machs bitte nochmals, dann wird die WM vllt wieder so gut verlaufen
Videorekorder ist kaputt:)
machs bitte nochmals, dann wird die WM vllt wieder so gut verlaufen
Videorekorder ist kaputt:)
Haller, Brülls, Held..... das waren Zeiten.:)
Und bei der Schweiz Köbi Kuhn im Kader
Und Jungspund Beckenbauer mit zwei Toren!
Die Videokassette mit Heriböört und Uwe Seeler zur deutschen WM Geschichte hab ich damals als 8-jähriger im Frühjahr 1994 aufgrund der Vorfreude auf die WM94
inhaliert.![]()
Die waren eigentlich bei fast allen Turnieren richtig schwach. Wenn sie mal überhaupt dabei waren.
2006 war in Ordnung - schließlich ohne Gegentor im AF ausgeschieden ![]()
1994 auch nicht so schlecht.
1996+2008+2010 war das aber doch recht mau wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Gut moeglich, dass sich genau die gleichen Teams wie 2010 qualifizieren: Ghana, Elfenbeinkueste, Kamerun, Nigeria und Algerien (am ehesten fraglich).
Ich fänds toll wenns BUF schafft, aber ist ja schließlich kein Wunschkonzert ![]()
Wenn ich an Algerien denke fallen mir zuerst die grausamen Spiele gegen Slowenien und England in Südafrika ein.
Ghana fuehrt bereits nach 22 min 2:0 gegen Aegypten.
6:1 Ende. Glückwunsch Ghana.
Ich hätte den Ägyptern aber zumindest ein spannendes Rückspiel gegönnt...![]()
das mit österreich '98 stimmt nicht, gruppensieg war reine glückssache, nix anderes. bosnien wird in brazil, soweit es mir quali klappt, auch nur als kannonenfutter dienen, is aber trotzdem egal, die quali mit einer angriff pur taktik anzugehen war einfach weltklasse!
die griechen sind da einfach der gegenteil, mit den ganzen 1:0 siegen. die werden sich aber auch qualifizieren, is schon ein wunder wwie sie es immer wieder schaffen
In Sarajevo können sie schonmal das Bier kaltstellen. Höchstens den Litauern gelingt noch ein Lucky Shot.
Die Griechen haben mit dieser Defensive um Sokratis als gesetzte Mannschaft keine schlechten Karten im PO.
Das mit 1998 glorifiziere ich vllt. auch ein wenig - mir ist hier vor allem das 4:0 im letzten Spiel gegen BLR und die zwei 1:0 Siege gegen Schweden in Erinnerung. Aber da war auch viel Dusel dabei. Dennoch hat mich der Angsthasenfußball von Prohaska in Frankreich damals angekotzt. Schließlich waren ja zwei "meiner" Spieler dabei ![]()
apropo bosnier, die haben es mehr als verdient. zwar spielen sie ohne taktik, volle kanne angriff über die seiten und passiert was passiert, aber angriffsfussball sollte ein mal belohnt werden.
abgesehen davon, kein team hat es wegen fans so verdient wie bosnien. die haben bei 11 von 12 spielen überwiegende mehrheit im publikum gehabt (nur in athen ging sowas logischerweise nicht). das beste war spiel in zilina gegen die slowakei ,vor einem monat. die slowakei hat noch chance gehabt relegation zu erreichen, und im stadion waren 10.000 bosnier und 1500 slowakenheute abend in kaunas wird es auch nicht viel anders
Ich würde es Bosnien auch definitiv gönnen. Haben im Gegensatz zu den Griechen eine tolle offensive Spielweise.
Wobei es schon Mannschaften gab die nach einer erfrischenden Quali plötzlich Angsthasenfußball beim Endturnier gespielt haben.
Z.b. Austria 1998![]()
Äthiopien - Kamerun 1:2
Tunesien - Kamerun 0:0
Nigeria hat in Addis Adeba 2:1 gewonnen ![]()
Mich würds freuen wenn sich Burkina Faso gegen Algerien durchsetzen würde.
Das habe ich auch getan. Leider ist die Liste fehlerhaft. Kroatien und Portugal können auch noch rausfliegen, und das geht daraus nicht hervor.
Rein theoretisch ja, aber ich denke man kann nicht davon ausgehen, dass Armenien in Italien gewinnt ![]()
Die Gruppe mit dem schlechtesten Gruppenzweiten ist eig. so gut wie klar
=> Group B
Farfan schießt nach knapp 40 Minuten einen genialen Freistoß an den Pfosten und kurz vor der HZ dann das 2:0 durch Gutierrez.
Perú war eig. ganz gut ins Spiel gekommen...
falcao
Wasn F***
Der Elfer war ein Witz hoch10.
Da spielt dann Panama gegen Neuseeland in der Barrage...
Heißt doch bei euch so pek oder? ![]()
Bei der WM dürften es dann aber bitte schon mehr Tore sein.
Meinte auch mehr so das drumherum (Mädels, Wetter, Stadion) ![]()
Nur der rote Ball nervt...
Ich hab jetzt erst geschnallt, dass die Anstoßzeiten für uns Europäer ja doch total fein sind... im Prinzip besser als 2006
Spielplan ist echt erste Sahne ![]()
Ich hab folgendes vor:
Sao Paulo Montag 23.Juni B2-B3 13:00 3tes Gruppenspiel
Belo H Dienstag 24.Juni D2-D3 13:00 3tes Gruppenspiel
Rio de J Mittwoch 25.Juni E2-E3 17:00 3tes Gruppenspiel
Rio de J Samstag 28.Juni 1.C –2.D 17:00 AF
Brasilia Montag 30.Juni 1.E –2.F 13:00 AF
Sao Paulo Dienstag 1.Juli 1.F–2.E 13:00 AF
Aber Plan kann noch jederzeit über den Haufen geschmissen werden.![]()
Schau grad BRA-ENG, das macht Lust auf 2014![]()
Ivanschitz hat den besten rechten Fuß der gesamten Bundesliga ![]()
da kommt nur noch mein linker mit...
freitag
21:00 kolumbien - bolivien
23:00 uruguqay - paraguay
02:30 argentinien - venezuelakolumbien heimspiele sind wirklich ein schau, und seit falcao nach belieben
trifft
Ich werde mir dennoch Perú gg. Chile anschauen ![]()
USA , Mexiko , Costa Rica, Honduras, Jamaica und Panama.
Da bleibt mit Sicherheit bei 3,5 Plätzen ne Graupe für die Relegation übrig.
Ich bin für die 2. WM Teilnahme Jamaikas. Und wenn es erst in den Relegationsspielen gegen Neuseeland gelingen sollte.
Immerhin ist der Trainer Worldcuperfahren und 2/3 der WM Tore Jamaikas gehen auf sein Konto...
Hallo zusammen,
hab kurzfristig ein Ticket für das Halbfinalhinspiel im Königspokal zwischen Real und Barca am Mittwoch in Madrid geschossen.
Die Meilen mussten weg ![]()
Hab jetzt das NH Abascal in der Nähe der Metrostation Gregorio Maranon (ca. 15 Minuten zum Bernabeu per pedes) gebucht. 70 Euro für eine Nacht für das Zimmer. (Hab ein Twin genommen, da ein Einzelzimmer genauso teuer gewesen wäre)
Da Barney nicht mitwollte, suche ich also hier auf diesem Weg einen Zimmergenossen![]()
sehe ich das richtig: späteste Ansetzung 19 Uhr (0 Uhr MESZ) und in der KO-Rund 17 Uhr (22 Uhr MESZ)?
Da hatte ich deutlich schlimmere Zeiten befürchtet
Wobei 0 Uhr auch kacke ist, wenn man arbeiten muss
Das späteste Spiel müsste D3-D4 in Manaus sein.
Deutscher Zeit um 3 Uhr nachts, allerdings ja am Samstag.
Unter der Woche an den ersten beiden Gruppenspieltagen 0 Uhr, genau.
Ab dem 3. Gruppenspieltag spätestens um 22 Uhr.
Sind absolut geniale Zeiten wie ich finde.
Wobei ich hoffe, nicht die ganzen 4 Wochen in Deutschland zu sein ![]()
nur charisteas udn dellas hätten es richten können
Die Tschechen haben immer noch ihr Dellastrauma von vor 8 Jahren.![]()
In diesem Sinne:
Schneckerl Prohaska Verabschiedung 1. April (Gute Nacht) - YouTube