Na ja, dieses Forum kommt halt in der Prioritätenliste meines Lebens erst so auf ca. Platz 3. Auf Platz 1 und 2 sind bei mir eher analoge Sachen. Ich hoffe daher du kannst mir die Nachlässigkeit verzeihen. Und ich versichere dir es besteht kein Grund zur Trauer.
Und du wunderst dich warum du noch Newbie bist
tooor Urgestein wird man nur durch bedingungsloses aufgeben, des analogen Lebens.
Wer braucht auch schon das analoge Leben, wir haben doch alles hier was man braucht.Apotheker, Anwälte, Fussballexperten, Pyromanen (ok, der ist weg), Dönerspiesexperten, Ärzte die Platzwunden versorgen können, Raumplaner und Kartographen usw.
Keine Ahnung, was man im realen Leben soll
Beiträge von industriegigant
-
-
Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.
Cheers
traurig das du erst nach 20 Jahren die Kriterien dafür kennst
Na ja, dieses Forum kommt halt in der Prioritätenliste meines Lebens erst so auf ca. Platz 3. Auf Platz 1 und 2 sind bei mir eher analoge Sachen. Ich hoffe daher du kannst mir die Nachlässigkeit verzeihen. Und ich versichere dir es besteht kein Grund zur Trauer.
-
Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.
Cheers
-
Reiaeberichte seriously?
Ich beschwere mich nicht, ich (hinter)frage. Es ist so halt so auch für mich als User nicht unterscheidbar, ob jemand tatsächlich Newbie ist oder nicht. Und das kritisiere ich als Nutzer, unabhängig davon wie mein eigener Status ist. Aber nun gut, sei's drum.
-
Automatisch den "Erfolg = Aufstieg"...irgendwer wird hier doch die Kriterien festlegen oder nicht? Oder folgt das irgendwelchen Naturgesetzen? Jedenfalls finde ich es alles andere als sachgerecht wenn man nicht unterscheiden kann ob hier einer 20 Jahre ab und zu mal was "macht" oder ob er sich gerade vor 3 Sekunden einen Account zugelegt hat.
-
Moin,
ich habe hier seit fast 20 Jahren (!) einen Account und bin immer noch "Newbie"... Ok hab jetzt keine 80.000 Beiträge, aber auch keine 3. Muss ich hier Dauersabbler sein oder wie funktioniert das mit dem Status? Denn offenbar hat man als "Newbie" hier Probleme wenn es zB um Ticketanfragen geht. Mag ja grundsätzlich OK sein, aber nach 20 Jahren?
Cheers
-
Hmmm... hab Schwierigkeiten 2x Österreich gegen Island loszuwerden...
Kategorie 3, 2 Plätze nebeneinander. Im Österreichsektor.
Ich verkaufe die beiden Tickets daher jetzt unter OP an den Meistbietenden, zu maximal 125,- (2x55,- + 15,- Gebühren).
Es ist völlig zwecklos mir mehr als 125,- € zu bieten ich verkaufe definitiv nicht über Preis!
Ein gewisses Mindestlevel sollten etwaige Angebote aber auch haben für nen Zwanni oder so gebe ich sie denn doch nicht ab...
-
Hallo!
...wie der Titel sagt...die Plätze sind nebeneinander und im österreichischen Sektor. Preis inklusive der 15,-€ UEFA - Bearbeitungsgebühren sind 125,- € für beide Tickets. Übergabe möglich unter anderem in Paris ab 17.06., sonst nach Absprache.
ig
-
Biete 2x Viertelfinale Wien Kat.2, Spiel 26 oder 28
(könnt ihr euch aussuchen, im Spiel 26 wird Deutschland spielen, wenn sie die Gruppe gewinnen; es geht auch je eine Karte für beide VF)
gegen 2 Karten für Holland - Italien, Kat. egal.
-
Ja klär das mal mit deinen Kumpels aber vergiss uns nicht!
-
Habe auch 2x FRA - Rum. tobi8 und ich könnten uns die AUT - Kroatien - Karten teilen. Wie wärs? Könnt ihr zwar wahrscheinlich nicht alle 4 zusammensitzen, aber das ist ja wohl nicht schlimm.
-
JoeMcJoe hat PN. Falls tobi8 den Tausch nicht nimmt würde ich das Österreich-Spiel für 2x FRA - RUM (Kat.2) nehmen.
-
-
-
-
Hier ist ein internationales, wo sich bestimmt auch Franzosen rumtreiben:
Danke.
-
-
Bin jetzt endlich eine Anzeige losgeworden, mal schauen...
-
-
Könnte mir vorstellen, dass es genügend Leute gibt, denen es völlig egal ist, ob sie Karten für FRA - RUM oder beispielsweise ITA - RUM haben. Ich allerdings habe 2 Karten für FRA - RUM, will aber unbeding Italien sehen.
Ich biete jedem, der mir 2 Karten für irgendwelche Italienspiele überlässt - 2 Karten für ein Spiel oder je eine Karte für 2 Spiele ist egal - daher 50,-€ "Aufwandsentschädigung"...
Bitte per PM oder im Thread melden.