Farfan schießt nach knapp 40 Minuten einen genialen Freistoß an den Pfosten und kurz vor der HZ dann das 2:0 durch Gutierrez.
Perú war eig. ganz gut ins Spiel gekommen...
Beiträge von Coerni
-
-
falcao

Wasn F***
Der Elfer war ein Witz hoch10. -
Da spielt dann Panama gegen Neuseeland in der Barrage...
Heißt doch bei euch so pek oder?
-
Bei der WM dürften es dann aber bitte schon mehr Tore sein.

Meinte auch mehr so das drumherum (Mädels, Wetter, Stadion)

Nur der rote Ball nervt... -
Ich hab jetzt erst geschnallt, dass die Anstoßzeiten für uns Europäer ja doch total fein sind... im Prinzip besser als 2006 
Spielplan ist echt erste Sahne

Ich hab folgendes vor:
Sao Paulo Montag 23.Juni B2-B3 13:00 3tes Gruppenspiel
Belo H Dienstag 24.Juni D2-D3 13:00 3tes Gruppenspiel
Rio de J Mittwoch 25.Juni E2-E3 17:00 3tes Gruppenspiel
Rio de J Samstag 28.Juni 1.C –2.D 17:00 AF
Brasilia Montag 30.Juni 1.E –2.F 13:00 AF
Sao Paulo Dienstag 1.Juli 1.F–2.E 13:00 AFAber Plan kann noch jederzeit über den Haufen geschmissen werden.

Schau grad BRA-ENG, das macht Lust auf 2014

-
freitag
21:00 kolumbien - bolivien
23:00 uruguqay - paraguay
02:30 argentinien - venezuelakolumbien heimspiele sind wirklich ein schau, und seit falcao nach belieben
trifft
Ich werde mir dennoch Perú gg. Chile anschauen

-
USA , Mexiko , Costa Rica, Honduras, Jamaica und Panama.
Da bleibt mit Sicherheit bei 3,5 Plätzen ne Graupe für die Relegation übrig.Ich bin für die 2. WM Teilnahme Jamaikas. Und wenn es erst in den Relegationsspielen gegen Neuseeland gelingen sollte.
Immerhin ist der Trainer Worldcuperfahren und 2/3 der WM Tore Jamaikas gehen auf sein Konto... -
Hallo zusammen,
hab kurzfristig ein Ticket für das Halbfinalhinspiel im Königspokal zwischen Real und Barca am Mittwoch in Madrid geschossen.
Die Meilen mussten weg
Hab jetzt das NH Abascal in der Nähe der Metrostation Gregorio Maranon (ca. 15 Minuten zum Bernabeu per pedes) gebucht. 70 Euro für eine Nacht für das Zimmer. (Hab ein Twin genommen, da ein Einzelzimmer genauso teuer gewesen wäre)
Da Barney nicht mitwollte, suche ich also hier auf diesem Weg einen Zimmergenossen

-
sehe ich das richtig: späteste Ansetzung 19 Uhr (0 Uhr MESZ) und in der KO-Rund 17 Uhr (22 Uhr MESZ)?
Da hatte ich deutlich schlimmere Zeiten befürchtet

Wobei 0 Uhr auch kacke ist, wenn man arbeiten muss

Das späteste Spiel müsste D3-D4 in Manaus sein.
Deutscher Zeit um 3 Uhr nachts, allerdings ja am Samstag.
Unter der Woche an den ersten beiden Gruppenspieltagen 0 Uhr, genau.
Ab dem 3. Gruppenspieltag spätestens um 22 Uhr.Sind absolut geniale Zeiten wie ich finde.
Wobei ich hoffe, nicht die ganzen 4 Wochen in Deutschland zu sein
-
nur charisteas udn dellas hätten es richten können

Die Tschechen haben immer noch ihr Dellastrauma von vor 8 Jahren.

In diesem Sinne:
Schneckerl Prohaska Verabschiedung 1. April (Gute Nacht) - YouTube -

Santos hätte doch den Charisteas mitnehmen sollen

-
nein, er hätte es aber auch als passives abseits abpfeiffen können, weil kerschakov (oder war es shirokov) der im abseits gestanden ist mitgesprungen ist und so ins spielgeschehen direkt eingegriffen hat
das war aber ganz ganz schwer zu erkennen. dafür hat er aber genug offensichtliche sachen übersehen
der war mMn heute ganz schlechtAlso ich meine es war Shirokov (der 6er) aber ist ja auch egal

Ich habe auch ohne Wiederholung gedacht könnte abseits gewesen sein.
Aber war wirklich sauschwer zu erkennen.
Aber für mich ist das dann nicht passiv sondern schon aktiv durch das hochspringen Richtung Ball
Der eine Elfer war für mich so ne Kannentscheidung (Ich meine das war in der 1.HZ Perquis an Kerzhakov)
-
Gerad nen bisschen gerechnet:
Jedes Team wäre mit nem Sieg sicher weiter (egal, wie das andere ausgeht).
Russland reicht ein Unentschieden.
Tschechien reicht ein Unentschieden, wenn Griechenland nicht gewinnt.
Korrekt?
Und Tschechien ist weiter bei einem UE und einem Griechenlandsieg mit mind. 6 Toren Unterschied
(alle 4 Punkte/ direkter Vergleich GRE +5, CZE -2, RUS -3) -
Das erste Tor der Russen war knapp abseits, wenn auch schwer zu sehen.
Shirokov war es glaube ich der klar mit dem Kopf in Richtung Ball geht, diesen dann aber nicht erwischt. -
und morgen gibts endlich fussball

Richtig, Irland - Kroatien.
Was freu ich mich schon auf das irische Bollwerk
-
Das Spiel war in Ordnung. Letztendlich hätten wir uns aber über ein UE auch nicht beschweren dürfen. Bemerkenswert fand ich, dass Bento Almeida nicht eingewechselt hat in der Schlussviertelstunde, vor allem wenn man bedenkt wieviele Ecken und Flanken doch in der Mitte keinen Abnehmer gefunden haben.
ARG-BRA war aber oberknaller, ich hätte früher umschalten sollwn, das hier war fad

Wenn das in 2 Jahren auch so ausgeht. Dann ist aber am Rio de la Plata was los

-
Habe jetzt ne andere Planung, ansonsten wäre das interessant gewesen.
Wie sieht denn deine EM jetzt aus?
Du wolltest doch eigentlich nicht, oder ?
-
Gegen ihn gewinnen. Der kann doch nix

Du scheinst abgenommen zu haben??

-
Spielen Hamburger mit?

Wenn Sebastian Boenisch zu euch wechselt ja

Aber ich glaub der geht nach Stuttgart. -
Die spanische Maschine siegt nach 1:2 Rückstand:
6:2, 6:0, 6:0 17 Spiele in Folge in einem Achtelfinale gegen einen argentinischen Sandplatzwühler...
Also den schlägt in Paris vermutlich keiner ausser er sich selbst....

Die Form ist wirklich bemerkenswert. Und die Quoten der Buchmacher sprechen Bände, obwohl Djokovic und Federer noch drin sind. Die beiden würden aber in einem möglichen Halbfinale gegeinanderspielen.
Somit hätte Rafa nur einen der beiden im Finale.
Ich glaube nicht, dass sich das Nadal nehmen lässt.