bei Interesse PN! ![]()
Beiträge von Prensa
-
-
Suche bis zu 5 Tickets für das Viertelfinale in Danzig (möglichst Cat 2+3, notfalls auch Cat1), biete je 4 x Halbfinale Warschau + Finale (jeweils Cat2). Bei Interesse PN!

-
Wieso fliegt ihr nicht am Freitag Mittag von Warschau nach Danzig?
Das kostet mit OLT Express 149 Zloty / 35€ !
14:30 abflug 15:15 Landung in Warschau
Top Hinweis, danke!!!

soeben gebucht ... hast ein bier bei mir gut!
-
Was ist das für ein Zug, wenn ich fragen darf?

Abfahrt : Dortmund Hbf Mi, 20.06.12 ab 23:56 (EuroNight)
Ankunft : Warszawa Centralna Do, 21.06.12 an 10:55
Tarif Polen Spezial.Habe den Nachtzug 2002 zum UEFA-Cup Spiel von Schalke bei Legia Warschau schon einmal gebucht, war ganz ok ...
Der Zug startet übrigens in Amsterdam, könnte also voll sein mit Oranje-Fans -
Also unsere 5-köpfige Reisegruppe aus dem Münsterland wird ebenfalls die beiden Viertelfinalspiele in Polen besuchen. Unsere Tour sieht wie folgt aus : Abfahrt am 20.6. (Mittwoch) mit dem Nachtzug von Dortmund nach Warschau (Abfahrt kurz vor Mitternacht, Ankunft Donnerstagmorgen gegen 11 Uhr in Warschau). Den Zug haben wir heute Nacht um 0:01 gebucht für 80 EUR pro Nase inkl. Liegewagen (Tarif Polen-Spezial). In Warschau haben wir uns in einem Hostel eingebucht, am Freitag werden wir sehr wahrscheinlich mit dem Zug nach Danzig fahren (alternativ Mietwagen). Den Zug kann man ja scheinbar noch nicht buchen!? Nach dem Spiel in Danzig werden wir das dortige Nachtleben testen und am frühen Samstagmorgen um 06:05 mit Wizzair nach Dortmund zurückfliegen. Das restliche Wochenende wird wahrscheinlich geschlafen ...

-
Wir haben heute Nacht um 0:01 unser Zugticket zum Viertelfinale von Dortmund nach Warschau gebucht (Abfahrt kurz vor Mitternacht, Ankunft am Spieltag gegen 11 Uhr morgens). Inkl. Liegewagen für knapp 80 Euro (nur Hinweg). Noch jemand dabei??

-
wer kann helfen?

-
-
Suche 2 Tickets für Deutschland-Holland, wer kann helfen?
-
... und zwar :
#3 Holland - Dänemark 4 x Cat2 und 4 x Cat3
# 19 Portugal - Holland 4 x Cat2
# 16 Ukraine - Frankreich 4 x Cat3
# 28 Viertelfinale Kiew 4 x Cat3
#29 Halbfinale Donetsk 3 x Cat2Bei Interesse PN

-
Hallo zusammen,
wir brauchen noch Tickets für das Viertelfinale in Warschau (möglichst Cat 3 oder Cat2).
Folgende Tickets können wir zum Tausch anbieten :
#28 Viertelfinale Kiew Cat3
#3, #12, #19 Cat2
#8 Ukraine-Schweden Cat3
#27 Halbfinale Donetsk Cat2
#30 Halbfinale Warschau Cat1
#10 Polen-Russland Cat1
#26 Viertelfinale Danzig Cat1
# 6 Irland-Kroatien Cat1
#2 Russland-CZE Cat2Einzelkarten sind auch kein Problem! Bei Interesse PN

-
-
So, unsere Tour steht, ich kann folgende Tickets zum Normalpreis verkaufen (i.d.R. 4 Stück) :
Spiel 3 : Holland-Dänemark in Kharkiv (Cat2)
Spiel 8 : Ukraine - Schweden in Kiew (Cat 3)
Spiel 16 : Ukraine - Frankreich in Donetsk (Cat 3)
Spiel 19 : Portugal - Holland in Kharkiv (Cat2)
Spiel 28 : Viertelfinale in Kiew (Cat 3)
Spiel 29 : Halbfinale Donetsk (Cat2)Teilweise aus dem Resale, teilweise aus der 1. Bestellphase. Bei Interesse PN

-
jeweils 4 Stück zum Normalpreis von 79 EUR pro Ticket inkl. Resale- und Bearbeitungsgebühren. Bei Interesse PN!

-
Unsere 10-köpfige Reisegruppe sucht :
POL-GRE
ESP-ITA
IRL-CRO
POL-RUS
ESP-IRL
ITA-CRO
GRE-RUS
CZE-POL
CRO-ESP
ITA-IRL
Viertelfinale Warschau + Danzig
HF Warschau
Finale Kiewund kann dafür NL-D, NL-DEN und NL-POR (jeweils Cat2) bieten.
Bei Interesse PN!
-
die 255 Seiten durchzulesen ist mit Sicherheit weniger zeitaufwendig als ständig mit F5 zu reloaden;)

Hi Duffman,
wäre nett, wenn Du mir das in Kurzform mitteilen könntest. Danke ...
-
tipp ... versuch es bei den verschiedenen sprachen ...

danke für den tipp!
da ich (wie die meisten von euch) in erster linie tickets für polnische spiele suche macht es vermutlich sinn am häufigsten in den polnischen ticketshop zu schauen!? gibt es da erfahrungswerte? -
Steinigt mich bitte nicht wegen meiner Unwissenheit, aber ich habe keine Zeit (und Lust) mir 255 Seiten durchzulesen
Gibt es einen "Trick" oder ein Tool wie bei der WM 2006 um herauszufinden, ob Tickets zum Resale eingestellt sind oder muss ich regelmäßig reinschauen (und immer wieder F5 drücken)? Danke für Eure Hilfe 
-
Meine Leute und ich haben für unsere Reisegruppe insgesamt 55 Bestellungen eingedaddelt. Bestellt haben wir nur Einzelspiele, fast nur Spiele in Polen bis auf einige wenige in der Ukraine, immer die günstigste Kategorie. Resultat : 10 Spiele geschossen, ALLE in der Ukraine, kein einziges in Polen ...
-
... wer kann helfen??