wenn noch eine Fahrkarte übrig ist wäre ich evtl. auch dabei, würde dann in Salzburg zusteigen ![]()
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Alles anzeigen
Hast du mal Link?
Meine Suchfunktion funktioniert nicht!
Wenn ich vouchertausch eingeb fin ich nur diesen fred.
Und fragen trau ich mir hier nich!
Weis ja, dass du Karate kannst!
man könnte es vielleicht mal nur mit "Voucher" probieren

-
hatten wir schon zig mal ... und es nervt auch langsam, das Lied

nicht nur langsam sondern schon immer .... weiß nicht was an dem Song so toll sein soll
vorallem auch noch ohne Text 
-
hab nich ma deine frage verstanden

das glaub ich dir sofort

Also bei mir kam die Mail immer weit nach Start des VVK

Danke. Dann bleibt mir wohl fast nichts anderes übrig als mir jetzt stundenlang euer Gespamme hier reinzuziehn

-
immer

verarsch mich bloß nicht

-
wann kommt denn von eventim i.d.R. die Benachrichtigung wg. den Tickets? Erst wenn die schon verfügbar sind oder vorher? Hab in meinem Postfach bislang nur eine eventim-Alarm-mail gefunden und darin hieß es: "der VVK beginnt morgen um ...Uhr - ist das immer so bei denen?
-
Mit welchem Zug fahrt hier hin?vsl.
München ab 7:23
Basel Bad an 12:46Basel Bad ab 1:36
München an 7:28 -
aktueller denn je

-
wieso hat Lehmann so ein hässlichen gelbes Trikot an und nicht das schwarze?
wenn das mal gut geht
. -
wozu musst du Zug fahrn in Basel? Fährste bis Basel Bad (dt. Bahnhof) und dann zu Fuß keine 5 Minuten bis zum Messeplatz...
-
Suche im Falle eines dt. Sieges morgen 1x HF Basel. Werde auf jeden Fall dann am Mittwoch vor Ort sein, somit auch noch sehr kurzfristige Angebote willkommen. Habe leider so gut wie keine Chance bei Eventim.....muss nämlich während der Gelbphasen dummerweise das Geld für die Tixx verdienen

Tauschobjekte außer OP, Bier und Wurst leider nicht vorhanden, könnte höchstens 2x Abschiedsspiel Olli anbieten oder DFB-Pokal Finaloption FCB

-
??? was war ich?? habe dir grün für diesen beitrag gegeben, wenn du das meinst?!!!

evtl. farbenblind
Aber kann ja mal passieren dass man danebenklickt 

-
Ticketpoint bei der Messe, Messhalle Nr. 2
Öffnungszeiten am Spieltag:
10.00 - 12.00
13.00 - 19.00ok danke - dann darfste mich gleich wieder von der Liste streichen, kann leider nicht mit Sicherheit sagen ob ich's bis 19 Uhr schaffen werde

-
Bis wieviel Uhr müssen denn die Voucher eingelöst werden?
-
super, danke

warst Du das?
Suche Übernachtung Wien... 15.06.2008 22:44 danke nochmal

-
-

das werden noch lange 15 Minuten für die Tschechen.... -
Toooooooooooooooooooooooor

-
sind zwar zwei Nächte aber viel günstiger wirste wohl nichts mehr bekommen

-
Allerdings stell ich jetzt fest, dass ich bei der Hinfahrt einen ÖBB EC (OEC) habe und bei der Rückfahrt einen EC (ohne irgendwelche Zusätze).Das passt schon...mit dem EC zurück fahr ich wahrscheinlich auch....das wird wohl ein DB Zug sein, aber deswegen kannste da trotzdem mit fahren. Gilt ja umgekehrt für ÖBB-Zuge auf deutschem Boden auch der DB-Tarif.....