Suche 2 Tickets für Deutschland-Holland, wer kann helfen?
Beiträge von Prensa
-
-
... und zwar :
#3 Holland - Dänemark 4 x Cat2 und 4 x Cat3
# 19 Portugal - Holland 4 x Cat2
# 16 Ukraine - Frankreich 4 x Cat3
# 28 Viertelfinale Kiew 4 x Cat3
#29 Halbfinale Donetsk 3 x Cat2Bei Interesse PN
-
Hallo zusammen,
wir brauchen noch Tickets für das Viertelfinale in Warschau (möglichst Cat 3 oder Cat2).
Folgende Tickets können wir zum Tausch anbieten :
#28 Viertelfinale Kiew Cat3
#3, #12, #19 Cat2
#8 Ukraine-Schweden Cat3
#27 Halbfinale Donetsk Cat2
#30 Halbfinale Warschau Cat1
#10 Polen-Russland Cat1
#26 Viertelfinale Danzig Cat1
# 6 Irland-Kroatien Cat1
#2 Russland-CZE Cat2Einzelkarten sind auch kein Problem! Bei Interesse PN
-
-
So, unsere Tour steht, ich kann folgende Tickets zum Normalpreis verkaufen (i.d.R. 4 Stück) :
Spiel 3 : Holland-Dänemark in Kharkiv (Cat2)
Spiel 8 : Ukraine - Schweden in Kiew (Cat 3)
Spiel 16 : Ukraine - Frankreich in Donetsk (Cat 3)
Spiel 19 : Portugal - Holland in Kharkiv (Cat2)
Spiel 28 : Viertelfinale in Kiew (Cat 3)
Spiel 29 : Halbfinale Donetsk (Cat2)Teilweise aus dem Resale, teilweise aus der 1. Bestellphase. Bei Interesse PN
-
jeweils 4 Stück zum Normalpreis von 79 EUR pro Ticket inkl. Resale- und Bearbeitungsgebühren. Bei Interesse PN!
-
Unsere 10-köpfige Reisegruppe sucht :
POL-GRE
ESP-ITA
IRL-CRO
POL-RUS
ESP-IRL
ITA-CRO
GRE-RUS
CZE-POL
CRO-ESP
ITA-IRL
Viertelfinale Warschau + Danzig
HF Warschau
Finale Kiewund kann dafür NL-D, NL-DEN und NL-POR (jeweils Cat2) bieten.
Bei Interesse PN! -
die 255 Seiten durchzulesen ist mit Sicherheit weniger zeitaufwendig als ständig mit F5 zu reloaden;)
Hi Duffman,
wäre nett, wenn Du mir das in Kurzform mitteilen könntest. Danke ...
-
tipp ... versuch es bei den verschiedenen sprachen ...
danke für den tipp!
da ich (wie die meisten von euch) in erster linie tickets für polnische spiele suche macht es vermutlich sinn am häufigsten in den polnischen ticketshop zu schauen!? gibt es da erfahrungswerte?
-
Steinigt mich bitte nicht wegen meiner Unwissenheit, aber ich habe keine Zeit (und Lust) mir 255 Seiten durchzulesen
Gibt es einen "Trick" oder ein Tool wie bei der WM 2006 um herauszufinden, ob Tickets zum Resale eingestellt sind oder muss ich regelmäßig reinschauen (und immer wieder F5 drücken)? Danke für Eure Hilfe
-
Meine Leute und ich haben für unsere Reisegruppe insgesamt 55 Bestellungen eingedaddelt. Bestellt haben wir nur Einzelspiele, fast nur Spiele in Polen bis auf einige wenige in der Ukraine, immer die günstigste Kategorie. Resultat : 10 Spiele geschossen, ALLE in der Ukraine, kein einziges in Polen ...
-
... wer kann helfen??
-
-
zum Originalpreis. Bei Interesse PN!
-
Mein Bekannter hat heute die Tickets mit seiner Kreditkarte in Kapstadt am Ticketautomaten abgeholt, war kein Problem (Karte reinstecken und das Teil fing direkt an zu drucken). Man kann also definitiv eine andere Kreditkarte, die nicht auf den Namen des Bestellers lautet, im Ticketportal hinterlegen ... 5 von den 6 Automaten waeren uebrigens ausser Betrieb gewesen. This is Africa!
-
Hallo zusammen,
nachdem die Ticketautomaten in Südafrika nun ja seit einigen Wochen aufgestellt sind würde mich interessieren, ob jemand folgende Frage beantworten kann : Wenn ich bei z.B. bei in der ersten Verkaufsphase gekauften Tickets die Kreditkartendaten im Ticketportal ändere, sollte es möglich sein, mit dieser Karte die Tickets am Automaten zu ziehen. Lt. FIFA-Richtlinie muss die Karte auf den Namen des Bestellers ausgestellt sein. Ich vermute, dass das Abholen der Tickets mit jeder im Ticketportal registrierten Kreditkarte möglich ist, also auch mit auf anderen Namen lautende Karten (glaube nicht, dass das technisch abgefragt wird bzw. werden kann, es wird vermutlich nur die Kartennummern gelesen). Kann jemand aus Erfahrungswerten was dazu sagen??
-
Also, ich hoffe sehr, dass die Barcode-Option auch für Europäer funktioniert - und zwar für die, die eine Zuteilung auf eine Fax-Bestellung bekommen haben und per Überweisung zahlen mussten. So wie ich bei einer Zuteilung...
Irgendwo im FIFA-Kleingedruckten stand zu lesen, dass dann, statt die Kreditkarte durchzuziehen, der Barcode vor die Kiste zu halten ist (jeweils plus Referenznummer). Und den Barcode soll man eben mit den schon für Ende März angekündigten schriftlichen Bestätigungen bekommen. Deswegen fiebere ich den Briefen auch so entgegen. Im Augenblick kann ich mit der Bestellung nix machen, weil sie nicht über 'nen Account läuft, d.h. nicht mal Gast ändern geht.
Im Übrigen: bin ich eigentlich der Einzige, der auf diese Wiese Tixx bekommen hat, oder was?
Also ich warte auch noch auf den Brief, da ich das Geld überwiesen habe (KK-Limit reichte nicht aus). Bisher ist aber noch nix gekommen ...
-
... zum Normalpreis (Cat2, 240 EUR). Bei Interesse PN!
-
Gute Idee, am besten noch den Ausweis dazu. Dann noch lange Haare wachsen lassen, 2 Luftballons hinter's T-Shirt und ein wenig Schminke - dann wird et gehen!
dann klau deiner alten ihre kk
-
Ich könnte das Geld für die Tickets auch überweisen, das wäre nicht das Problem. Ich habe meine Finalkarten auf den Namen meiner Freundin bekommen, die nicht mitfahren wird nach Südafrika. Wenn ich mit 'ner Kreditkarte zahle, kann ich die Tickets (wahrscheinlich) problemlos an den Selbstbedienungsautomaten ausdrucken. Wenn ich überweise muss ich die Tickets vermutlich irgendwo abholen. Das könnte problematisch werden, da der Besteller die Tickets abholen muss. Ich bin mir zwar sicher, dass das auch irgendwie gehen wird (Vollmacht oder so), mit 'ner Kreditkarte isset aber am einfachsten ...