ein wenig umschauen und wenn es mir gefällt, werde ich Euch öfter mit meiner Anwesenheit beglücken
Meine Zeit ist ein wenig beschränkt da ich selbst Admin eines Fussballforums bin, werde es jetzt hier nicht nennen damit niemand meint ich wäre hier um Werbung zu machen.
Meine Lieblingsvereine sind Mainz 05 und KSV Hessen Kassel (meine Heimatstadt). Habe diese Saison nur 3 Mainzer Spiele verpasst, kann mich also durchaus als Dauerreisender bezeichnen
So genug jetzt, erstmal umschauen.
Gruß
Derrick1