Dortmund - Gladbach
Hamburg - Frankfurt
Bochum - Köln
Stuttgart - München
Leverkusen - Cottbus
Bremen - Wolfsburg
Hannover - Bielefeld
Berlin - Karlsuhe
Hoffenheim - Schalke
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
War um 13 Uhr da(nach insgesamt 5 Minuten warten
), aber kein Gratis-Geschenk bekommen
Ist auch nicht wirklich der Kracher das Shirt, aber bringt bei ebay immerhin gut 50 Euros
Als ich angestanden bin war die Schlange noch bisschen länger
-
geschafft, nach 2 Std. drin und T-Shirt abgestaubt
-
glaub nicht dass das großartig was bringt....es werden morgen mehr Touris denn je im Stadion sein. Ich hab schon massig Ticketanfragen von Kollegen erhalten, die wahrscheinlich noch nie im Leben ein Stadion von innen gesehen haben...so schlimm war das noch nie, noch nicht mal bei der WM
-
Also , in der 82. Minute macht Altintop das 3:1
gut möglich, aber dann kassieren wir bis zur 92. Minute garantiert noch den Ausgleich
-
Da sind wir wieder
-
gääähn
davon verstehst du eh nix
-
Möchte da nur mal drauf hinweisen
Ist ein Mega-Event....der erste Store in Deutschland überhaupt......wird wohl so ablaufen wie beim FCB Ticket-VVK.....am Abend vorher das Zelt vorm Shop aufschlagen um dann ab 10 Uhr eins von 2.500 T-Shirts abstauben
. In den USA wird so ne Shop Eröffnung wohl immer ziemlich groß aufgezogen, ob in München noch irgendwelche Specials abgesehen von den T-Shirts geplant sind ist glaube ich noch nicht bekannt.
-
Das sollte doch inzwischen schon jeder wissen
dazu hätts jetzt nicht extra nen Thread gebraucht -
-
Sieg :Klatsch:
und A. Köpcke sitzt grad mit mir im Bordrestaurant
-
-
Also ich bin der Ribery, natürlich Bayern-Fan und komme aus der Nähe von Frankfurt.grün
wollte außerdem noch kurz erwähnen das ich Klinsi immer noch nicht mag
und Ribery der beste Spieler isgrün
Das ´ ist übrigens oben rechts neben dem ?
-
Find die Halle ganz nett...sogar Rolltreppen fürs normale Volk.....sowas ist doch sonst meist nur den VIPs vorenthalten
Außerdem ist man in 5 Min. am Bahnhof - auch sehr vorteilhaft
Was da alles an Security/Verkaufspersonal/Servicecrew rumstand - glaub da kam eine Person auf vielleicht 5 Besucher - ein bisschen übertrieben find ich.
Aber wie das halt so ist mit diesen modernen Hallen/Stadien.....der Komfort geht vorallem zulasten der Stimmung. Größtenteils nur Eventpublikum (me too
). Immerhin gabs diese Klatschteile, da wurde sogar fleißig Gebrauch von gemacht, nur ham die meisten es nicht geschaft den Takt der Trommeln zu treffen
Gästefans (beim Duisburg-Spiel) praktisch nicht vorhanden.
Und Glühwein konnte man bei den Temperaturen auch keinen vertragen. Ein Eishockey-Spiel ohne Glühwein das geht ja mal gar nicht
...dann doch lieber Landesliga-Eishockey im Freiluftstadion
-
genießt es.....in zwei Wochen ist das auch schon wieder vorbei
-
wieso isses hier denn so ruhig
alle noch im Schockzustand?
-
omg Cottbus bislang gefühlte 30 Sek in Ballbesitz. Ein Schuss ein Tor
-
für so klug hätte ich ihn gar nicht gehalten, dass er an sowas denkt!
Nicht Poldi denkt, sondern Uli denkt
-
so verletzungsanfällig, wie der ist, da kostet der uns in der winterpause keine 10 mios!!!
mir scheint es eher so dass er nur "verletzt" ist damit er sich bis zur Winterpause nicht mehr verletzt
Umsonst geben wir Poldi nicht her
-
nun ja, das stimmt. es ist egal, ob podolski oder donovan auf der bank sitzt
das ist nicht egal. Der Ami ist nicht so teuer, jammert (hoffentlich) nicht so viel rum und wir wären ihn schnell wieder los wenn er doch anfangen sollte rum zujammern.
-
leider nicht, sind gedruckte tixx schon
Schade, aber das Duisburg Spiel werd ich mir trotzdem anschaun...muss nur um 22:04 den Zug erwischen...könnte bei Verlängerung bisschen knapp werden