ja, supa vergleich
haste einen mit roman mählich auch
nene, aber vielleicht einen mit Arnold Wetl
ja, supa vergleich
haste einen mit roman mählich auch
nene, aber vielleicht einen mit Arnold Wetl
tixxx auffem schwarzmarkt waren 500$
für südamerika unfassbar
krass!
mein kumpel in quito hat grad mal 30 bezahlt am letzten samstag!
Der Schiavi hat mit 36 sein erstes Länderspiel gemacht. Hat fast Dimensionen von Zeljko Vukovic...
welcher idiot schaltet jez um
vorhin hab ich noch über die ARD gemotzt...
Hammer was da abgeht!
Ein Kumpel von mir war am WE in Quito bei Ecuador - Uruguay. Das war bestimmt Kindergarten gegen das hier!
wow, wie gewählt ausgedrückt... Musste erstmal überlegen, bis mir einfiel, dass ich bei dem Spiel dabei war!
wobei es diesmal wohl eher zwei Spiele werden...
Ich tippe auf ein Relegationsspiel dass es am 15.06.06 in HH schonmal gab...
Hab grad gehört, dass der 5. der Gruppe noch ein Relegationsspiel gegen den 3. der Concaf Gruppe machen darf. Dann ist die ganze Aufregung leider unnötig. Wer soll denn da Argentinien oder Uruguay schlagen?
Ich geh gleich schlafen...
Ecuador vielleicht...
Bei der Gruppe habe ich mich schon nach der Auslosung damals geärgert, dass eine von den Mannschaften sich direkt für die WM qualifizieren muss!
Aus Gruppe 1 hätten drei Mannschaften fahren können. Und aus Gruppe 3 hätten einfach alle Mannschaften daheim bleiben können...
Gibz irgendwo schon ne Übersicht, welche die gesetzten Zweitplatzierten sein werden und welche nicht?
Gesetzt: Portugal,Russland,Frankreich,Griechenland
Ungesetzt: Irland,Slowakei oder Slowenien,Ukraine,Bosnia
Der von Wayne's World oder Wayne Schlegel (alias ALF)
Michigan Lebens- und Unfallversicherung!
Naja ich finde ist ja schön und gut dass der Tom Bartels in Athen ist ( sofern er überhaupt da ist), aber wenn sie schon die 1.HZ nicht zeigen, dann hätte man sich die 2.HZ auch wirklich komplett auf SUI-ISR konzentrieren können. Bei den Hellenen brennt ja überhaupt nix mehr an.
Aber jetzt sind sie ja eh in Basel...
Was die ARD so gemacht hat und macht bzgl. der Konferenz war/ist auch ziemlich daneben!!
Skandinavien?
Gibt altes WM-System oder?
Das war früher immer ne lustige Rechnerei. (86,90,94)
Türkei glaub ich nicht. Nachdem die UEFA diesmal soviel Streß mit Stadionbau und Infrastruktur hatte (hat), tun die sich das kein 2. Mal an.
Ich hoffs mal...Türkei muss nicht unbedingt sein. Und das sage ich, obwohl immerhin 25% türkisches Blut durch meine Adern fließt
Von den anderen 3 Kandidaten kanns jeder werden. Hat alles seinen Reiz!
Mitsommernacht in Skandinavien
1990 Revival in Italien
oder auch Frankreich. Die 3 Gastgeber wären TOP!
nein, die Auslosung war ja schon vor dem letzten Spiel (Israel-Oesterreich :))
Stimmt! Spiel in Israel war ja erst Ende Oktober!
Und die Türken haben sich vermutlich gefreut als Andi Herzog in der 93. den Ausgleich gemacht hat. Eine bessere österr. B-Elf war ihnen doch lieber als ein Auswärtsspiel in Tel Aviv.
es war aber so! Informier Dich mal....da haben die Irländer gegen den Iran gespielt
Danke FIFA
Stimmt...war es nicht aber so dass der beste Gruppenzweite automatisch den Asienrelegationsteilnehmer bekommen hat und die anderen acht gelost wurden??
Bargfrede zeigt gute Ansätze, mal schauen wie er sich weiterentwickelt!
Ich hoffe morgen auf 2 gelernte Stürmer. Ist mir eigentlich fast egal ob Rosenberg oder Moreno neben Pizarro. Haben mir beide gut gefallen gegen Pauli.
Rosenbergs MOVE in der 2.HZ fand ich krass, schade dass er da nur den Pfosten getroffen hat.
War Pech...
Morgen zur Abwechslung mal Block 11 ( über Kartenbörse )
Heute das erste Mal überhaupt 10km unter 60min gelaufen (59:52min)
Und das im Training und bis auf den letzten km auch relativ locker... beim letzten musste ich richtig Gas geben, damits klappt
Glückwunsch meinerseits
ich bin seit Montag nicht mehr gelaufen, weil ich unter der Woche an Fußballtrainingstagen natürlich nicht laufe.
Und gestern hab ich mir ausgerechnet wieder mein sowieso schon leicht lädiertes linkes Sprunggelenk malträtiert, weil unser K***platz soviele Löcher hat.
Aber ich versuchs heute Abend trotzdem mal ganz locker en Stündchen. Laufen geht doch eigentlich immer... ich glaub ich bin süchtig geworden;)