dann werde ich morgen in paderborn mal schauen das ich ein paar fotos von der fahne mache. also, wenn mir das aus dem gästeblock möglich ist.
Beiträge von derrick1
-
-
davon gehe ich auch aus, essen ist heute zu stark für lautern.
nicht nur heute
-
eigentlich wollte ich heute nach bremen, bin aber erst um 2 uhr aus münchen zurück gekommen und heute morgen weiter nach hannover...
das spiel gestern in münchen war nicht gerade schön, vor allem weil wir nun auch noch unseren zweiten torwart (wetklo) für wochen/monate verloren haben. die allianz arena mag ich immernoch nicht, auch wenn das blau von aussen echt gut aussieht.
Bilder gibt es wie immer HIER
-
ich frage mal nach
-
Kann mir mal einer sagen, was so die Tickets bei Wehen kosten
genaue preise konnte ich jetzt nicht finden, aber einen artikel dazu...
ZitatAmbitioniert sind allerdings auch die Ticket-Preise, die der SV Wehen Wiesbaden in seiner ersten Zweitliga-Saison verlangen wird. "Im wahrscheinlich engsten Stadion im deutschen Profifußball", wie der Kommunikations-Chef des SV Wehen, Dirk Scharrer, die im Bau befindliche Brita-Arena an der Berliner Straße anpreist, muss bei den meisten Sitzplätzen tief ins Portemonnaie gegriffen werden. Zwar liegen die Preise in Wiesbaden noch knapp unter denen, die beim Liga-Konkurrenten Mainz 05 verlangt werden; trotzdem ist die aktuelle Preisliste durchaus als selbstbewusst zu interpretieren. Selbst einige SV-Spieler runzelten bei den Tarifen mit der Stirn.
-
ich bin halt eine bedeutende person in diesem land
nein, meine verlobte hat mit dem sv wehen beruflich zu tun und kennt den hock und den collet daher ganz gut. super nette menschen, was der alles um die ohren hatte und ständig kam er und wollte uns jemanden vorstellen :p:@ pez und die traktoren: hat sich leider zerschlagen, habe bis heute keinen genauen infos wie der käufer sich das alles vorstellt.
-
TAG DER KURVE
Samstag 13.10.2007 ab 12:00 Uhr
Mainz 05 - FC Aarau
Mehr Infos unter:
-
ich war gestern da. war wirklich ein geiler abend. zum ersten mal in meinem leben in der schnittchen-loge und mit innenraumberechtigung...im spielertunnel, dem kabinengang, beim schiri in der kabine usw... der teammanager der wehener (rudi collet) hat uns rumgeführt und uns leute vorgestellt. in der loge haben wir neben andreas türck gestanden
das highlight ist allerdings, dass mir thomas doll noch ein trikot zusenden wird.
fotos und ein video findet ihr HIER
freue mich aber dennoch auf den tag der kurve am samstag in mainz. das ist wohl eher fankultur
-
danke für die ernsthaften antworten
werde morgen mal bisserl grün verteilen, passend zum thema.
-
gibt's kein traktor-forum im netz?
was weiß ich
und ich glaube hier gab es schon schlimmere beiträge, für mich gehts hier halt um einiges an kohle... ich könnte ja noch einen thread aufmachen in dem ich nach em tickets frage
-
das ist die schattenseite eines forums mit 18000 mitgliedern....da hat man einfach die hoffnung das sich wer auskennt...
ich müßte wissen was ein fairer preis für sowas ist, wieviele betriebsstunden darf sowas haben... ich habe ein budget von 20000 euro, je weiter der preis drunterbleibt umso besser
und zu guter letzt, wo kann ich sowas kaufen. ich fahre auch durch ganz deutschland, entfernung ist bei einem guten angebot egal!!!
-
Hallo,
ich habe den Auftrag bekommen einen der folgenden Modelle zu besorgen.
Case (140PS) oder Jondira (130PS).
Bei Truckscout konnte ich zwar was finden, leider habe ich keinen Schimmer ob z.B. 13900 Arbeitsstunden für einen Traktor viel, wenig oder normal sind. Auch weiß ich nicht worauf man da achten muß. Vielleicht haben wir ja jemand aus Kaiserslautern hier
Oder einfach jemanden der sich damit auskennt oder einen Bruder, Onkel oder was weiß ich hat der was wissen könnte.
Bei einem gut gelaufenen Kauf ist natürlich eine Belohnung drin (NEIN, es gibt keine Kohle - aber Tickets oder sowas)
-
Jimmy Hartwig: Gehirntumor
Als Sportler stand er auf der Sonnenseite des Lebens – Jimmy Hartwig (52). Als Privatmann erfährt er jetzt die Schattenseiten...
Mit dem HSV wurde der Ex-Fußball-Profi dreimal Deutscher Meister, gewann an der Seite von Felix Magath den Pokal der Landesmeister (die heutige Champions League), spielte zweimal für die deutsche Nationalelf.
Jetzt wurde bei dem 52-Jährigen ein Gehirntumor diagnostiziert. Das berichtet der „Hessische Rundfunk“.
Bereits sein zweiter Schicksalsschlag. Schon 1991 war bei dem Sohn eines afroamerikanischen GIs aus Offenbach Prostata-Krebs diagnostiziert worden. Wenig später erklärte er, die Krankheit mit Hilfe eines Heilpraktikers überwunden zu haben.
Nach seiner sportlichen Karriere wurde Jimmy Hartwig, der als Sportler immer ein Spaßvogel war, häufiger vom Schicksal gebeutelt. Er musste als Kondom-Vertreter arbeiten, rutschte ins Drogenmilieu ab. Er versuchte sich als Trainer (Sachsen-Leipzig), moderierte Call-in-Shows im TV, trat in Seifenopern auf und verdingte sich auch kurz als Fußball-Experte im DSF.
Mit Ben Becker spielte er unter der Regie von Blixa Bargeld eine Nebenrolle in Brechts Baal. Er ließ sich auch von RTL für die RTL-Folter-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ verpflichten.
Nach der Heilung seiner Prostata-Krebserkrankung wirbt Hartwig bei zahlreichen Vereinen und auf Veranstaltungen für Krebs-Vorsorgeuntersuchungen.
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007…eo=2464010.html]Jimmy Hartwig: Gehirntumor - Bild.T-Online.de[/url]
-
Kassels Serie hält - 3:0-Sieg gegen Elversberg
Kassel (dpa) - Hessen Kassel hat seine Erfolgsserie in der Fußball-Regionalliga Nord ausgebaut. Die Hessen siegten mit 3:0 (1:0) gegen die SV Elversberg und blieben damit zum sechsten Mal in Serie unbesiegt.
Vor 3000 Zuschauern brachte Thorsten Bauer die Heimelf mit seinem sechsten Saisontreffer in Führung. In Hälfte zwei erhöhte Serdar Bayrak (79.), bevor Sebastian Busch (85.) den Schlusspunkt markierte. Kassel verbesserte sich damit auf Rang fünf. Die Gäste mussten dagegen nach ihrem ersten Saisonerfolg in der Vorwoche einen Rückschlag hinnehmen und rutschten auf Platz 16 ab.
weltfussball.de -
ich müßte nachschauen, aber die serie ist vor 2-3 wochen zerstört worden beim 0-0 des fsv frankfurt gegen den glorreichen ksv hessen kassel.
-
hehe...das passiert aber tatsächlich...hier bei uns, war ein bericht in der zeitung, da hat vor etwa einem jahr eine polizeistreife einen igel genau aus dieser situation befreit
-
danke für die guten Wünsche, keine Sorge, das wird schon noch ... ich freu' mich schon wieder aufs Derby nächstes Jahr gegen Hessen Kassel
wie soll es denn dazu kommen? ein freundschaftsspiel wird ja wohl nicht geplant sein
PS: ein wunder, man äußert sich mal zu einem verein den man nicht mag und bekommt für diese freie meinungsäusserung kein ROT....danke (das ist ernst gemeint)!
-
Der Saisonstart mit 5 Punkten aus 4 Spielen ist jedenfalls alles andere als gut
das wird schon noch werden
schönen gruß aus kassel
-
falscher fred
un gib endlich zu dass du im april schon gewusst hast wohin friedrich wechseltmeinst du den friedrich, der aus mainz nach leverkusen gegangen ist um seine chancen bei der em zu erhöhen und dann nicht mehr im kader der nm steht
der thread ist dennoch richtig... :p: manu wird jederzeit mit offenen armen empfangen werden, für voronin und zidan gilt das gleiche
-
ich bin mir sicher, dass selbst die österreicher genug fussballsachverstand besitzen und den sieg dann auch entsprechend bewerten