Ivanschitz hat den besten rechten Fuß der gesamten Bundesliga ![]()
da kommt nur noch mein linker mit...
Beiträge von Coerni
-
-
freitag
21:00 kolumbien - bolivien
23:00 uruguqay - paraguay
02:30 argentinien - venezuelakolumbien heimspiele sind wirklich ein schau, und seit falcao nach belieben
trifft
Ich werde mir dennoch Perú gg. Chile anschauen

-
USA , Mexiko , Costa Rica, Honduras, Jamaica und Panama.
Da bleibt mit Sicherheit bei 3,5 Plätzen ne Graupe für die Relegation übrig.Ich bin für die 2. WM Teilnahme Jamaikas. Und wenn es erst in den Relegationsspielen gegen Neuseeland gelingen sollte.
Immerhin ist der Trainer Worldcuperfahren und 2/3 der WM Tore Jamaikas gehen auf sein Konto... -
Hallo zusammen,
hab kurzfristig ein Ticket für das Halbfinalhinspiel im Königspokal zwischen Real und Barca am Mittwoch in Madrid geschossen.
Die Meilen mussten weg
Hab jetzt das NH Abascal in der Nähe der Metrostation Gregorio Maranon (ca. 15 Minuten zum Bernabeu per pedes) gebucht. 70 Euro für eine Nacht für das Zimmer. (Hab ein Twin genommen, da ein Einzelzimmer genauso teuer gewesen wäre)
Da Barney nicht mitwollte, suche ich also hier auf diesem Weg einen Zimmergenossen

-
sehe ich das richtig: späteste Ansetzung 19 Uhr (0 Uhr MESZ) und in der KO-Rund 17 Uhr (22 Uhr MESZ)?
Da hatte ich deutlich schlimmere Zeiten befürchtet

Wobei 0 Uhr auch kacke ist, wenn man arbeiten muss

Das späteste Spiel müsste D3-D4 in Manaus sein.
Deutscher Zeit um 3 Uhr nachts, allerdings ja am Samstag.
Unter der Woche an den ersten beiden Gruppenspieltagen 0 Uhr, genau.
Ab dem 3. Gruppenspieltag spätestens um 22 Uhr.Sind absolut geniale Zeiten wie ich finde.
Wobei ich hoffe, nicht die ganzen 4 Wochen in Deutschland zu sein
-
nur charisteas udn dellas hätten es richten können

Die Tschechen haben immer noch ihr Dellastrauma von vor 8 Jahren.

In diesem Sinne:
Schneckerl Prohaska Verabschiedung 1. April (Gute Nacht) - YouTube -

Santos hätte doch den Charisteas mitnehmen sollen

-
nein, er hätte es aber auch als passives abseits abpfeiffen können, weil kerschakov (oder war es shirokov) der im abseits gestanden ist mitgesprungen ist und so ins spielgeschehen direkt eingegriffen hat
das war aber ganz ganz schwer zu erkennen. dafür hat er aber genug offensichtliche sachen übersehen
der war mMn heute ganz schlechtAlso ich meine es war Shirokov (der 6er) aber ist ja auch egal

Ich habe auch ohne Wiederholung gedacht könnte abseits gewesen sein.
Aber war wirklich sauschwer zu erkennen.
Aber für mich ist das dann nicht passiv sondern schon aktiv durch das hochspringen Richtung Ball
Der eine Elfer war für mich so ne Kannentscheidung (Ich meine das war in der 1.HZ Perquis an Kerzhakov)
-
Gerad nen bisschen gerechnet:
Jedes Team wäre mit nem Sieg sicher weiter (egal, wie das andere ausgeht).
Russland reicht ein Unentschieden.
Tschechien reicht ein Unentschieden, wenn Griechenland nicht gewinnt.
Korrekt?
Und Tschechien ist weiter bei einem UE und einem Griechenlandsieg mit mind. 6 Toren Unterschied
(alle 4 Punkte/ direkter Vergleich GRE +5, CZE -2, RUS -3) -
Das erste Tor der Russen war knapp abseits, wenn auch schwer zu sehen.
Shirokov war es glaube ich der klar mit dem Kopf in Richtung Ball geht, diesen dann aber nicht erwischt. -
und morgen gibts endlich fussball

Richtig, Irland - Kroatien.
Was freu ich mich schon auf das irische Bollwerk
-
Das Spiel war in Ordnung. Letztendlich hätten wir uns aber über ein UE auch nicht beschweren dürfen. Bemerkenswert fand ich, dass Bento Almeida nicht eingewechselt hat in der Schlussviertelstunde, vor allem wenn man bedenkt wieviele Ecken und Flanken doch in der Mitte keinen Abnehmer gefunden haben.
ARG-BRA war aber oberknaller, ich hätte früher umschalten sollwn, das hier war fad

Wenn das in 2 Jahren auch so ausgeht. Dann ist aber am Rio de la Plata was los

-
Habe jetzt ne andere Planung, ansonsten wäre das interessant gewesen.
Wie sieht denn deine EM jetzt aus?
Du wolltest doch eigentlich nicht, oder ?
-
Gegen ihn gewinnen. Der kann doch nix

Du scheinst abgenommen zu haben??

-
Spielen Hamburger mit?

Wenn Sebastian Boenisch zu euch wechselt ja

Aber ich glaub der geht nach Stuttgart. -
Die spanische Maschine siegt nach 1:2 Rückstand:
6:2, 6:0, 6:0 17 Spiele in Folge in einem Achtelfinale gegen einen argentinischen Sandplatzwühler...
Also den schlägt in Paris vermutlich keiner ausser er sich selbst....

Die Form ist wirklich bemerkenswert. Und die Quoten der Buchmacher sprechen Bände, obwohl Djokovic und Federer noch drin sind. Die beiden würden aber in einem möglichen Halbfinale gegeinanderspielen.
Somit hätte Rafa nur einen der beiden im Finale.
Ich glaube nicht, dass sich das Nadal nehmen lässt. -
Die Azzuris werden " Jetzt erst recht ! " sagen.
Das hat mein Gefühl auch erst gesagt, aber ich glaube es fehlt ihnen schlichtweg etwas an Qualität.
Buffon ist, wenn er keine Schmerzen hat, ein sehr starker Keeper, aber sonst gibt es im Kader doch einige Fragezeichen.
Aber bin auf jeden Fall gespannt auf Balotelli&Co
-
Perú und Kolumbien beschließen den Qualispieltag heute in Lima.
Es steht nach knapp 10 Minuten noch 0:0.
Pizarro fehlt verletzt.
Mal gespannt was Falcao heute so draufhat.Von Argentinien war ich gestern echt positiv überrascht. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ecuador die Quali ganz gut angefangen hat.
-
also mit frankreich geb ich dir ja recht, aber portugal?

die sind in der gruppe für mich klarer kandidat für platz4

ich denke es macht spanien, frankreich oder deutschland...
Die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Mannschaften aus der Gruppe B im Halbfinale landen ist ja so gering nicht. Immerhin werden sie bei meinen Halbfinals nur Gruppenzweiter

Sie haben mir gestern sehr gut gefallen gegen die Türken, wenn auch mit absolut katastrophaler Chancenverwertung und individuellen haarsträubenden Patzern in der Defensive die zu den Gegentoren geführt haben. (Missverständnis zwischen Coentrao und Goalie Patricio vor dem 0:1, katastrophaler Fehlpass im Aufbau vor dem 0:2 und inferiores Eigentor zum 1:3)
Deutschland hat natürlich gute Chancen die Gruppenphase zu überstehen und mind. das Halbfinale zu erreichen. Aber eine "gemahte Wiesn", wie das viele sehen, wird das mmn auf keinen Fall.
Und ich sehe Portugal nicht so schlecht wie viele.
Auch wenn das schon 2 Jahre her ist. Hätten 2010 das Achtelfinale gegen Spanien auch für sich entscheiden können. -
Frankreich schätze ich in Gruppe D definitiv stärker ein als die Engländer.
Haben mir, auch wenn es nur Testspiele waren, gegen Island in der 2.HZ und gegen Serbien gut gefallen.Spanien gehört für mich auf jeden Fall mit zu den Favoriten. Del Bosque hat meine ich 19 Spieler aus dem 23er Kader von 2010 mitgenommen (+ Jordi Alba, Negredo, Juanfran und Santi Cazorla, der schon im Kader bei der EURO vor 4 Jahren stand.)
Im Moment veranstalten sie grad Scheibenschießen mit den Chinesen. Steht aber knapp 20 Minuten vor Schluss in Sevilla noch 0:0.
Absolut alleiniger Topfavorit sind sie für mich aber trotzdem nicht.Deutschland kann sicherlich sehr weit kommen und natürlich auch den Titel gewinnen. Ich halte aber auch ein Ausscheiden in der Gruppenphase durchaus für möglich. Portugal ist nicht so schlecht. Haben gestern sehr unglücklich verloren gegen die Türken. Almeida und Ronaldo hatten Chancen für 2 Spiele. Zudem stand auch nur der Ersatzkeeper im Tor, der u.a. beim Führungstor der Türken nicht gut aussah.
Auch Dänemark hat keine komplett chancenlose Truppe. Immerhin jetzt mit Andersen einen stabilen Keeper im Tor. Sörensen sei Dank.Wenn ich jetzt die Halbfinals tippen müsste würde ich folgendes sagen:
Spanien-Portugal
Frankreich - NiederlandeFinalsieg von Frankreich über Spanien. (wie 1984)
Und ich bin weißgott kein Frankreichsympathisant
EDITH sagt 1:0 Silva 85.