Beiträge von werderaner
-
-
Aber auf der DFB-Seite, Werder-HP und alle seriösen Nachrichagenturen nach nichts zu einer Entscheidung zu finden. Ich denke auch mal, dass dies erst nach Sitzung dieses Gremiums passiert, welches sich nun nach dem Feststehen der beiden Finalisten mit der ganzen Abwicklung beschäftigt. Und erfahrungsgemäß dauert sowas noch 1-2 Wochen.
Alles andere ohne Quellen ist aus meiner Sicht reinste Spekulation.Naja, ich hoffe weiter auf "unsere" Ostkurve (und die Berliner leihen uns die sicherlich auch für ein Spiel, nachdem wir Ihnen die Punkte geschenkt haben
) -
westkurve

Hast Du was offizielles

-
2 x 34 € die Karten, 10% VVK, 4 € Zustellung = 78,80€
Hast dann wohl auch Unterrang (14B),d ass ist die Kat 1!
Auswärtssieg

-
weiß schon jemand in welcher kurve wir in berlin sein werden?
OSTKURVE, denn:
1. sind wir im Weserstadion auch
2. haben die Pillendreher nicht ausreichend Fans, um die geschlossene Kurve voll zu gekommen
3. waren wir immer in den letzten Finalspielen, also Gewohnheitsrecht
4. da wirkt unsere Choreo besser
5. war ich letztes jahr auch
.....Aber im Ernst: Wird ja angeblich noch "ausgelost"
-
-
so, ihr werderaner - viel glück in berlin von einem roten.
warum?? wer im ganzen wettbewerb nur auswärtsspiele hat und dann nach berlin fahren darf - CHAPEAU!!!!!!!
kiesDanke

Und Recht hast Du auch noch!
-
So Finaltickets sind bestellt!

Dito! Geile Sache

Gestern kurz vorm Herzinfarkt, aber beim dem Keeper war ja klar, dass wir das Elfmeterschiessen gewinnen

So, HXV, das war der erste Streich, der zweite folgt sogleich (UEFA-Cup)

-
Wer sich hier dermaßen die Finger wundschreibt, muss wohl seine Angstgefühle vor den Derbys irgendwie kompensieren, oder

Und ehrlich ... jede Mannschaft der Welt hätte einen angeschlagenen Spielmacher wie Diego vor den entscheidenen Pokalspielen geschont. Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Ich bin der letzte hier, der es gutfand, ohne mehrer Stammkräfte anzutreten, denn auch ich bin wegen 90 min Fuba über 1000 km gefahren. Aber so ist halt das Geschäft (leider).
So, und nun freuen wir uns alle auf Mittwoch (bzw. ich schon auf morgen, denn dann gehts zum niederländischen Pokalhalbfinale
)! -
na dann viel spass/erfolg

Danke, geht jetzt ins Q-Dorf

Hoffentlich nicht zu schlimm ... -
Özil und Diego werden morgen schön geschont.

Und Boenisch auch

Wozu bin ich eigentlich heute nachm. schon die 500km in die Hautstadt gebügelt - egal, Bier beim Kumpel ist schön kalt
-
Handball ist langweilig. Zum Glück gab es Freibier

In Bielefeld wärs besser gewesen

-
Den ganzen Driss mit der Bundesliga könnte man auch abschaffen. Dat stört doch nur zwischen den Europapokalspielen

Meisterschaft schon abgeschrieben

-
Block R ist klasse, zwischen Strafraum und Mittellinie, nehm ich beim Fußball auf Schalke am liebsten.
Innenraum wird wohl nicht mit Pöbel gefüllt, um die Scheiß VIP-Karten wertvoller zu machen.

Der Pöbel kauft auch nicht Innenraum für 492€. Unverschämtheit

-
Ick hörs schon anch den HF´s - ick hab unsern guten alten Vereinsfreund Willi Lemke gesehen, er hat Freudentränen geweint -

-
nöööö
Beim HF muss der Hund warten ... bin ja im Stadion

-
Hol mal einer Werderaner mit dem Hund wieder rein

Bin wieder da ... was passiert

-
Aber die italienischen Chancen gehen weiter

Und schon wieder --- Pfosten. Gehe jetzt raus mit dem Hund und .....
-
Danke. Dann reicht es ja. 
Aber die italienischen Chancen gehen weiter

-
jo 2 mal

Diegoal auch