Wird noch sehr spannend-mit Chile und Uruguay sind 2 Teams im Zugzwang, die eigentlich unter die besten 5 gehören!
ja, aber se sollten langsam mal ein bißchen in die spur kommen
Wird noch sehr spannend-mit Chile und Uruguay sind 2 Teams im Zugzwang, die eigentlich unter die besten 5 gehören!
ja, aber se sollten langsam mal ein bißchen in die spur kommen
Die Chilenen z.B. haben im Norden des Landes extra nen Höhentrainingsplatz, wo sie sich auf die Spiele in Quito und La Paz vorbereiten.
Aber Uruguay ist nun mal nicht so hoch!
Also Uruguay gehört eigenlich zur ner WM, noch dazu auf ihrem Heimatkontinent. Ich hoffe, die packen das noch.;)
na logo packt das uruguay
in der print ausgabe der faz ist heute ein interessanter artikel über
die nationalmannschaft von kolumbien. wie ich schon geschrieben hab
die stimmung ist sensationell. das ganze land ist euphorisch, die mannschaft um falcao und dem jungstar rodrigez ist auch wirklich gut besetzt.
den james rodrigez könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen, aber
der will von porto nur zu real wechseln.
Alles anzeigenna logo packt das uruguay
in der print ausgabe der faz ist heute ein interessanter artikel über
die nationalmannschaft von kolumbien. wie ich schon geschrieben hab
die stimmung ist sensationell. das ganze land ist euphorisch, die mannschaft um falcao und dem jungstar rodrigez ist auch wirklich gut besetzt.
den james rodrigez könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen, aber
der will von porto nur zu real wechseln.
Wenn Teo Gutierrez nicht so ein Schwererziehbarer wäre, wäre der auch schon lange in Portugal oder Spanien. Hat mir gefallen, was der bei Racing vor seinem Rauswurf gespielt hat.
Wie gesagt, bei Kolumbien bleibt abzuwarten, ob sie ihre Form über ein ganzes Turnier abrufen können. Letztes Jahr konnten sie es nicht!
Wie gesagt, bei Kolumbien bleibt abzuwarten, ob sie ihre Form über ein ganzes Turnier abrufen können. Letztes Jahr konnten sie es nicht!
und drogenfrei bleiben
und drogenfrei bleiben
Das interessiert im Fussball keinen!
Schade das Arangoal hat nicht zum Sieg gereicht.
War aber ein geiles Tor!:)
Ist trotzdem noch alles drin für Venezuela bei Halbzeit der Quali!
Watt ein Ding! Und dann sag nochmal einer son Schuß wie gegen Frankfurt kriegt der nicht nochmal hin.
GOLAZO Juan Arango (Venezuela 1-1 Ecuador) - YouTube
Watt ein Ding! Und dann sag nochmal einer son Schuß wie gegen Frankfurt kriegt der nicht nochmal hin.
GOLAZO Juan Arango (Venezuela 1-1 Ecuador) - YouTube
Der hat eine Aura auf Platz wie Prinz Valium aber ne Schußgewalt wie ne Mischung von Roberto Carlos, CR7 und Juninho.
Der hat eine Aura auf Platz wie Prinz Valium aber ne Schußgewalt wie ne Mischung von Roberto Carlos, CR7 und Juninho.
und martin kree
und martin kree
Den hab ich vergessen.
Der hat eine Aura auf Platz wie Prinz Valium aber ne Schußgewalt wie ne Mischung von Roberto Blanco , CR7 und Juninho.
Rob, wo in München kann man kommenden Mittwoch CL Spiele schauen (Sportsbar/Brauhaus) und dabei ein paar Helle zischen?
Rob, wo in München kann man kommenden Mittwoch CL Spiele schauen (Sportsbar/Brauhaus) und dabei ein paar Helle zischen?
kneipe
kneipe
Wird sowas im Augustiner gezeigt?
freitag
21:00 kolumbien - bolivien
23:00 uruguqay - paraguay
02:30 argentinien - venezuela
kolumbien heimspiele sind wirklich ein schau, und seit falcao nach belieben
trifft
freitag
02:30 argentinien - venezuelakolumbien heimspiele sind wirklich ein schau, und seit falcao nach belieben
trifft
kumpel fliegt freitag nach BA, also einen tag zu spät
freitag
02:30 argentinien - venezuelakolumbien heimspiele sind wirklich ein schau, und seit falcao nach belieben
trifft
Ich werde mir dennoch Perú gg. Chile anschauen
Ich werde mir dennoch Perú gg. Chile anschauen
Wenn die Chilen das Ding gewinnen ,wird es evt. eng für die Urus.
freitag
trifft
Kolumbien hat wirklich ein starkes team zur zeit und excellente Chancen auf die Direktquali. Würde ich mir wünschen!;)
Wenn die Chilen das Ding gewinnen ,wird es evt. eng für die Urus.
Venezuela spielt jetzt gegen ARG und COL-danach siehts schon wieder besser aus für die Urus. Wenn nicht fahren wir halt im Oktober zum Entscheidungsspiel gegen die Albiceleste ins Centenario!
Kolumbien hat wirklich ein starkes team zur zeit und excellente Chancen auf die Direktquali. Würde ich mir wünschen!;)
Venezuela spielt jetzt gegen ARG und COL-danach siehts schon wieder besser aus für die Urus. Wenn nicht fahren wir halt im Oktober zum Entscheidungsspiel gegen die Albiceleste ins Centenario!
Hoffentlich nicht. Ich gönne es Arango und Venezuela.
Hoffentlich nicht. Ich gönne es Arango und Venezuela.
Ich sag mal: die schaffen es alle- ARG, COL, ECU, URU, VEN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!