genau! und dann übernimmt tooor.de nach und nach die macht beim fc b!
vielleicht sollten wir Barney den FC Kölle erst mal als Übungsobjekt überlassen......erste Aufgabe: Poldi-Pixel verscherbeln
genau! und dann übernimmt tooor.de nach und nach die macht beim fc b!
vielleicht sollten wir Barney den FC Kölle erst mal als Übungsobjekt überlassen......erste Aufgabe: Poldi-Pixel verscherbeln
Poldi in den Dschungel
Königin Ingrid die Erste
nur noch 12 Monate warten bis zur 5. Staffel
Ingrid for Dschungelqueen
Hab zwar ein etap Hotel gefunden, weiss aber net wie die Lage von dem so ist
Dann schau halt auf die Karte Scheint mir nicht gerade zentral gelegen zu sein
[url=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=…093555&t=h&z=13]etap manchester - Google Maps[/url]
Man kann nicht mehr für sie voten und in der Vorschau wurde ein Krankenwagen gesichtet .
wird ihm nichts nützen, muss trotzdem auf die Bank
Dschulia hat wohl heute schon einen außerplanmäßigen Abgang gemacht
...mit Schwanz
mit zwei Schwänzen
oder ein trittbrettfahrer nutzt das ganze schamlos aus....
das würde ich Giulia zutrauen
somit sind ja Bond und Meziani nun entlastet
Ingrid muss einfach Dschungelkönigin werden!
nö, die heult mir inzwischen auch zu viel rum . Vielleicht wenn sie doch mal ne Prüfung machen würde....aber sonst...
Dann eher noch Günther, denke aber dass es Lorielle wird. Meine persönliche Favoritin (nach dem Ausscheiden von Mr. Bond ) ist Gundis, denke aber dass die für einen Sieg bisschen zu unspektakulär rüber kommt.
ohne Bond will ich nich mehr...
ich auch nicht, ohne Bond ist die Sendung doof
Fick die Henne
ja...und zwar immer noch!
schade knapp daneben....dann fliegt er halt beim nächsten mal
Gleich fliegt der erste Ich tippe mal auf Norbert....ähm.. ist der überhaupt dabei
Gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Bleibt zu hoffen, dass der Boulevard den Wunsch nach Privatsphäre respektiert. (Allein mir fehlt der Glaube.) Die Welt wird es verkraften, wenn sie nicht schon morgen früh erfährt, was genau sie hat.
weiß die Welt dank MOPO schon heute abend sie soll wohl ein Aneurysma haben...
Gute Besserung
warum gibts eigentlich noch keine spekulationen über die todesursache, das is aber nich tooor.de. bei nem mittelstreckler fällt einigem ja einiges ein
hab mich nicht getraut was dazu zu schreiben
Die Obduktion wird schon die Wahrheit ans Tageslicht bringen....
Nein.
Da täte ich noch nicht mal hingehen wenn ich die Karten geschenkt bekommen würde Ebenso AC/DC, Metallica, Tote Hosen.... was ihr hier alles fürn Schrott hört
irgendwie selber schuld, bei sowas kommt bei mir nicht wirklich Mitleid auf
Genauso wie wenn ein Bergsteiger von nem 8.000er abstürzt oder jemand der glaubt die Welt alleine umsegeln zu müssen von nem Hai gefressen wird