Gomez ist soooooooo schlecht
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Punktestand kann man mit dem Formular abfragen.
-
Is mir aber auch egal, alles ist gut außer irgendwelche blaue oder schwarze oder goldene Scheiße.find ich gar nicht, das schwarze ist mit eines der schönsten
-
Wahrscheinlich gibts jetzt bald jährlich drei neue Trikotsätze... oder vielleicht auch nochn DFB-Pokal-Trikot!
Ein neues CL Trikot wundert mich auch ein bisschen, die letzten beiden Trikots wurden zwar auch nur 1 Jahr getragen, aber das lag wohl am Wechsel CL/UEFA Cup/CL.... wenn das mal kein schlechtes Omen ist
-
Man munkelt das es das neue CL Trikot wird
nicht schön aber auch nicht hässlich
-
kenn ich irgendwoher diese Diskussion
Weitermachen
-
Amateur3 führen grad 3:0 gegen Aalen...
1:0 Müller, 2:0 Müller, 3:0 Butt (!)gehört ja irgendwie auch hier in den Profithread!
bin leider erst gegen 19 Uhr ausm Büro rausgekommen, sonst hätte ich auch vorbei geschaut
inzwischen schon 4:0 (Haas)
-
Der Olli wird mir immer unsympatischer.....
mir auch
ich hab ja vollstes Verständnis dafür wenn er nicht (sofort) eine Funktion beim FCB übernimmt sondern erstmal wo anders Erfahrung sammelt. Find ich sogar sehr gut. Aber wieso ausgerechnet bei den Orks
Zu diesem Verein passt er am allerwenigsten, und ich glaube nicht dass das von Vorteil ist (für beide Seiten).
-
Frooooonck jetzt bei WD
-
mein Kontrollzentrum hats auch nich gemerkt, bin lieber weg
-
War ja wirklich nicht so berauschend die Vorstellung, aber ein Pfeiffkonzert nach dem Schlusspfiff
schon irgendwie strange
-
4:1 nach mal wieder 0:1
-
Weiß jemand nen billigen Flug nach Mallorca und zurück?
Ryanair Mallorca - Barca - Mallorca würde 40€ kosten....da bin ich auch grad drüber gestolpert, allerdings kostet das bei mir nur 9,50 incl. Geb.
(Mi FR8997 16:20 - 17:10 und zurück Do FR8996 7:50-8:40). Das dumme ist dass es zwar schon recht günstige Flüge von/nach Mallorca gibt, aber hab noch nix gefunden was von den Flugzeiten passt, da muss man dann fast 3 Tage einkalkulieren das schaff ich leider nicht....aber ich suche weiter
-
Hab ich da was verpasst? Welche Fluglinie?
Ich hab erst eine Werbung von AirLingus in der Zeitung gesehen die München - London ab 9.99 anbietenglaub das meint er - ist doch günstig oder hast du was anderes erwartet
-
war Sosa heute gedopt?
Scheint so.
Das Mittelchen scheint mir aber nicht so das wahre, hält nur einen Spieltag an und verursacht danach einen rapiden Leistungsabfall. Poldi hatte das wohl vorm Lissabon Spiel eingenommen
-
ohne das Geschehen bagatellisieren zu wollen halte das doch irgendwie für etwas übertrieben
-
-
-
Ze is mir neu... das würd schwer wiegen...
hat wohl bisschen zuviel Kritik am Trainer geübt
Borowski fällt auch aus ()
vielleicht ja doch noch 'n Spiel für Sosa...
wie den gibts auch noch
Desweiteren rechne ich schwer mit Poldi morgen von Anfang an!ich hab ihn vorsichtshalber mal doch noch nicht verkauft..hoffentlich ne kluge Entscheidung die mir paar Pünktchen einbringt...
Ich werd mal ein paar Euros auf ein Unentschieden wetten - so kann ich eigentlich nur gewinnen
Entweder Kohle oder drei Punkte oder einen neuen Trainer
-
GW - gefeiert wird morgen