Oesterreich qualifizierte sich erst danach mit einem Unentschieden in Israel (last-minute-Tor von Herzog) - irgendwer hier im Forum vertreibt davon ein VHS-Video
Richtig, ich habe jetzt meinen Beruf deswegen sogar an den Nagel hängen können
Oesterreich qualifizierte sich erst danach mit einem Unentschieden in Israel (last-minute-Tor von Herzog) - irgendwer hier im Forum vertreibt davon ein VHS-Video
Richtig, ich habe jetzt meinen Beruf deswegen sogar an den Nagel hängen können
sorry, kicker Noten sind schon lange für den A...
Er hat wohl ein besseres Spiel abgeliefert..das wars dann. Jedem seine Sicht
Manchmal stimme ich mit den Kickernoten überein, aber als ich die 4,5 für Rosenberg gesehen habe ....
Hunt hat echt gut gespielt, in Leverkusen hat er auch gut angefangen nur dann leider stark nachgelassen, mit teilweise katastrophalen Standards.
Gut was geboten heute!
vor allem weil ers schon vorher immer genauso gemacht hat, auf den abwehrspieler zugelaufen nach links gelegt und geflankt.
Aber wenn der es beim 10. mal immer noch nicht merkt, hat er halt pech gehabt.
Van Buyten wird zum Toptorjäger
Habe heute ausnahmsweise (da Besuch) das Bayernspiel komplett gesehen.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt WARUM kommt der Robben da immer wieder links vorbei. Ist natürlich schon eine enorme Geschwindigkeit die er da draufhat, aber von einem Bundesligaspieler könnte man eigentlich schon erwarten irgendwann mal so eine Flanke oder ein vorbeikommen zu unterbinden, oder?
Ich nehme mir die Becher aus dem Weserstadion immer mit nach Hause.
Der Per fungiert bei mir im Moment als Zahnputzbecher...
Ich hab den Schürrle aus meiner Kicker - Elf ausgewechselt vor dem Spieltag
Was der Ivanschitz da macht ist mir so langsam ein bisschen unheimlich. Jetzt sogar ein wunderschönes Kopfballtor, kann mich nicht daran erinnern dass er das bei Rapid, Pana oder im "Team" schonmal geschafft hat.
Das ist ja ein absoluter Hammer! Wo gibts denn sowas???
Lions natürlich schön das erste Saisonspiel verzockt...
Habe mich kurzfristig entschlossen mir morgen einen Drittligakick anzusehen. Da ich Offenbach schon sehr gut kenne hab ich mich für das fast umgebaute Albstadion entschieden.
Ich fahre um ca. 10 Uhr in der Nähe von Aschaffenburg los, dann weiter Richtung WÜ und die A 7 runter. Zwei Plätze hab ich auf jeden Fall noch frei, wenn ich aufräume vielleicht auch drei
Direkt nach Spielschluss gehts dann wieder zurück!
Am besten PN mit handynr. oder so schreiben falls Interesse besteht!
Für einen Freundschaftseierkick wars doch ganz unterhaltsam!
Hi!
möchten doch noch gerne zum Spiel Frankreich gegen Holland! Ich biete 2x Italien - Rumänien Cat 1 Block 5 Reihe 1, Haupttribüne, also einer der besten Plätze im ganzen Stadion!
Suche dafür 2x NED - FRA... würde evtl. auf den Wertausgleich verzichten!
Tausch könnte am 13. Juni in Zürich in der Stadion oder am Letzi persönlich erfolgen ( zwischen 13 und 16 Uhr)
Viele Grüße
Coerni
PS: Das Ganze muss bis heute Abend geklärt sein, also falls ihr eine PN schreibt, bitte gebt mir eure telnr, ich rufe dann an!
*stimme zu*
![]()
naja da du mir ja jetz mein thema geklaut hast *schmoll* will ich trotzdem meine Meinung kund tun *grml*
also ich find die portugiesische am besten, vllt auch da portugal eh mein favorit is =)
sorry....... wieder gut??
Hallo zusammen!
morgen um 17:53 erklingen die ersten Nationalhymnen bei dieser Euro!
Welche der 16 gefällt euch am besten? ( von der Melodie und vom Text)
Also mein Favorit ist eindeutig diese hier:
Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
Du tysta, Du glädjerika sköna!
Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord,
/: Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna.
Du tronar på minnen från fornstora dar,
då ärat Ditt namn flög över jorden.
Jag vet att Du är och Du blir vad du var.
/: Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.
Viele Grüße
Coerni
Hallo zusammen!
ich suche 2x26 (cat egal)
Habe zum tauschen:
2x qf 28 ( cat 2)
2x qf 27 (cat 3)
tausche 2:2 (auch zwei einzeltickets)!
wertausgleich selbstverständlich!
viele grüsse!
Alles anzeigenHallo,
wir suchen eine MFG für 2 Personen nach dem Spiel Spanien - Schweden in Innsbruck am 14.06. würden gerne irgendwo in der Nähe von Würzburg/Frankfurt aussteigen!
Benzinkostenbeteiligung selbstverständlich!
Nur Rückfahrt!
Viele Grüße
UP !
so...
jetzt muss ich doch noch einen aufmachen;)wenn es hier jemanden gibt der mir für 2x deutschland österreich kat. 3 (nein,die tixx sin nicht von gizmo
)
2x spanien schweden in innsbruck geben könnte....
...dann sollte sich der user schnellstmöglichst bei mir melden...
edith: ich habe die tickets noch NICHT vorliegen und werde die auch nur bekommen wenn dieser tausch hier klappt, also ist alles n bisschen ne zeitfrage
PN!!
Suche 2x qf 26
Biete 2x qf 28Bei Interesse PN!
Wenns nicht klappt tauschen wir halt vor Ort!
hätte jetzt auch noch 2x qf 27 in basel im angebot!