Hallo und willkommen.
Alle wollen dein Foto ? -
Leih´dir meins
, vielleicht sind dann alle zufrieden ---![]()
Gruß Brandy
Hallo und willkommen.
Alle wollen dein Foto ? -
Leih´dir meins
, vielleicht sind dann alle zufrieden ---![]()
Gruß Brandy
[quote='Jens1973','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…2473#post792473']Ich grüße alle "Gleichgesinnten" und Fußballverrückten !
Hallo, roter (Nieder-)Sachse.
Welcome aus dem Herz der Pfalz .
Auf mit Macht 2008 !
FCK for ever ![]()
Hi,
ich bin der Dominic aus Kaiserslautern. Bin aber Fan der Eintracht seit dem sie in Lautern 91 gespielt hat und mein Vater mich erwatungsvoll das ich ein Lautrer Fan werde ins Stadion gegen die Eintracht mitgenommen hat. Denkste!!!! Seit dem 1:1 gibt es nur noch Frankfurt!
Sehr schwierig hier in der Pfalz.....Bin schon ein wenig laenger hier dabei aber bisher wollte ich nicht unbedingt eine Karte.....;) Jetzt habe ich mich doch getraut etwas zu schreiben....
Hallo erst mal, Adler !
Na ja, auf Fußball-Fahnenflucht steht ja nich´ der Tod, oder ? - Will dir mal verzeihen, obwohl ich Lautern-Fan bin.
! Kann mich trotzdem freuen, dass Frankfurt drin bleibt, hab´ einen Neffen, der Frankfurt-Fan ist.
Hab´ihm übrigens eine Karte für Frankfurt Hertha zum Geburtstag schenken wollen, aber jetzt kann der nich´, ich auch nich´, dumm gelaufen, sitz drauf´-aber wer nimmt schon eine Karte ´? - ![]()
Ein Sitzplatz keinen Sitzer habend, genießet frei den stillen Abend. Eugen Roth
P.S: Ebay mach´ich nich´, gibt nur Ärger trotz OP - find´s o.k.:
Nieder mit den Schwarzmarkt-Piraten !!!!
[quote='brandus','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…1853#post781853']was ich noch sagen wollte:
"Ich werde den Franzosen den Stolz auf Frankreich wiedergeben"
A propos Franzosen: Hab´am 1.7. 06 lange am Frankfurter Stadion gewartet, um Tickets zur kriegen, die bezahlbar waren. O.k., war Viertelfinale, France gegen Brasil, aber trotzdem. 600 € von privat und schwarz, noch in der Halbzeit 500.
Sah einem Japaner beim Weinen zu, selbst dem waren sie zu teuer. Hab´da wohl irgendwas falsch gemacht, kann hoffentlich im Forum noch viel lernen für die EM.
Aber: Achtelfinale Italien:Australien tatsächlich viele Tickets von irgend so einer Karten-Mafia, die gar nicht alle los wurden (Viertelstunde vor Spielbeginn nahe OP.) ![]()
ZitatWer hat denn im Oktober gegen Tschechien gespielt?
Kommt noch, 17.10. 07, München ! Hab´vier Karten letzten Herbst beim DFB vorbestellt (Vorbestellung auf Vorverkauf), von den ersten 5000 Tixx, die rausgingen
Danke und Glückwunsch zum Aufstieg.
Habt´s euch redlich verdient nach einer prima Saison.
Nur schade, dass es nächstes Jahr kein Derby gibt und wenn, dann hoffentlich erst wieder in der ersten Liga (hoffentlich noch in diesem Jahrhundert) !!!
Bonaventura
Brandy alias Bonaventura grüßt den Rest der (Fußball-)Welt.
Bin lange nicht so alt wie die Dame auf dem Bild, aber spätestens seit der WM genau so Fußball-süchtig.
Bekennender FCK(aiserslautern)-Fan, aber ab und zu auch gerne mal Gast in anderen Stadien und bei Länderspielen. War dabei in Stuttgart beim legendären Spiel um den dritten Platz, gegen Irland, Oktober ´07 gegen Tschechien ... .:p:
WM-Spiele:
Japan : Australien
Trinidad&Tobago: Paraguay
Spanien : Saudi-Arabien
Italien : Australien
Deutschland : Portugal
EM-Pläne, aber leider keine Tickets
(Sie haben von folgenden Tickets 0, in Worten NULL-KOMMA-NICHTS, erhalten, freundlichst Ihre UEFA ...). ![]()
Mein vielleicht nicht ganz unerfüllbarer Wunschtraum:
Fußballwochenende für 2, # 16 in Salzburg, D 1 - D 4 :p: